Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

alpaycal

Ich habe es kurz angeschlossen wegen iOS 6.0.2.

aber nicht mehr.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

Wenn du kein iPhone hast, hast du was schlechteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

@Matrix Wann akzeptierst du endlich dass nicht nüchterne Daten sondern dass Nutzererlebnis entscheidend ist?

Was nützen mir irgendwelche nichts sagende nackten Zahlenvergleiche?

Für mich ist das OS entscheidend. Das S3 hatte ich 2 Monate lang und weiß wovon ich rede.

Selbst wenn das iPhone 5, 4 oder 3GS total demoliert wäre, würde ich es eher bevorzugen wie ein S3 welches in Ordnung wäre. Ganz einfach.

Der Geschmack und das beste Gesamtkonzept entscheidet und nicht irgendwelche Tests. Und das ist für mich eben ein iOS Gerät. In dem Fall im Moment das iPhone 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ja wenn das so ist kann man Thread getrost löschen! Bei mir verhält es sich so mit meinem S3! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

komisch wenn das ios bessere zahlen bietet werden die zahlen herran gezogen verliert es aber im direkten vergleich kommt die aussage "Der Geschmack und das beste Gesamtkonzept entscheidet und nicht irgendwelche Tests. Und das ist für mich eben ein iOS Gerät. In dem Fall im Moment das iPhone 5."

ich mag mein s3 mit der maddes rom überholt dein iphone 5 in punkto akku und stabilität

wer sich nicht damit sollte ruhig auf sein iphone zurück greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Ich hatte 4 Jahre lang iPhones. Seit nem halben Jahr jetzt das S3 und damit meinen ersten Andoiden. Für mich gibt es kein zurück mehr.(Zumindest nicht solange Apple & IOS so langweilig bleiben)

Auch ich weis, wovon ich rede:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich spare mir hier weitere Kommentare weil Arroganz und Ignoranz sind schlechte Diskussionsgrundlagen! :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Ich spare mir auch weitere Kommentare da Wörter wie Ignoranz und Arroganz sowie dass eine eigene Meinung nicht akzeptiert wird, nicht Diskussionsfördernd sind.

Ich entscheide immer noch selber, welches OS oder Smartphone ich für besser halte und nutze. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bleibt Bitte anständig :D und beim Thema.

Ist nur ein Hinweis, nicht das es hier ausartet. Dafür habt ihr den anderen Thread :P

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Als ich mein ip4 nach gute 2 Jahren weggegeben habe, um mir anschließend ein s3 zu zulegen, ist es mir mit schweren Herzens gefallen.. Nach gut 3 Monate s3 bin ich nicht abgeneigt, für das nächste iphone mein S3 wieder zu verkaufen.. Je nachdem wer das bessere Phone (für mich) auf den Markt bringt... Das ist das komische, obwohl ich im großen und ganzen mit dem S3 zufrieden bin.! Das sagt mir das mich doch irgendwas zum iphone wieder bewegt..

Kann auch sein das ich die Erwartungen für das S3 etwas zu hoch gelegt hatte..

Mir ist an oberste stelle die arbeitsgeschwindigkeit/allgemein Performance und die Stabilität sehr sehr wichtig.. Bin sehr ungeduldig.. Und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das mein S3 teilweise sogar etwas langsamer ist, als mein altes ip4..

Mich nervt es zb wenn ich beim android im Web nach einer Nummer suche, antippe um damit telefonieren zu können und ich quer durchs Menü geswitcht werde bis ich ihm endlich sagen kann Jaaa ich will telefonieren.. Hab oft das teil am. Ohr gehalten und irgendwann gemerkt das ich da nochmals irgendwas bestätigen muss..

Naja sowas eben.. Ich habe halt doch lieber etwas einfacher... Deswegen tendiere ich wenn es keine Meilensteine an Verbesserungen gibt, wieder zurück zum apfel!

Wenn man mal zu tief ins Glas geschaut hat, weiß man wovon ich rede. ^^

Das ganze mal ohne fanboy Gelaber...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Oh mein Gott! Wer hat diese Leiche wieder ausgegraben. Das Thema ist doch sowas von durch. Auf einen Nenner kommt ihr ja sowieso nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Postet doch einfach das Video (mit der alten Firmware)

Und das reicht schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau dir die Klickzahlen und Bewertungen an... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Ist ja klar, dass es viele Daumen runter bekommt. Es gibt ja eher mehr Androiden als iOS'ler. ;)

Und da kann ja jeder mitmachen.

