Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

Guantanamo86

Kein Kommentar...

ja total geil...hab ich auch schon gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Richtig link kopieren, sonst übersehen das oft gerne ein paar User ^^

Edit: vom channel nicht erlaubt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Gibt es schon Benchmark vergleiche zu iphone 5 und Galaxy s3

Nein. Aber wenn es draußen ist, gibt es bestimmt welche.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Gibt es schon Benchmark vergleiche zu iphone 5 und Galaxy s3

Sind doch total schwachsinnig solche Benchmarks

Das ist so als würdest du einen Intel und einen AMD Rechner antreten lassen, auf einem ist Linux und auf dem anderen Windows. Welche aussagekraft hat dieser Test? Eben gar keine, wenn schon müssen beide das gleiche OS drauf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Sind doch total schwachsinnig solche Benchmarks

Das ist so als würdest du einen Intel und einen AMD Rechner antreten lassen, auf einem ist Linux und auf dem anderen Windows. Welche aussagekraft hat dieser Test? Eben gar keine, wenn schon müssen beide das gleiche OS drauf haben

Ach so ein Quatsch. Natürlich kann man beide vergleichen, auch wenn sie ein anderes OS haben.

Man kann alles mit allem vergleichen.

Z.b mag ich Äpfel mehr als Birnen weil sie leckerer schmecken.

(War natürlich ein grober Vergleich. ;))

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hast du jetzt die Quelle, wo drin steht, dass das doch ein Quad-Core ist?

Google mal nach "Apple A6 Prozessor" :wave:

Gibt es schon Benchmark vergleiche zu iphone 5 und Galaxy s3

Wie soll man einen Benchmark machen können, wenn das Gerät offiziell noch gar nicht zum Verkauf da steht???

@alpay: Benchmarks machen nur wirklich Sinn, wenn auch das gleiche OS verwendet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Google mal nach "Apple A6 Prozessor" :wave:

Also auf vielen Quellen und auf Wiki, steht ein Dual-Core Prozessor mit Cortex A15.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Agradon

Nein die CPU Leistung ist immer gleich...

Ob ich jetzt Linux mit einem Intel CPU beteibe oder Windows die Leistung der CPU bleibt gleich...

Die einziegsten unterscheide sind dann eben das Betriebssystem.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was ist euch wichtiger?

Benchmark vom CPU oder

- läuft es flüssig?

- wie lange spielt der Akku mit?

- usw.

Na? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Agradon

Es ging um meine Frage nicht darum was wichtiger ist sondern welche CPU mehr Leistung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Nein die CPU Leistung ist immer gleich...

Ob ich jetzt Linux mit einem Intel CPU beteibe oder Windows die Leistung der CPU bleibt gleich...

Die einziegsten unterscheide sind dann eben das Betriebssystem.....

Des halte ich aber für ein gerücht, oder weißt wie die auslastung von iOS oder android ist? Die nutzen die CPU anders und nur weil ein Benchmark gestartet wird sagt iOS/Android sicher nicht "ach der will einen benchmark machen, halte ich mich mal mit hintergrunddienste zurück"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Wir reden hier über 2 verschiedene Geräte, beide haben unterschiedliche Auflösungen, unterschiedliche Betriebssysteme, unterschiedliche Software (Browser) und auch die restliche Hardware an Board gleicht sich nicht. Benchmarks sind so schon kein einfaches Thema, in diesem Fall wären das aber zu viele Variablen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger

Nein die CPU Leistung ist immer gleich...

doof nur, dass das KiddieOS, ähh ich meine iOS es gar nicht zulässt, einen entsprechenden Test auf dieser ebene zu machen. So eine App würde nie im Store landen, da diese gegen die Richtlinien von Apple verstossen würde.

Daher kann man nur ganz gezielte Funktionen vergleichen, aber die CPU Leistung kann man mit dem KiddieOS nicht wirklich messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es ging um meine Frage nicht darum was wichtiger ist sondern welche CPU mehr Leistung hat

Das IPhone5 gibt es ja noch nicht. Da sind Benchmarks momentan unmgölich.

Ich glaube kaum, das der neue A6 schneller als der Snapdragon S4 Plus (MSM8960) sein wird.

S3 schlägt sich ziemlich gut:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249458-samsung_galaxy_s3_benchmark.html#post2044221

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

doof nur, dass das KiddieOS, ähh ich meine iOS es gar nicht zulässt, einen entsprechenden Test auf dieser ebene zu machen. So eine App würde nie im Store landen, da diese gegen die Richtlinien von Apple verstossen würde.

Daher kann man nur ganz gezielte Funktionen vergleichen, aber die CPU Leistung kann man mit dem KiddieOS nicht wirklich messen.

iOS ist Kiddie OS? Hmm...

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Das IPhone5 gibt es ja noch nicht. Da sind Benchmarks momentan unmgölich.

Ich glaube kaum, das der neue A6 schneller als der Snapdragon S4 Plus (MSM8960) sein wird.

S3 schlägt sich ziemlich gut:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249458-samsung_galaxy_s3_benchmark.html#post2044221

Naja, da iOS und Hardware von Apple ist, konnte es durchaus das Galaxy S3 schlagen.

Edit: Sorry für Doppelpost.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.