Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

Guest SuckOr

Zu dem Video oben:

Die Jungs machen ein Video mit dem Titel: 50 Reasons why the iPhone 5 beats the Galaxy S3.

;)

Das posten bloß nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

cof-666 ist hier wenigstens beim Thema geblieben (kennt wohl nur das S3) aber deine Absicht ist hier klar zu erkennen.

...

Natürlich kenne ich nur das S3 aus der Android-Ecke, weil ich es täglich nutzen muss. Und im direkten Vergelich mit meinem "noch" iPhone 4, muss ich sagen, das mir das S3 nicht gefällt, weil es einfach viel zu gross ist. Weiss der Geier, wer sich so etwas hat einfallen lassen, ein Gerät zu bauen, was man nicht mit einer Hand bedienen kann.

Die Feautures des S3 sind okay, ohne Zweifel, allerdings nur für den, der sie braucht.

Ich werde wohl nie in die Verlegenheit kommen, die von Euch so oft genannten Vorteile nutzen zu wollen.

  • Akku-Tausch --> Warum? Der geht, und wenn er nicht mehr geht, wird das Teil in die Werkstatt oder zum Hersteller geschickt.
  • SD-Card-Slot --> Ich verstehe nicht wie man das als Vorteil sehen kann. Ich hab 32GB im iP4 und 32GB im S3 und beide sind nicht mal zur Hälfte gefüllt
  • Akku könnte ein weniger besser halten, da ich wirklich anständig viel telefoniere und der Akku des S3 macht nach einem Arbeitstag mit 9h nicht mehr wirklich viel, da hält das iP4 ein wenig länger durch
  • was habt ihr noch genannt, das war es im groben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@cof

ja ganz recht:

So hier die richtige definition:

Quelle: wikipedia

Man kann sich alles so hinbasteln wie mans braucht, gel cof ;)

Als hätte er dich nicht verstanden gehabt :icon_mrgr

Er hat keine Antwort darauf... daher versucht er schnell das Thema zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

@cof

ja ganz recht:

So hier die richtige definition:

Quelle: wikipedia

Man kann sich alles so hinbasteln wie mans braucht, gel cof ;)

Machst Du doch auch grad, oder etwa nicht?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Natürlich kenne ich nur das S3 aus der Android-Ecke, weil ich es täglich nutzen muss. Und im direkten Vergelich mit meinem "noch" iPhone 4, muss ich sagen, das mir das S3 nicht gefällt, weil es einfach viel zu gross ist. Weiss der Geier, wer sich so etwas hat einfallen lassen, ein Gerät zu bauen, was man nicht mit einer Hand bedienen kann.

Die Feautures des S3 sind okay, ohne Zweifel, allerdings nur für den, der sie braucht.

Ich werde wohl nie in die Verlegenheit kommen, die von Euch so oft genannten Vorteile nutzen zu wollen.

  • Akku-Tausch --> Warum? Der geht, und wenn er nicht mehr geht, wird das Teil in die Werkstatt oder zum Hersteller geschickt.
  • SD-Card-Slot --> Ich verstehe nicht wie man das als Vorteil sehen kann. Ich hab 32GB im iP4 und 32GB im S3 und beide sind nicht mal zur Hälfte gefüllt
  • Akku könnte ein weniger besser halten, da ich wirklich anständig viel telefoniere und der Akku des S3 macht nach einem Arbeitstag mit 9h nicht mehr wirklich viel, da hält das iP4 ein wenig länger durch
  • was habt ihr noch genannt, das war es im groben, oder?

Ich bin sprachlos! :klatsch:

So könnte ich echt mir dir reden!

Was wäre die max. Größe für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Machst Du doch auch grad, oder etwa nicht?

Wieso? Ich hab die definition gegeben, der das wort "schnäppchen" entspricht! ^^

Du hast geschrieben wo das wort unter anderem gebraucht wird. Das ist aber keine definition. ;)

Gruß

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Ich bin sprachlos! :klatsch:

So könnte ich echt mir dir reden!

