Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

game360

Moin,

habe gestern zum ersten Mal die Werbung vom Iphone 5 gesehen und musste breit grinsen:icon_mrgr. Die Sache mit dem Finger, der reicht von da bis da.

Ist ja auch bei allen Menschen gleich. Bei meiner Frau reicht es weder beim S3noch beim Iphone, und nun ? Könnte man(n) Iphone verklagen. :respekt:

Kennste den einen Musiker, welcher immer eine Mütze an hat, weil er ne Glatze hat? Der macht auch Werbung für Schwarzkopf :icon_lol:

Ich schau fast kein TV mehr und muss Gebühren zahlen, was ich bis heute nicht akzeptieren will (aber muss :/)

Meine kleine Schwester wollte nach der Lumia Werbung unbedingt ein Lumia haben. Als ich Ihr eins gegeben hab "das ist nicht das aus der Werbung" :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich finde es immer recht amüsant was von einem Smartphone nach dieser Behandlung übrig bleibt.

Bei meinem Komplettschutz von Vodafone bekomme ich ja immer ein neues Handy wenn was passiert ,ich muß es halt bringen und wenn es die Einzelteilen sind, aber da würde die Versicherung wahrscheinlich auch streiken!:icon_mrgr:lol:

looool, das Video ist doch ein Fake.

Probiers halt mit Deinem aus dann weißte ob es ein Fake war oder nicht.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tf2109

sollte es in diesem thread nicht um das iphone 5 und das s3 gehen? um die technischen vor und nachteile?

warum endet es dann immer damit, dass man die nutzer dieser handys ins lächerliche zieht?

... jedes handy wird im mixer zu staub. das hat schon letztes jahr wigald boning in clever gezeigt.

dieser thread heisst " Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5 " .

wenn hier jemand sagt, dass samsung ist viel schneller als das iphone, dann soll er das doch auch bitte beweisen. hier sind wir wieder beim vergleichsvideo.

das das eine nun größer ist und das andere kleiner, das wissen nun alle. über besser oder schlechter braucht man sich nicht streiten. das ist reines persönliches empfinden. dem einen gefällts dem anderen nicht.

vielleicht kann man ja wieder vernünftig diskutieren. was habt ihr für akku-laufzeiten? ich erwarte, das diese frage nur user beantworten, die ein s3 oder ein ip5 haben. links aus dem internet, wo über den akkuverbrauch geschrieben wird, will ich gar nicht sehen. ich möchte eure persönliche erfahrung. wieviele stunden hält euer akku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris_gz

Ich finds so peinlich wie man hier rumflennen muss... Ob nun Iphone oder Samsung - Besitzer. Eines sticht vollkommen hervor und ich sag gleich jetzt mal sry für den Tonfall, aber man merkt deutlich das eure Handys so was wie ne Schwa..verlängerung dar stellt und 90 Prozent hier sich in die Hose machen, dass Ihrer kleiner ist als der von anderen. Auch auf Gefahr hin das der Beitrag gelöscht oder sonst was wird, finde ich muss das euch vor Augen gehalten werden. Ich meine nicht alle von euch aber verdammt viele.

Ich hab beide Handys und muss zum Thema sagen:

Das Iphone ist vom Design her (welches sich ja nicht wirklich originell geändert hat) langsam langweilig wenn auch dennoch schön. Das S3 ist jetzt zwar nicht der Designburner und verwendet kein Glass (Ich hoffe das wirds auch nie denn nicht jeder steht auf hochzerbrechliche Handys) jedoch hat es technisch große Vorsprünge. Beim IP5 nervt mich das ständige Aufladen weil es ne echt (sry) beschissene Akkulaufzeit mit bringt. Beim S3 stört mich eigentlich nur der Support (und das Samsung seinen Allerwertesten nicht hochbekommt und mit dem CM10 Entwicklern Akku-verbrauch etc regeln, aber CFW kann man ja hier nicht zur Bewertung her nehmen und solbst mit CM10 läuft das S3 länger als das Iphone 5). Generell finde ich Android besser als IOS weil ich einfach nicht so eingeschränkt bin in der Bedienung meines Systems, aber das ist Geschmacksache und wer hier ein einfach gestricktes und leicht bedienbares OS will greift zu IOS (Wobei auch hier zu sagen ist das IOS 6 noch weit davon entfernt ist das ich es jemand empfehlen würde). Performance und Technik ist eigentlich nicht wirklich unterschiedlich bei den Handys nur das man Beim S3 eben mehr aus der Technik herausholt.