Und an den Kommentaren sieht man auch, dass es eher Androiden schauen statt iOS'ler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Ist ja klar, dass es viele Daumen runter bekommt. Es gibt ja eher mehr Androiden als iOS'ler. ;)

Denk daran das Android auch von anderen Firmen benutzt wird, so werden z.B. eingefleischte HTC Fans wohl kaum für das S3 stimmen, trotz gleichem Betriebssystem ;)

Den meisten gefällt eben die "Freiheit" an einem Androiden. Bei iOS geht ohne Jailbrake für viele schon mal gar nichts, zu demhat auch nicht jeder Lust die Daten per Software zu konvertieren und rüberzuziehen.

Für mich ist das S3 bzw. Andorid besser, auch wenn der Gesamteindruck der Software bei Apple einen tick besser ist was die Harmonie angeht....aber man darf nicht vergessen das Android für ALLE Smartphonetypen mit unterschiedlichster Leistung/Auflösung konzipiert wurde, so ist z.B. das anpassen einer App weitaus arbeitsintensiver als bei iOS, da diese zum Großteil auf jedem Gerät und bei mehrern Auflösungen auch mal mit wenig RAM usw. funktionieren müssen ;)

PS: das iPhone 5 ist für mich ebenfalls ein tolles Smartphone, aber ich würde es auch für 300 € nicht haben wollen aufgrund der für mich relativ wenigen Anpassungsmöglichkeiten, den Zwang zur Software für Musik/Videos etc. usw. und da spielt es keine Rolle ob alles flüssig läuft oder ob ich mal ne Viertelsekunde länger brauche bis was reagiert.... :)

Nur gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, sonst gäbe es kaum Gesprächsstoff ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

was mich einfach stört an apple allgemein ist du kannst es nicht einfach wie ein usb stick nutzen

ich zum beispiel höre am tag eins die musik nehme mein handy schmeisse alles drauf was ich will fertig

nehme ich den ipod mini oder wie das teil heisst dann muss ich den anstöpseln dann macht der erstmal irgendwas dann syncronisiert er sich schwarz weil da 2 gig drauf sind und dann will ich aber nur ein neues lied drauf schmeissen syncronisiert der schon wieder alle lieder stecke das ding ab sind plötzlich keine lieder mehr drauf da könnt ich :madman::madman::madman: aber nein ich darf ihn nicht zerstören habe ihn bezahlt ;)

das ist halt was mich stört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

I

was mich einfach stört an apple allgemein ist du kannst es nicht einfach wie ein usb stick nutzen

ich zum beispiel höre am tag eins die musik nehme mein handy schmeisse alles drauf was ich will fertig

nehme ich den ipod mini oder wie das teil heisst dann muss ich den anstöpseln dann macht der erstmal irgendwas dann syncronisiert er sich schwarz weil da 2 gig drauf sind und dann will ich aber nur ein neues lied drauf schmeissen syncronisiert der schon wieder alle lieder stecke das ding ab sind plötzlich keine lieder mehr drauf da könnt ich :madman::madman::madman: aber nein ich darf ihn nicht zerstören habe ihn bezahlt ;)

das ist halt was mich stört

Es gibt Software wie zb mp3toipod converter, die über drag und drop ähnlichen Prinzip das ganze auch ohne itunes lösen! ;-)

Das stimmt nicht das man zwangsläufig itunes für alles benötigt... Das itunes nervig ist, kann ich aber absolut bestätigen..

Im übrigen: ich als Kunde habe nur eins von vielen (sehr teuren) Androiden gekauft, da ist es mir egal aus welchen Grund es nicht soo rund läuft wie auf einem iphone. Da helfen keine ausreden,.. Ich erwarte eig schon das es super damit läuft, nicht umsonst lassen sich die Hersteller Zeit für ein update... Und auch für die app Hersteller: dann muss sich Google auf Dauer eine Lösung überlegen, fertig... Muss mich nicht zufrieden geben, Verständnis dafür haben, ich mein ich habe schließlich sehr viel Geld für so ein smartphone ausgegeben.

Man kann zu Windows sagen was man will, aber selbst die bekommen es gebacken, das auf jede Art von pc Komponenten Windows sauber und flüssig läuft, solang man die empfohlenen System Voraussetzung hat... Es kann nicht sein das bei einem smartphone was technisch stärker ist als ein anderes, die android Performance quasi gleich bleibt...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

bearbeitet von loop25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.