Was wäre die max. Größe für dich?

Die maximale Grösse wäre das S2.

Das S3mini wäre eine nette Alternative gewesen, allerdings nicht mit der verbauten Hardware. Das geht ja mal gar nicht und ohne den Apple-Fan raushängen zu lassen, aber ich hab es selbst von Samsung/Android-Fans gehört/gelesen, das S3mini wird ein Reinfall.

Wir haben noch ein paar S2 in der Firma im Einsatz, ich muss nur jemanden finden, der mit mir tauscht - und das ist gar nicht so einfach.

@Magmar100

Muss ich Dir erst erklären was Ironie ist? Du hast im Zitat nicht ohne Grund den Smiley weg gelassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

@Magmar100

Muss ich Dir erst erklären was Ironie ist? Du hast im Zitat nicht ohne Grund den Smiley weg gelassen, oder?

Das war mir durchaus klar, dass das eher so ein spaß war. Genauso wie meine antwort ;) (und nein, den smiley hab ich einfach vergessen).

trotzdem hast dus dir vorhin so hingebastelt, wie dus gebraucht hast. da musst du garnicht drum herum reden, oder? ^^

Aber es ist doch total egal, was "schnäppchen" bedeutet. das ist die sinnloseste diskussion, die ich in letzter zeit geführt hab ;)

hier geht es um s3 vs ip5.

bleiben wir bitte wenigstens hier beim thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

die Größe ist immer so ein Argument, Hosentasche und jetzt sogar schon für die Hände. Was für winzige Händchen haben viele? Oder Hosentaschen?

Mal zwei wahre Geschichten, selbst erlebt:

vor 3 Wochen einen älteren Herrn, knapp 70 Jahre würde ich ihn schätzen, mit einem S3 gesehen, der konnte das Ding bedienen, war beeindruckt! Muss aber dazu sagen, der Herr hatte riesen Probleme mit laufen und mit den Augen, hat sogar eine Lupe benutzt, der Abstand von Auge zu handy, dazwischen die Lupe ca 2cm, höchstens. Bevor sich jemand nun lustig macht, sollte er lieber sein Hirn einschalten.

was mich aber komplett umgehauen hat letzte Woche, eine junge FRAU, schafft es tatsächlich ein S3 mit EINER Hand zu bedienen. Jetzt kommt aber der Oberhammer, sie hat es in die Hosentasche gesteckt (hab extra drauf geachtet ob es in der Handtasche verschwindet oder nicht, genau wegen diesen Diskussionen). Respekt dafür, was manche "Männer" nicht auf die Reihe bekommen, kriegen Frauen hin.

Dachte immer Frauen haben kleine Hände und bei Hosen Probleme, weil eng anliegend usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Ich bedien sogar das Iphone4 mit 2 Händen. Macht sich für mich einfach angenehmer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

@DPMDP

Das war aber nicht die hier, oder? Die kriegt auch ein Galaxy Tab in die Hosentasche...

bearbeitet von freedroid
Bild entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

@DPMDP

Das war aber nicht die hier, oder? Die kriegt auch ein Galaxy Tab in die Hosentasche...

Ob du es glauben willst oder nicht, es war eine sehr schlanke bis zierliche Frau.

Zum Bild, finde ich nicht witzig bzw. geschmacklos von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

So Leute ich ich warne euch gleich mal vor.

Sollte es hier weiter Offtopic und Spam geben, werde ich, ohne mit der Wimper zu zucken, verwarnen und Posts löschen.

Ich lasse es nicht zu, dass diese Sinn befreite Diskussion, in der Art, hier im regulärem Forenbereich weitergeht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

ich muss sagen, das s3 ist schon recht groß. man hat links und rechts noch 5 mm rand. und oben und unten gut 1,5 cm rand. die hardware-taste hätte man auch weglassen können. Das Display ist ok. die Ränder bissl kleiner und schon wäre es perfekt. hier geht mein punkt an das ip5.

