Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

Guest cof-666

Dann hast den woanders her, denn der Spruch geistert (im genauen Wortlaut) schon seit 2 Wochen durch Twitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

richtig. den hat mir mein cousin erzählt und ich hab den gegooglet.

aber ist doch nur spaß. das mir das 5er von der form her besser gefällt, hab ich schon weiter vorn gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Hey, ich hab das auch nicht böse gemeint.

Ich wollte es nur erwähnen, dass es den Spruch auf Twitter schon gibt.

---

btw - die Twittergemeinde hat es gar nicht so langer Zeit geschafft, eine Buchveröffentlichung zu stoppen, weil da drin nur geklaute Tweets, ohne Angabe der Twitter-Accounts, abgeschrieben worden sind. Das war Tweet-Klau im grossen Stil :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Bitte jetzt wieder zurück zum Thema, der Thread geht sonst zu sehr ins OffTopic. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Wo war ich srehen gelieben - achja, die SD Speicherkarte..

Wenn das S3 so wenig Speicher intern hat, dann ist so ein SD-Steckplatz natürlich nützlich.

Allerdinge nicht zu oft wechseln - kann mir nicht vorstellen, dass die Papierdünne Rückseite das öfter als 3 - 4 mal mitmacht.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hier geht es nur um das S3 und das IP5 ;)

Das ein User ein Problem hat und 99% nicht sollte nicht als Vergleich genommen werden ^^

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=A48A4J5qpYA]50 Reasons Why Galaxy S3 Is Better Than iPhone 5 - YouTube[/ame]

Wo war ich srehen gelieben - achja, die SD Speicherkarte..

Wenn das S3 so wenig Speicher intern hat, dann ist so ein SD-Steckplatz natüelich nützlich.

Allerdinge nicht zu oft wechseln - kann mir nicht vorstellen, dass die Papierdünne Rückseite das öfter als 3 - 4 mal mitmacht.

Gruss

Für jemanden, der das S3 hatte ziemlich peinlich das zu schreiben. Kannst ja auch ein S3 mit 64GB kaufen und keine Speicherkarte verwenden aber ich weiß "Nachteil, da du die freie Auwahl hast" :icon_lol:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Ich finde es peinlich, dass sie jetzt zum "blöd daherschwätzen" ins S3 Forum kommen.

:banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich finde es peinlich, dass sie jetzt zum "blöd daherschwätzen" ins S3 Forum kommen.

:banging::banging::banging:

Deshalb hatte ich den alten Thread :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Deshalb hatte ich den alten Thread :/

Dann kümmer Dich doch einfach drum, dass er wieder geöffnet wird. Und schon bleibt euer hübsches S3-Forum sauber ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso? Wollt Ihr wieder dort auf die Nase bekommen? :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Samsung Galaxy S3 i9300 64GB blau ab €799,--

Ja genau, das fehlte noch.

Deshalb hatte ich den alten Thread

Der aus nicht verständlichen Gründen geclosed wurde (war doch alles ruhig).

und "Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5 [Vergleich] "

Bin hier doch genau richtig. Oder ist dieser Thread nur dazu da, damit Ihr Euch gegenseitig auf die Schultern klopfen könnt.

Dann sollte der Thread heissen " Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5 [Appler unerwünscht - geschlossene Gesellschaft"]

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Ja genau, das fehlte noch.

Der aus nicht verständlichen Gründen geclosed wurde (war doch alles ruhig).

und "Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5 [Vergleich] "

Bin hier doch genau richtig. Oder ist dieser Thread nur dazu da, damit Ihr Euch gegenseitig auf die Schultern klopfen könnt.

Dann sollte der Thread heissen "Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5 [Appler unerwünscht - geschlossene Gesellschaft]

:-)

Merkst du noch was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Wieso? Wollt Ihr wieder dort auf die Nase bekommen? :icon_lol:

Von wem und durch was?

Durch hirnlose Bilder, Sprüche, Videos und dergleichen?

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Der aus nicht verständlichen Gründen geclosed wurde (war doch alles ruhig).

