Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

bgdfwaft

"game360"Genau aus dem Grund will ich das S3 schnell los werden auch wenn es einmal gefallen ist und nichts passiert ist :/

Und dann willst Dir ein Iphone 5 zulegen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

das ja mal richtig gut!

schaut euch das an, muss ich sagen respekt apple!

Respekt Apple. Die haben aus den Fehlern vom iPhone 4 gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

das ja mal richtig gut!

schaut euch das an, muss ich sagen respekt apple!

Das ist echt Super. SuckOr wollte ja ein Drop Test. :D

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Wenn jemand sein Handy unbedingt auf den Boden werfen will, kann er ja ein altes Nokia kaufen, mir ist mein Handy, egal ob Lg, Htc oder Samsung noch nie runtergefallen, außer meinem Bruder sein Motorola Defy einmal, aber das ist spezial für Outdoor gemacht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Wenn jemand sein Handy unbedingt auf den Boden werfen will, kann er ja ein altes Nokia kaufen, mir ist mein Handy, egal ob Lg, Htc oder Samsung noch nie runtergefallen, außer meinem Bruder sein Motorola Defy einmal, aber das ist spezial für Outdoor gemacht.

Jaja, aber wenn SGS III kene Schäden hätte und iPhone mehr Schäden, dann hätten Androider anders gesprochen.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Jaja, aber wenn SGS III kene Schäden hätte und iPhone mehr Schäden, dann hätten Androider anders gesprochen.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

klar bisschen angst hab ich auch das mein handy mal runterfallen können, aber diese angst ist bei mir nie so groß das ich davon meine kaufentscheidung abhänigg machen würde, und sollte mein handy mal kaputt gehen hab ich wenigstens eine gute begründung bei meiner freundin warum ich unbedingt ein neues handy brauch:D

so bin ich auch meine n97 los geworden:D aufm übungsplatz dingen sprung ins display bekommen, schwups "schatz ich brauch ein neues handy" *zwinkazwinka*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Jaja, aber wenn SGS III kene Schäden hätte und iPhone mehr Schäden, dann hätten Androider anders gesprochen.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Wo habe ich jetzt wieder Apple schlecht geredet, wenn ich das möchte dann brauch ich mir nur die Vorgängermodelle vom iphone 5 ansusehen. So hast du jetzt deinen Anti Apple Kommentar?? Zufrieden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Wo habe ich jetzt wieder Apple schlecht geredet, wenn ich das möchte dann brauch ich mir nur die Vorgängermodelle vom iphone 5 ansusehen. So hast du jetzt deinen Anti Apple Kommentar?? Zufrieden??

Ich meine Allgemein. Habe ja Androider gesagt.

Nur dein Kommentar war als Beispiel.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

ist doch eigentlich egal!

Bei dem einen User fällt ein Smartphone 10mal runter und es passiert nichts.

Bei dem nächsten schlägt es nur einmal leicht auf den Boden und es zerspringt in tausend teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sven4

soviel angst davor dass nen anderes gerät besser(wobei besser, dann auch noch klar definiert sein sollte) sein könnte als das eigene, dass hier soviel seiten darüber disskutiert wird.....:rockout:

mir persönlich wäre das doch sowas von schaiss egal. es wird immer bessere geben, in jedem bereich.

ich muss zugeben, bin so ne art "handyjunkie", halte ein gerät nie länger als 4-5 monate in benutzung und dann überkommt es mich und es gibt was anderes. benutze schon wie die meissten hier ein handy nicht mehr nur zum telefonieren und sms schreiben. entscheide mich aber beim kauf auch nie nur anhand der technischen werte, sondern auch am design. weswegen ich z.b. vom iphone4 aufs htc sensation XE und nicht aufs galaxy2 gewechselt habe, das ding war/ist nur hässlich. oder dann vom htc aufs S3.

ich z.b. bin zufrieden mit meinem S3, doch wenn es mich irgendwann mal langweilen sollte, kommt vllt ein apfel oder nen htc oder oder.

zur stabilität, mein S3 ist mir auch schon runter gefallen...aus ca 30-40cm höhe....einmal....und es hat sich dabei so beschissen gedreht, dass ich an 3 seiten dieses "alu"farbenden rahmens jetzt macken habe. aber das glas ist ohne irgend ein sprung oder kratzer.

wäre mit dem apfel vllt nicht so passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Und dann willst Dir ein Iphone 5 zulegen oder wie?

Ich will nicht an Leistung verlieren deshalb auf keinen Fall!

Ich warte auf die neuen Nexus Smartphones oder halt auf etwas, wie das LG G ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Hi Sven, bin voll deiner Meinung!Das teil muß Funktionieren bis ich es wieder ab gebe. Und wenn mir nach 6 Monate ein anderes Handy besser gefällt nehm ich das! Apple ist ne sache für sich, geht schon damit los wenn der Accu getauscht werden muß, geschweige denn wenn man mal was mit Bluetooth verschicken will da muste erst ne App kaufen um das machen zu können. Ich hatte jetzt auch ca. 2,5 Jahre ein iPhone und hatte nie probleme mit dem Teil aber das ganze Zubehör geht dann auch ins Geld den nicht jeder Stecker past dann auch zu einem appel Produkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Schaut euch mal die Benchmarks an. ;)

iphone5vandroid.092112.jpg

Das nee iPhone 5 ist beim jeden Test besser.

Außer beim GB Floating Point.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Schaut euch mal die Benchmarks an. ;)

iphone5vandroid.092112.jpg

Das nee iPhone 5 ist beim jeden Test besser.

Außer beim GB Floating Point.

lol versuchst du gerade mit einer komplett fehlerhaften tabelle zu prallen?!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

lol versuchst du gerade mit einer komplett fehlerhaften tabelle zu prallen?!:D

Lol wieso fehlerhaft?

Mach die nichts draus. :(

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Lol wieso fehlerhaft?

Mach die nichts draus. :(

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

weil die zahlen vom s3 auf der tabelle einfach nicht stimmen

browsermark: 169000

sunspider: 1200

geekbench: 1800

das sind die benchmarks dich ich kenne und die punkte weiß, den rest kenn ich jetzt nicht, ist zwar immer noch schlechter als iphone 5,

ist aber trotzdem lächerlich das du mit so einer fehlerhaften tabelle hier die leute neidisch machen willst:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

weil die zahlen vom s3 auf der tabelle einfach nicht stimmen

browsermark: 169000

sunspider: 1200

geekbench: 1800

das sind die benchmarks dich ich kenne und die punkte weiß, den rest kenn ich jetzt nicht, ist zwar immer noch schlechter als iphone 5,

ist aber trotzdem lächerlich das du mit so einer fehlerhaften tabelle hier die leute neidisch machen willst:D

Naja wenn du meinst. Viele Quellen zeigten diese benchmarks.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Naja wenn du meinst. Viele Quellen zeigten diese benchmarks.

Sent from my the new iPad using Tapatalk.

weil viele quellen einfach nur copy und pasten, ist nunmal fehlerhaft, kannst du einsehen ob du willst oder nicht, ich hab auch ein s3 hier und hab die zahlen auch schon auf meinen display gesehen

edit: hier einfach mal ein geekbench mit jelly bean schon https://browser.primatelabs.com/geekbench2/1070737

edit2: und hier noch einer was mit ein bisschen modding möglich ist https://browser.primatelabs.com/geekbench2/1059085

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.