Was die benutzeroberfläche angeht, da ist mir das i-phone 5 zu langweilig.

https://www.inside-handy.de/handy-vergleich-3er/1536_1666_2083_bildergalerie.html

https://www.inside-handy.de/handy-vergleich-3er/1943_2487_2561_bildergalerie.html

Das sieht doch immer gleich aus. ich hab mein s3 individuell mit schönen widgets angepasst. so gefällt es mir.

Wer einen wechselbaren akku als nachteil sieht, da weis ich auch nicht was ich sagen soll. wenn er kaputt geht, oder nicht lange hält, dann wird er getausch. alter raus, neuer rein, fertig. ..... ich schaff mein handy doch wegen so etwas nicht in die werkstatt. da sind auch wieder 3 tage verloren.

Übrigens hält mein akku vom s3 bei normaler nutzung gut 3 tage.

Über die Speicherkarte muss man nicht diskutieren. wer sie braucht, kann sie nutzen, wer nicht, lässt sie weg. aber was man hat, das hat man. das ist jedenfalls besser wie " das braucht man noch, das fehlt leider ".

als " schnäppchen " würde ich beide handys nicht bezeichnen. für ein telefon, was man nicht mal zu 50 % richtig ausnutzen kann, sollte man keine 500,-€ zahlen müssen. was nützt dem vodafone-ip5 nutzer LTE? oder was nützt mir beim S3 das NFC ( das werd ich glaub nie nutzen. also, ich brauchs auch nicht )

folglich sollte es hier auch gar keinen streit geben, welches handy besser ist. jeder sollte sich im klaren sein, welches handy das richtige für ihn ist. darum könnte man jede antwort hier beginnen mit

.... ich habe das handy xy gekauft, weil:

bearbeitet von tf2109

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Wenn der Akku leer gehen sollte, hat man doch Akkupacks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

Wenn der Akku leer gehen sollte, hat man doch Akkupacks.

wenn er kaputt ist und du mit vollen akku nur noch 2 stunden aus kommst, dann fliegt dieser alte akku raus und holst einen neuen. fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Den Akku eines iPhone 4S oder auch iPhone 5 tausche ich innerhalb von 2 Minuten.

Beim iPhone 5 kann man sogar das Display innerhalb von 1 Minute wechseln.

Bei welchem Gerät geht das sonst noch? Und ob ich jetzt bei defektem Akku den Plastikdeckel abmache oder 2 Schrauben löse, interessiert mich nicht die Bohne.

Und wie alpaycal schon sagte:

Für unterwegs einen AkkuPack und man ist für die Reise gewappnet ;)

Was man noch beim S3 hinzufügen sollte:

Kauft man die 16 GB Variante, dann kann man nicht ohne Root und ein wenig Know-How die Apps auf die SD-Karte auslagern. 2 Gameloft-Spiele, einmal Europa-Navi mit Karten und die Standard-Apps und die 16 GB sind auch wieder voll.

Eigentlich nicht der eigentliche "Sinn" einer Micro-SD Karte, nicht wahr?

Google will keine SD-Karten in ihren Geräten, daher macht man das mit dem Auslagern der Apps auch so schwer. Irgendwann verschwindet das vollständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Google will keine SD-Karten in ihren Geräten, daher macht man das mit dem Auslagern der Apps auch so schwer. Irgendwann verschwindet das vollständig.

Sagt wer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

also ich hab navigon europa installiert und auch so noch jede menge apps. ich hab noch über 7 gb frei.

und Google vertreibt auch Handys mit SD-kartenschacht.

aber nun sagt doch mal, warum ihr euch das ip5 gekauft habt. ( oder kaufen würdet. aber ohne das samsung als vergleich heran zu ziehen. einfach nur sagen, ich nehme das ip5, weil .....

..... und jetzt bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.