Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

Palmin

Software JA

Hardware NEIN

Apple ist kein Hardwarehersteler so wie es Samsung in dem sinne ist!

Was denkst du, woher Apple seine RAMs herbekommst?

RIGHT: SAMSUNG! :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Agradon

Also ich bin mir gaaaanz sicher das ich mir niemand was von Apple kaufen werde... Schon alleine der Preis .

Samsung macht da wesendlich bessere Arbeit.

Okay die Qualität in dem sinne vom Aussehen ist zwar nicht ganz so gut ( noch nicht ).

Aber Preis/Leistung beste Smartphones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Agradon: Du hast noch nie Servicetechnisch was von Apple mitbekommen oder?

Aber das gehört hier nicht hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baboonchik

Man, man, man!!! Da habe ich einen halben Tag nicht hier reingeschaut und der Thread ist um mehrere Seiten explodiert!

Also nach dem ersten flüchtigen Blick finde ich das neue iPhone nicht den Überflieger. Kleiner und bis auf's LTE wohl auch technisch nicht stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

@shinshin dies hier ist wie der Apple vs. Android Thread im Off Topic Forum. Da es hier im S3 Bereich ist, wird sehr viel Anti Apple los gelassen ^^ am besten alles ignorieren.

BTT: Bis jetzt hatte jede neue iPhone Generation etwas "Revotutionäres", leider erkenne ich die neue Revolution bei dem iPhone 5 nicht.

Meiner Meinung nach kann man das iPhone nicht mit dem S3 vergleichen. Der größte Unterschied liegt im OS. Android bietet mehr Möglichkeiten, aber für den Otto Normal Verbraucher ist ein einfaches OS vorteilhafter (iOS).

Welches Gerät nun "besser" ist, muss und kann ausschließlich nur der Käufer für sich entscheiden.

Wie gesagt, meine eigene Meinung.

Grüße und noch einen schönen Donnerstag Abend,

Bl4cKH4wK96

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pointex

Ich bin auch kein wirklicher Applefan aber ich muss sagen, dass ich das neue iPhone optisch sehr schön finde.

Was es kann wird sich ja erst in den nächsten Tagen zeigen.

Was ich übrigends an Samsung total beschissen finde ist, dass die fast jeden Monat ein neues Handy rausbringen.

Sorry, das ist keine Qualität sondern Quantität.

Und es gibt ja schon erste Fotos vom angeblichen S4.

Leute ich bitte euch. Wie hässlich ist das denn bitte?

Ich hatte das S1 und besitze jetzt das S3 und. Das S4 wird auf gar keinen fall mir gehören wenn es wirklich so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

@ pointex

Die vorherigen Bilder des S3 sahen auch ganz anders aus als das Endprodukt und jetzt mal ehrlich das Design ist nicht das wichtigste an einem Smartphone, zumindest für mich.

Edit: Ausserdem kommt vielleicht jeden monat ein neues raus, aber nur zweimal im Jahr ein neues Flagschiff wie auch beim apfel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Was ich übrigends an Samsung total beschissen finde ist, dass die fast jeden Monat ein neues Handy rausbringen.

Sorry, das ist keine Qualität sondern Quantität.

Und es gibt ja schon erste Fotos vom angeblichen S4.

Leute ich bitte euch. Wie hässlich ist das denn bitte?

Ich hatte das S1 und besitze jetzt das S3 und. Das S4 wird auf gar keinen fall mir gehören wenn es wirklich so aussieht.

Also bisher haben Fotos von nachfolgern NIE gestimmt, siehe S2, siehe S3. Bis es auf den Markt kommt dauerts auch mal wieder bis mitte nächsten Jahres. Da kann man wirklich nicht von jeden monat ein neues sprechen was die Galaxy S reihe betrifft. Ansonsten bringt Samsung mehrere Geräte das stimmt, aber man will mehrere zielgruppen ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Software JA

Hardware NEIN

Apple ist kein Hardwarehersteler so wie es Samsung in dem sinne ist!

Was denkst du, woher Apple seine RAMs herbekommst?

RIGHT: SAMSUNG! :banging:

Omg -.-

Mag sein das Samsung die RAM teile herstellt, aber ich keine allgemein. OS + Hardware = Apple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Hallo,

vielleicht kann man noch auf der ersten Seite anführen, dass Apple einen Lightning Dock mit USB 2 (12 Jahre alt) eingebaut hat der ja ca. 20x mal langsamer ist als der neue USB 3 des S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Hallo,

vielleicht kann man noch auf der ersten Seite anführen, dass Apple einen Lightning Dock mit USB 2 (12 Jahre alt) eingebaut hat der ja ca. 20x mal langsamer ist als der neue USB 3 des S3

Woher weist du bitteschön, dass Lightning Connector auf USB 2 aufbaut? Und S3 ist nicht USB 3.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Lightning ist definitiv USB 2.0

Ich glaube, das steht sogar auf der Apple-Seite. Im Prinzip ist Lightning ein definitiver Rückschritt zum alten Dock Connector.

Ich will den kleinen mal in einer Anlage sehen. Da kracht das iPhone doch sofort weg. Mit Adapter wird das ganze Unmöglich sein, auch wenn das iPhone gestützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Lightning ist definitiv USB 2.0

Ich glaube, das steht sogar auf der Apple-Seite. Im Prinzip ist Lightning ein definitiver Rückschritt zum alten Dock Connector.

Ich will den kleinen mal in einer Anlage sehen. Da kracht das iPhone doch sofort weg. Mit Adapter wird das ganze Unmöglich sein, auch wenn das iPhone gestützt wird.

Auf der Apple Seite steht nichts über USB 2.

Ich würde auch über USB 3 am SGS 3 wissen.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Da ich gerade nur Edge habe und nicht nachschauen kann, würde eine Quelle sehr schön sein. Interessieren tuts micb ja schon ;)

Gesendet von meinem S3 mit Jelly Bean

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bleibt mal bitte beim Thema.

Wer Android/Apple aa findet, der kann sich doch bitte hier austoben:

https://www.handy-faq.de/forum/off_topic_and_geplauder/247660-android_vs_apple.html

Hier nur S3 vs. IPhone5

Hallo,

vielleicht kann man noch auf der ersten Seite anführen, dass Apple einen Lightning Dock mit USB 2 (12 Jahre alt) eingebaut hat der ja ca. 20x mal langsamer ist als der neue USB 3 des S3

Beim S3 ist es USB 3.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Sorry das S3 hat auch USB 2 mein Fehler aber das IP5 auch somit ist der neue Dock definitv ein massiver Rückschritt wenn man bedenkt dass Docks etc. unbrauchbar werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Sorry das S3 hat auch USB 2 mein Fehler aber das IP5 auch somit ist der neue Dock definitv ein massiver Rückschritt wenn man bedenkt dass Docks etc. unbrauchbar werden

Es ging mir darum, dass du behauptet hast, dass das neue Dock weniger Leistung bietet.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

Sorry das S3 hat auch USB 2 mein Fehler aber das IP5 auch somit ist der neue Dock definitv ein massiver Rückschritt wenn man bedenkt dass Docks etc. unbrauchbar werden

ein typoscjer androide :D

erstmal gegen apple schießen, dann merken dass "sein" produkt nicht besser ist und dann ganz schnell andere argumente finden hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.