Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

Guest kkongo

Da muss ich dir vollkommen Recht geben, jeden den ich kenne und keine Ahnung von Technik hat kauft sich ein Iphone, weil er die anderen Marken gar nicht kennt

Aha, deswegen ist Android Marktführer.

Man, dieser Fred wäre was für einen Psychologenkongress.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BIGGIE90

Samsung Galaxy S3 klar gewonnen ?!

Schon alleine das Apple kein besseres Design eingefallen ist, einfach nur Schade.

Naja, ich bin zufrieden mit mein Galaxy S3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Samsung Galaxy S3 klar gewonnen ?!

Schon alleine das Apple kein besseres Design eingefallen ist, einfach nur Schade.

Naja, ich bin zufrieden mit mein Galaxy S3 :D

Oh ja und das abgelutschte Design vom S3 ist ja so geil. :banging:

Schon Cortex A15 laesst das SGS III kalt. :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Wie ist wohl Apple zum wertvollsten Unternehmen der Welt geworden ? Diese Frage sollte man sich mal stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chicago85

aber ich muss sagen ich bin von S3 enttäuscht!!

ein guter freund von mir hat sich das geholt und meint das er es bereut von 4s aus S3 gewechselt zu sein!!!

sein handy ist echt langsamer geworden als am Anfang. Es lagt öfters oder stürzt ab und zu ab was ich sehr schade finde. das kann ich bestätigen.

ich selbst habe ein i9000 noch und warte ab wie die test werte von iphone 5 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Also dann weiß ich aber nicht was dein Kumpel mit dem S3 angestellt hat.Entweder gerootet und nen Fehler gemacht oder ne Custom Rom drauf und kein Wipe gemacht. Mein S3 mit Stock Rom Root & Speedmod rennt wie Sau;)

Ohne Lags oder FC's ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chicago85

wie zufrieden bist du mit dein S3?

weil ich kann mir ab okt. ein neues handy hollen.

welche nachteile hast du bis jetzt festgestellt?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Entweder gerootet und nen Fehler gemacht oder ne Custom Rom drauf und kein Wipe gemacht. Mein S3 mit Stock Rom Root & Speedmod rennt wie Sau

Jop, und genau so etwas schreckt viele ab. Die wollen nicht in ein Forum gehen - und Ihr Handy verändern - die wollen es benutzen.

Und genau diese Anforderungen beherrscht das iPhone am besten.

Es läuft, kann viel und man muss sich nicht mit Foren und/oder Handbüchern plagen.

Läuft sogar ohne iTunes (falls das wieder kommt). Es ist schnell, sieht gut aus und es gibt für alles ein App :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baboune

Einige tun hier so, wie wenn das S3 revolutionär war..

Man kann nunmal nicht jedes Jahr das Smartphone neu erfinden, nicht mal Apple kann das.. wieso erwarten das immer alle?

das erste iPhone (2G) war eine riesen Revolution

das zweite iPhone (3G) auch, wegen UMTS und iOS

das dritte iPhone (3GS) eher ein kleiner Schritt

das vierte iPhone (4) großer Sprung: Retina Display, A4, Kamera ..

! (auch das iPad 2010 war eine Revolution) !

... und so weiter.. hätte am 9. Januar 2007, Steve Jobs nicht die Bühne betreten und uns das erste iPhone vorgestellt, so hätten wir es wahrscheinlich noch heute mit 0815 Tastenhandys zu tun. ;)

Kommt mal runter, Samsungboys :icon_mrgr

Wer hats erfunden? .. RICHTIG! .. nicht Samsung :winknkiss

BTW: .. schaut euch das mal an, da geht mir das Herz auf :icon_surp

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=ftf4riVJyqw]Introducing the new iPhone PART 1 - YouTube[/ame]

bearbeitet von baboune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

wie zufrieden bist du mit dein S3?

weil ich kann mir ab okt. ein neues handy hollen.

welche nachteile hast du bis jetzt festgestellt?

danke

Schau mal im passenden unterforum, da sonst dafür fündig werden;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Dann mal eine Frage kann mein beim iphone eigentlich auch ein Video minimieren und weiter schauen, aber gleichtzeitig auch noch spielen oder im Browser surfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

@ SuckOr bei diesem Vergleich gehen sie zwar vom SGS3 aus Amerika aus und nicht dem aus Europa, wobei das ja jetzt doch kommen soll und ich glaube spätestens jetzt kennt jeder die Unterschiede der beiden und man sieht mal all die vielen Funktionnen die das SGS3 hat oder eben mehr hat, bis Apple wieder kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

oh man geht das hier immer noch so weiter^^ ihr seid doch verrückt^^

naja zerfleischt euch hier ruihg weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baboune

Dann mal eine Frage kann mein beim iphone eigentlich auch ein Video minimieren und weiter schauen, aber gleichtzeitig auch noch spielen oder im Browser surfen?

surfen, ja.. spielen weiss ich nicht

.. bis Apple wieder kopiert.

Apple hat nie kopiert und wird es auch nie!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Apple hat nie kopiert und wird es auch nie!!!!

Wir reden hier über die Firma und nicht über das Obst per se :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

surfen, ja.. spielen weiss ich nicht

Apple hat nie kopiert und wird es auch nie!!!!

Ich meinte mit dem Video schauen Picture in picture und das kann glaube ich nur das SGS3 und natürlich kopiert Apple. Zum Beispiel haben die jetzt plötzlich auch Maps und dass man beim Anrufen eine Nachricht senden kann und so weiter

bearbeitet von LuxDroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Meine Meinung zu dem Thema.

Samsung hätte gut daran getan dem neuen iPhone keine Beachtung zu schenken.

Alles andere ist kostenlose PR.

Wechseln wird ja sowieso niemand. Apple Nutzer bleiben bei Apple und Android Nutzer bleiben weiter bei Android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger

Wechseln wird ja sowieso niemand. Apple Nutzer bleiben bei Apple und Android Nutzer bleiben weiter bei Android.

Das stimmt nun uberhaupt nicht. Ich habe z.B. gewechselt. Und als nächstes fliegt mein iPad gefolgt von meinen Notebooks und iMacs raus.

Und ich kenne allein im Kollegenkreis ein gutes Dutzend Leute, die die Schauze voll von Apple hatten und gewechselt sind, und alle aufmdas S3. Und witzigerweise sind auch alle wesentlich zufriedener damit.

Man hört oft den Spruch "Warum habe ich nicht schon viel früher gewechselt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.