Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

Guantanamo86

Du weißt schon, die Probleme waren nur beim ersten Charge so?

und du weißt das niemand perfekt ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ssirius

Du weißt schon, die Probleme waren nur beim ersten Charge so?

Das mit dem Abrieb an den Kanten aber nicht. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger

Das würde ja bedeuten, dass das Iphone 4S in den Akkuwerten deutlich über denen des S3 liegt und das kann absolut nicht sein.

Ich hatte einige Zeit beide gleichzeitig im Einsatz gehabt, und das 4S hat immer deutlich früher nach der Steckdose gerufen, als das S3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Das mit dem Abrieb an den Kanten aber nicht. :icon_wink

Natürlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ssirius

Natürlich. ;)

Du verwechselst da was.

Der Fehler, welcher nur eine Charge betraf, war ein, schon beim Auspacken, vermacktes Gehäuse. Andere Baustelle.

Beim Abrieb an den Kanten geht es darum, dass die schwarze Eloxierung an den Kanten schneller in Mitleidenschaft gezogen wird, also das blanke Aluminium zu sehen ist. Um das zu verhindern wird empfohlen eine Schutzhülle zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirGrummel

Ich hatte einige Zeit beide gleichzeitig im Einsatz gehabt, und das 4S hat immer deutlich früher nach der Steckdose gerufen, als das S3.

Sag ich ja. Also der Test kann hinten und vorne nicht stimmen. Also wenn das 4S super Akkuwerte hinlegen kann, dann hab ich irgendwas verpasst oder die Geräte haben das bisher immer ziemlich gut hinter dem Berg gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beim S3 war da noch Flash an (bis jetzt das einzigste was ich gefunden hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

https://www.chip.de/video/iPhone-5-gegen-Galaxy-S3-Video_57727030.html

https://www.chip.de/artikel/iPhone-5-vs-Samsung-Galaxy-S3-Duell-der-Top-Smartphones_57706933.html

Hier der direkte Vergleich der 2 Smartphones auch wenn ich kein Fan von Chip bin kann man hier erkennen, dass es sich um 2 Top Geräte handelt bei dem das S3 knapp aber doch die Nase vorne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hier auch wieder "Der Akku vom S3 hält deutlich länger"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger

Hier auch wieder "Der Akku vom S3 hält deutlich länger"

Hier greifen aber die Apple Fanboy Gesetze:

§1 Apple ist immer besser, scheller, weiter, höher u.s.w.

§2 Sollte Apple einmal nicht besser, schneller, weiter, höher u.s.w. sein, dann tritt automatisch §1 in Kraft

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Hier greifen aber die Apple Fanboy Gesetze:

§1 Apple ist immer besser, scheller, weiter, höher u.s.w.

§2 Sollte Apple einmal nicht besser, schneller, weiter, höher u.s.w. sein, dann tritt automatisch §1 in Kraft

:lol:

Unmöglich, wie User hier immer wieder nur die halbe Wahrheit schreiben und das wesentliche weglassen.

Das Apple ist nicht nur besser, schneller, weiter und höher, es ist nur jetzt endlich auch länger!

Handys raus, Längenvergleich ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Habt Ihr schon davon gehört das ein Galaxy S3 Mini Ende des Jahres kommen soll mit 4,2 Zoll ?

Wahrscheinlich für diejenigen den das S3 zu groß ist und die kein Eierphone wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Habt Ihr schon davon gehört das ein Galaxy S3 Mini Ende des Jahres kommen soll mit 4,2 Zoll ?

Wahrscheinlich für diejenigen den das S3 zu groß ist und die kein Eierphone wollen ;)

Geht nicht, das wurde von Apple schon lizenziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Habt Ihr schon davon gehört das ein Galaxy S3 Mini Ende des Jahres kommen soll mit 4,2 Zoll ?

Wahrscheinlich für diejenigen den das S3 zu groß ist und die kein Eierphone wollen ;)

Lustig finde ich das ein Smartphone mit 4,2 Zoll als Mini bezeichnet wird. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fisch1983

Ich habe mir gerade den Chip-Vergleich angeguckt, finde ich wirklich gut gemacht und vorallem relativ neutral gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Hört sich nach einem guten Preis - Leistung Verhältnis an. Wobei das S2 plus auch nicht schlecht sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Ich habe mir gerade den Chip-Vergleich angeguckt, finde ich wirklich gut gemacht und vorallem relativ neutral gehalten.

Neutral???

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Mei Kumpel aus dem iPhone Lager hat sich gerade das Video angekuckt und als er sah wie schön man seinen Homescreen mit Widgets einrichten kann und wie Simple man Einstellungen mit den Softbuttons vornehmen kann und auch schnell zurückkommt musste er eingestehen, dass Android schon was geiles ist. Mit seinem 3,5 Zoll Display war er immer höchst zufrieden aber nachdem er mal ne Zeit mit meinem 4,8 Zoll S3 rumgespielt hat kotzt ihn sein kleines Display massiv an :D

Fazit: Viele Apple Fanboys haben sich noch gar nie mit Android Geräten auseinandergesetzt. Sie hassen einfach die Tatsache, dass das böse böse Samsung ihnen was nachgemacht hat was jetzt scheinbar besser is, glauben sie halt.

Es ist wie bei den Religionen, Leute die sich sofort über jemanden massiv aufregen der ihre Religion scheinbar schlecht macht sind meistens die, die in ihrem Glauben extrem verunsichert sind. Siehe Proteste nach Mohammed Film. Wenn einer auf der Straße zu mir sagt Mann Android ist voll ******** kauf dir ein iPhone würd ich ihn belächeln und weitergehen umgekehrt würde dies in den meisten Fällen zu einer hitztigen Diskussion führen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.