Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

Guest iFönler

und du selbst hast glaube ich kein ip5. von dem her kannst du theoretisch überhaupt keine eigenen aussagen zum thema treffen. oder sehe ich das falsch?

Mea Culpa...mein Profil ist nicht aktuell, zu selten hier.

Ich habe seit dem 21.09. ein iPhone 5 in Weiß, mit 64 GB. Besagtes S3, mit welchem ich diverse Vergleiche anstelle, ist im Besitz meines alten Herrn.

Zum Thema iPhone und iOS, ich denke da kann ich durchaus einiges an Aussagen treffen, denn ich bin seit iPhone 4 und damit iOS 4 dabei. Es gibt Leute, die bezeichnen meine Spezies (mit einiger Verachtung) als Apple Fanboy.

Nunja, Apple ist durchaus mein Hobbie, mich interessieren die Produkte aus Cupertino. Mal davon ab, das ich sie mit einiger Überzeugung nutze.

Also, ich denke du liegtst in der Tat falsch....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

in dem test treten 3 samsung s3 an. mit immer unterschiedlichen werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

Mea Culpa...mein Profil ist nicht aktuell, zu selten hier.

Ich habe seit dem 21.09. ein iPhone 5 in Weiß, mit 64 GB. Besagtes S3, mit welchem ich diverse Vergleiche anstelle, ist im Besitz meines alten Herrn.

Zum Thema iPhone und iOS, ich denke da kann ich durchaus einiges an Aussagen treffen, denn ich bin seit iPhone 4 und damit iOS 4 dabei. Es gibt Leute, die bezeichnen meine Spezies (mit einiger Verachtung) als Apple Fanboy.

Nunja, Apple ist durchaus mein Hobbie, mich interessieren die Produkte aus Cupertino. Mal davon ab, das ich sie mit einiger Überzeugung nutze.

Also, ich denke du liegtst in der Tat falsch....

Gruß

ok, dann will ich nichts gesagt haben. hab mich auf die angaben in deinem profil orientiert. ;-)

es ist auch dein gutes recht, apple zu verteidigen. ich hab ja nichts gegen diese produkte. nur kann ich mit ihnen nicht umgehen. mein chef hat ein i-phone 4. ein 5er hatte ich noch nicht in der hand. ich kann also nur von meinem eigenen eindruck etwas zum samsung s3 sagen. und ja, es ist mir zu groß. aber man gewöhnt sich dran. was die technik und performance angeht, bin ich begeistert. das war auch nicht schwer. schließlich komm ich aus dem LG-Lager. ich war einer der ersten Dualcore-Handy Nutzer, die anfangs nur Probleme mit dem teil hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Jop aber die Beiden US-Modelle sind ja fast gleich. Kann am unterschiedlichen Branding liegen... was weiss ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest iFönler

@tfs2109

Nerd @work, so seh ich das hier. Macht ja auch immer mal Spass bissle umher zu argumentieren. ;-)

Am Ende, was aktuelle Smartphones an Leistung bieten, herrje, die Jungs damals im Apollo Programm wären nach hinten über gekippt. :D

Für den normalen User sind doch heute, wie du es andeutest, eher die Vorlieben zum OS entscheidend, die Technik dahinter ist eigentlich bei allen Devices ausgereift und damit gut.

Mal ab von den unterschiedlich eingesetzten Displays, da versteh ich die Entscheidung Pro Pentile diverser Hersteller einfach nicht. Wenn man sich das mal durch den Kopp gehen lässt, was Pentile technisch ist, ein ca Drittel aller Pixel kann Schwarz, nur Schwarz. Aber die Hersteller hauen auf die Kacke bei ihren Angaben zu Pixelzahl und -dichte, eigentlich eine Frechheit.

Nuja...aber wenn der subjektive Eindruck nicht stört, dem darf auch Pentile gern gefallen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Naja egal. Auch HTC will sich von Samsung trennen. ;)

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

@game360

Verstehe Dein Link jetzt nicht so ganz.

Samsung baut noch ein paar Displays für das iPad - was hat das jetzt mit dem iPhone 5 zu tun? Im ersten Halbjahr 2012 hatte Samsung noch 15 Millionen Displays an Apple geliefert und war somit größter Lieferant der Amerikaner. Im Rahmen der Patentstreitigkeiten, aber auch der immer größer werdenden Konkurrenz bei Smartphones, hat Apple seine Komponenten-Bestellungen allerdings verstärkt bei anderen Anbietern getätigt, um seine Abhängigkeit vom schärfsten Gegner zu verkleinern.

So wurden seitens Samsung im dritten Quartal nur noch 3 Millionen Displays, im letzten Quartal des Jahres werden es wohl nur noch 1,5 Millionen sein.

Und werden nun eben auch ab 2013 von anderen gefertigt.

Lt Samsung "Wir sind nicht in der Lage unsere Flachbildschirme mit hohen Rabatten an Apple zu liefern".

Klar, bei den kleinen Rest-Stückzahlen.

Geschockt hat das die Anleger heute nicht - die Apple-Aktie ist um 4% gestiegen.

Wayne...

bearbeitet von kkongo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Auch HTC will sich von Samsung trennen. ;)

:icon_lol: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

:icon_lol: ...

Von Mod kann man doch mal eine richtigen Post bekommen oder? :eusa_doh::crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stell dir mal vor du hättest eben geschrieben "Apple wird sich von Apple trennen ubd kein IOS mehr anbieten".

Was wäre deine Reaktion darauf gewesen? :icon_lol:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nutzt du dein Handy auch? :D

Weil 5h Nutzung in über 96h ist nicht viel. Bzw sagt mir das nicht. Das der Akku gut ist.

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Flashoholic

Bei aktiven WLan, 3G deaktiviert - nie in Benutzung,Stromsparmodus - da schaff ich auch mit meinem S3 4Tage ;)

Ein sehr unrealistischer Wert bei normaler Nutzung

Gesendet von meinem HTC One S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger

Ein sehr unrealistischer Wert bei normaler Nutzung

Ist er auch. Bei uns in der Firma rennen einige mit dem iPhone 5 rum. Die schimpfen am allermeisten über den extrem üblen hohen Stromverbrauch im Vergleich zum iPhone 4S (was bei mir schon kürzer durch hielt, als mein S3).

Meistens hängen die Dinger mittlerweile am Schreibtisch am Ladegerät, damit die zumindest halbwegs über den Tag kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Soweit ich weiß will Kkongo zeigen wieviel das iPhone bei wenigem benutzen hält. Also nur SMS, telefonieren und ein zwei Apps.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.