Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

Migo84

Meine Meinung zum Thema.

So und nicht anders!

vom new iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

eins muss man dem iphone lassen, diese fetten warteschlang ein tag vor release gibt es nur bei diesem telefon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Die Personen, die sowas veranstalten, sind einfach nur zu bemitleiden. Meine Meinung. Wer sich 14 Stunden anstellt, um ein Telefon zu kaufen, dass er einen Tag später problemlos zu jeder Uhrzeit kaufen könnte, sollte sich mal Gedanken um sein Leben machen.

Anstellen wegen Nahrungsknappheit ok, Anstellen um ein Telefon zu bekommen?

Meine Meinung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Die Personen, die sowas veranstalten, sind einfach nur zu bemitleiden. Meine Meinung. Wer sich 14 Stunden anstellt, um ein Telefon zu kaufen, dass er einen Tag später problemlos zu jeder Uhrzeit kaufen könnte, sollte sich mal Gedanken um sein Leben machen.

Anstellen wegen Nahrungsknappheit ok, Anstellen um ein Telefon zu bekommen?

Meine Meinung..

das ja wieder ein anderes ding, klar ich halte die leute auch für idioten, aber idioten gibt es normalerweiße überall, aber beim release tag vom s3 gab es nicht solche schlangen:D

ich finde das zeigt schon sehr gut wie hoch das interesse an diesem smartphone ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Die Personen, die sowas veranstalten, sind einfach nur zu bemitleiden. Meine Meinung. Wer sich 14 Stunden anstellt, um ein Telefon zu kaufen, dass er einen Tag später problemlos zu jeder Uhrzeit kaufen könnte, sollte sich mal Gedanken um sein Leben machen.

Anstellen wegen Nahrungsknappheit ok, Anstellen um ein Telefon zu bekommen?

Meine Meinung..

Ist deren Entscheidung. ;)

Sowas macht ja auch spass.

Ist ja nicht jedermans Sache.

Ich habe es gemütlich im Internet bestellt. :)

Meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Wenn die ersten 10 Leute das Gerät für lau bekommen würden.. Dann würde ich mich auch anstellen, egal ob bei Apple, Samsung oder Aldi.

Aber das hat doch keinerlei Sinn. Die stellen sich an und bezahlen den vollen Preis. Andere bekommen es am gleichen Tag bequem per Post geliefert oder gehen am späten Nachmittag in den Store.

Wo liegt da der Reiz sich 14 Stunden in der Septemberkälte mit einem Klappstuhl vor einen Laden zu setzen? Dann wird man vor der Öffnung gefeiert, als hätte man als erster Mensch den Mars betreten oder ein Heilmittel gegen Krebs gefunden.

Zu guter Letzt geben einige Interviews und antworten auf die Frage wie es einem nach 14 Stunden warten gehe: Ich fühle mich toll. Habe endlich das iPhone kaufen können. Spätestens da muss es doch klingeln ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

aber das muss man erstmal schaffen. ... ein produkt, was genau das kann, was andere auch können, so zu vermarkten, dass man danach süchtig wird. das man menschen so beeinflussen kann, damit die selbst der meinung sind, die brauchen das unbedingt und möglichst als erster.

da zieh ich meinen hut vor apple

( ich bleib trotzdem bei samsung *g )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marlok

Die Personen, die sowas veranstalten, sind einfach nur zu bemitleiden. Meine Meinung. Wer sich 14 Stunden anstellt, um ein Telefon zu kaufen, dass er einen Tag später problemlos zu jeder Uhrzeit kaufen könnte, sollte sich mal Gedanken um sein Leben machen.

Anstellen wegen Nahrungsknappheit ok, Anstellen um ein Telefon zu bekommen?

Meine Meinung..

Hab sowas ähnliches auch zum Start von Diablo 3 gemacht , bis null Uhr vorm Login gesessen , wo es ja los gehen sollte. Und dann nochmal bis um 3 Uhr als es dann endlich ging. Und dann natürlich noch etwas länger gezockt. Sicher auch nicht normal, aber manchmal ist weihnachten nicht am 24.12. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Du saßt zu Hause und hast nebenbei evtl. an einem Bierchen genippelt.

Die Leute stellen sich 14 Stunden mit einem Klappstuhl in dieser Kälte vor ein Geschäft.

Warten und sich freuen ist menschlich. Die Art des Wartens ist der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist nicht nur bei Apple so, ich kenne es auch von WoW. Bei uns hat der Media Markt damals um 0 Uhr auf gemacht, ich war auf dem Heimweg, bin dann dort hin, hab Kinder gesehen, welche geweint haben :icon_lol:

"Ich hab mir schon zwei Wochen frei genommen und mein Zimmer ist voll mit Essen/Bier" xD

Aber darum soll es hier nicht gehen somit bitte beim Thema bleiben. Einen Thread für so etwas haben wir ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin1890

Kein Wunder mit den Warteschlangen vor den Apple Stors . Mein Bruder will sich dat Dingen auch holen ist gestern mal nen paar Läden abgeklappert um sich eins für Heute reservieren zulassen , ist garnicht so einfach ! Telekom , Vodafone ,

o2 Verkaufen die Geräte in den Shops nur mit nem Vertrag soll laut Verkäufer ne auflage von Apple sein . Apple Store Oberhausen reserviert keine Geräte

rät aber schon am besten Nachts zu kommen um sich anzustellen :biggrin:

MediaMarkt Saturn usw bekommen erstmal garkeine Geräte.

Bleibt der einzigste Weg sich es im Netz mit 2-3 Wochen warte Zeit zubestellen , oder es sich in Ebaykleinanzeigen etc zu überteuerten Preisen mit 200 - 300 € Preisaufschlag zuholen .

Ohne Witz da Frag ich mich wie die viele Geräte verkaufen wollen wenn es

so umständlich ist überhaupt ein zubekommen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

die werden sehr viele geräte verkaufen.

die läden, wo es welche gibt, haben genug davon, aber das gegenteil wird behauptet. apple versucht bis zum schluss ein geheimnis draus zu machen.

also werden die kunden verrückt und wollen natürlich eins haben. um jeden preis. sie stehen schlange und freuen sich, wenn sie dann eins in den händen halten.

und was macht apple? apple stellt neue rekorde auf. iphone5 am ersten tag sooooo oft verkauft.

aber was solls. ... ab heute gibt es dieses " telefon " ^^. ab heute wird man realistisch vergleichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wollan

Die Leute stellen sich 14 Stunden mit einem Klappstuhl in dieser Kälte vor ein Geschäft.

Es gab Leute die warteten seit Dienstag vor dem Store! :banging:

Verkaufsstart war pünktlich um 8.00 Uhr Ortszeit. Einige der ersten Kunden hatten vor der Apple-Filiale in Sydney bereits seit Dienstag Schlange gestanden

https://www.blick.ch/news/wirtschaft/alle-wollen-es-haben-id2041541.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

das ist wie damals, als die ersten aldi-pc's in die läden kamen.

aber da kommt apple auch noch hin. iphone7, das aldiphone *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habe das IPhone 5 gestern schon in den Händen halten und damit ein bisschen spielen können!

So ein großer Unterschied zum 4s konnte ich nicht entdecken außer das es ein bisschen länger und dünner ist, also wer das 4s hat brauch sich das 5er eigentlich nicht zu holen!

Ps.:Achja, gegen mein S3 würde ich es im Leben nicht tauschen!!!!!

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.