Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

game360

Und Drop Tests haben wir schon oft genug gesehen, aber wenn man zeigt wie unstabil das Aluminium im Vergleich zum Polycarbonat ist wird das Video gelöscht :(

Samsung hat beim S3 Mist gebaut! Beim S und S2 alles richtig gemacht aber beim S3 nur das Geld in den Augen gehabt :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Ja, das iP4 hat gut in die Hosentasche gepasst - das S3 nicht - das war DER Grund! :lol:

Deswegen bin ich auch vom S2 zum 4S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wieso kaufst du dir ein Smartphone, wenn es dir zu groß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dodgespin

Ja, das iP4 hat gut in die Hosentasche gepasst - das S3 nicht - das war DER Grund!

Dieses Argument habe ich noch nie verstanden !

Das S3 passt bei mir in jede Hosentasche, egal ob Jeans, Outdoor oder Bundfalte, sowie jede Hemd- und Jackentasche ohne mich irgendwie zu behindern. Selbst biken oder skaten in einer Jeans ist ohne Probleme möglich.

Ich frage mich ehrlich, was für Hosen hier teilweise getragen werden ? :icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Wieso kaufst du dir ein Smartphone, wenn es dir zu groß ist?

Weil ich mir gern mein eigenes Urteil bilde und es nicht wie andere zusammen Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

Also die ein oder andere Dame könnte begründet durch figurbetonende hosenkleidung da sicher das ein oder andere problem haben....aber dafür haben die ja ne Handtasche.XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

Also die ein oder andere Dame könnte begründet durch figurbetonende hosenkleidung da sicher das ein oder andere problem haben....aber dafür haben die ja ne Handtasche.XD

Es soll aber auch Männer geben die Leggins und Hotpants tragen und schon ist ein S3, Note oder HOx zu groß :D

Es ist schon blöd wenn die abzeichnungen des Handys dann größer sind als das gehänge des Mannes das kann schon mächtig am Ego kratzen.

bearbeitet von CokRoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the68comeback

für mich gab es folgende gründe vom iphone zum s3 zu wechseln.

mir war das display vom 3er oder 4er zuklein. ich konnte damit nicht mehr sogut umgehen!

beim 5er finde ich ,nur das display etwas länger zumachen nicht der weisheit letzter schluß.

mit der grösse vom s3 komme ich sehr gut zurecht.

auch war mir das iphone einfach zuteuer!

ansonsten finde ich es von der optik auch sehr schön, das s3 gefällt mir aber auch sehr gut!

Was mir jetzt noch zusätzlich gefällt beim s2 , man kann den akku tauschen,eine sd-karte einsetzen und das cover schnell und günstig tauschen ,wenns mal kaputt!

Aber das ist nur meine meinung, grundsätzlich kann man mit beiden handys wohl nix verkehrt machen!

also alles jammern auf wirklich sehr hohem niveau! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Weil ich mir gern mein eigenes Urteil bilde und es nicht wie andere zusammen Google.

Verstehe ich trotzdem nicht!

Wenn es dir zu groß ist, dann spielt es doch keine Rolle "was drin ist", weil an der Größe ändert sich ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Meine Frau steht Anfang Dezember vor der Entscheidung ein neues Smartphone zu kaufen. Momentan hat sie ein iPhone 4 will aber nicht das 5er, weil ihr die Weiterentwicklung fehlt. Gestern Abend meint sie plötzlich als sie mal wieder mei S3 in der Hand hatte um mal eben was zu googeln, sie werde wohl auch das S3 nehmen. Es ist schnell und der große Screen ist einfach super.

Mich hat es überrascht, da ich ehrlich dachte, sie holt sich doch das 5er.

Mal noch abwarten, noch ist nicht Dezember:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Verstehe ich trotzdem nicht!

Wenn es dir zu groß ist, dann spielt es doch keine Rolle "was drin ist", weil an der Größe ändert sich ja nichts.

Wenn steht 50x50x50 kann ich mir das zwar vorstellen aber wissen tu ich es trotzdem nicht.

Ich habs probiert und bin damit nicht glücklich geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

Nuja ein eigenes Urteil bildet man sich aber auch besser, wenn man in den laden geht und sich die Geräte zeigen lässt. Hab ich bei allen handys bisher so gemacht...

Dann sieht man ja meistens schon, ob man damit klar kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Verstehe ich trotzdem nicht!

Wenn es dir zu groß ist, dann spielt es doch keine Rolle "was drin ist", weil an der Größe ändert sich ja nichts.

Genau das ist es ... ich werde es nie verstehen! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Moin,

habe gestern zum ersten Mal die Werbung vom Iphone 5 gesehen und musste breit grinsen:icon_mrgr. Die Sache mit dem Finger, der reicht von da bis da.

Ist ja auch bei allen Menschen gleich. Bei meiner Frau reicht es weder beim S3noch beim Iphone, und nun ? Könnte man(n) Iphone verklagen. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Ich finde es immer recht amüsant was von einem Smartphone nach dieser Behandlung übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.