Wenn alles ruhig gewesen wäre und man normal diskutiert hätte, hätte man ihn nicht geschlossen ;)

Aber der thread heißt S3 vs IP5 und nicht android vs apple , also verhaltet euch dementsprechend.

OT Ende.

Wenn ein IP5 mit 64Gb ohne Micro Sd slot 899 kostet, dann is das galaxy s3 lte mit 64gb, 2gb ram und lte, das alle frequenzen unterstützt, doch ein schnäppchen für 799 ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja genau, das fehlte noch.

Also Google benutzen und 100€ sparen... hätte gedacht, dass das für dich noch machbar ist :/

https://www2.atelco.de/articledetail.jsps?ref=13&pvid=4nmffr65i_h8aqyq1s&agid=1682&aid=67819&lb=

Beim IPhone wollen die ~200€ mehr und am Ende kannst du weiterhin keine Speicherkarte benutzen xD

Der aus nicht verständlichen Gründen geclosed wurde (war doch alles ruhig).

Du meldest dich doch sofort, wenn dir etwas nicht schmeckt, wieso nicht einfach fragen (siehst ja, wer diesen geschlossen hat).

Klar, für euch nur ein Vorteil... "Nein, NFC zu haben aber es nicht zu benutzen ist ein Nachteil! Viel lieber nicht haben als haben" :icon_lol:

cof-666 ist hier wenigstens beim Thema geblieben (kennt wohl nur das S3) aber deine Absicht ist hier klar zu erkennen.

Lass es bitte, ich kann dich schon nicht mehr ernst nehmen, da du das S3 hattest und dich nicht auskennst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Wenn ein IP5 mit 64Gb ohne Micro Sd slot 899 kostet, dann is das galaxy s3 lte mit 64gb, 2gb ram und lte, das alle frequenzen unterstützt, doch ein schnäppchen für 799 ^^

Manch einer steht halt nicht auf Schnäppchen*.

*Mit dem Begriff „Schnäppchen“ wird darüber hinaus geworben bei dem Verkauf von Restposten, Zweite-Wahl-Ware, Ladenhütern und Auslaufmodellen, sowie bei Räumungsverkauf und Schlussverkauf am Saisonende.

Quelle: Wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Das Schliessen hatte wohl eher mit der Wahrheit zu tun, die shinshin gepostet hat.

Zum Topic

Wenn ein IP5 mit 64Gb ohne Micro Sd slot 899 kostet, dann is das galaxy s3 lte mit 64gb, 2gb ram und lte, das alle frequenzen unterstützt, doch ein schnäppchen für 799 ^^

Da relativitiert sich aber der sogenannte Wucherpreis von Apple aber um einiges.

Da gebe ich dann auch gerne 100.-€ mehr aus für Qualität.

Gruss

/

Tja, da macht man einmal den Fehler und glaubt Chip

Samsung hat bislang eindeutig bestätigt, dass das S3 in der 16-GByte-Variante nach Deutschland kommen wird.

Als ich mein S3 kaufte, gab es nur die 16 GB.

Mea culps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Manch einer steht halt nicht auf Schnäppchen*.

Na, wieso sagst du nichts dazu und suchst wieder einen Ausweg? Hat er nicht Recht?

Wenn ein IP5 mit 64Gb ohne Micro Sd slot 899 kostet, dann is das galaxy s3 lte mit 64gb, 2gb ram und lte, das alle frequenzen unterstützt, doch ein schnäppchen für 799 ^^

Darauf gibt es nur eine Antwort... fu... :icon_lol:

Da gebe ich dann auch gerne 100.-€ mehr aus für Qualität.

Ich hab dir sogar einen Link gepostet und wieder gibt es Probleme... 699-899=100 ^^

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

@cof

ja ganz recht:

darüber hinaus

So hier die richtige definition:

Mit Schnäppchen (Diminutiv) wird der Erwerb eines Produkts oder einer Dienstleistung zu einem außergewöhnlich günstigen und eventuell zeitlich befristeten Preis bezeichnet.

Quelle: wikipedia

Man kann sich alles so hinbasteln wie mans braucht, gel cof ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.