Schlecht ist weder das eine noch das andere. Da ich aber gerne an meinem System herumspiele, ich nicht alle 8-9 Stunden mein Akku laden will, und ich kein Glass (außer am Display) möchte welches einfach viel zu leicht kaputt geht, bin ich einfach vom S3 mehr überzeugt als vom Iphone.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hätte ich nicht besser sagen können,und sehe es genau so!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpaycal

2. Habe ich nicht wie von dir vorhin erwähnt, behauptet das das S3 kein Glass hat. Im Gegenteil ich hab sogar geschrieben das ich "AUßER" auf dem Display kein Glaß will. Aber wenn man gleich ausrastet wenn der erste negative Kommi gegen ein Iphone kommt ist es mir klar das du dann hippelig wirst und nicht das Konzentrationsvermögen besitzt weiter dem Text zu folgen anstatt sofort aus einem halbwegs guten Dikusion einen Müllhaufen zu gestallten.

zu Nummer 2.

iPhone 5 hat hinten kein Glas. Nur vorne.

bearbeitet von freedroid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris_gz

zu Nummer 2.

iPhone 5 hat hinten kein Glas. Nur vorne.

Wenn du eins hast solltest dir die Rückseite noch einmal genau anschaun. In meinen Augen ist das noch schlimmer als eine Ganze Glaßfläche...

EDIT: War jetzt nicht böse gemeint. Ich meine damit nur wenn mir die kleinen Glassblättchen kaputt gehen durch nen Sturz hab ich trotzdem nen riesen Aufwand die Rückseite zu wechseln. Beim S3 kauf ich mir für nen 10ner nen neuen Akkudeckel. Da bin ich aber genauso genatzt wenn mir das Display kaputt geht wie beim Iphone ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpaycal

Wenn du eins hast solltest dir die Rückseite noch einmal genau anschaun. In meinen Augen ist das noch schlimmer als eine Ganze Glaßfläche...

Wieso noch schlimmer?

Es ist robuster und kein Glas.

Es besteht aus eloxiertem Aluminium.

Ich glaube du vertauscht das iPhone 5 mit dem iPhone 4 oder iPhone 4S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tf2109

wens nicht anders geht:

akkulaufzeit-vergleich

alpaycal und kkongo, ihr ladet euer i-phone 5 komplett auf. dann nehmt ihr ein blatt papier und einen kugelschreiber und schreibt alles auf, was ihr mit dem i-phone nach abziehen vom ladekabel macht.

jedes schauen und lesen und schreiben von sms, telefonieren, spielen, usw. wird mit uhrzeit ( von - bis ) aufgeschrieben und hier veröffentlicht.

chris_gz und tonydom, ihr macht das gleiche mit dem s3.

ich bitte euch, seid ehrlich. dann bekommen wir endlich mal das, worum es hier gehen soll. den ersten vergleich. und wenn wir den haben, gehts mit dem nächsten versuch weiter.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TonyDom

Das is ja voll unfair.

Ich habe ne bessere Idee.

Diejenigen mit einem S3 dürfen ihr Handy nur bis 50 % laden. Die IPhone 5 dürfen voll gemacht werden.

Welches Phone hält jetzt länger? Das wird sicher spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tf2109

..... lade dein handy voll, und erstatte bericht. auf gehts.

und die ip5-besitzer, bitte ignoriert den letzten beitrag von tonydom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kkongo

Kann ja sein, dass das S3 eine längere Akkulaufzeit hat. Das iPhone kommt locker über den Tag bei stärkerer Nutzung (natürlich kein Dauersurfen - wer macht das schon?).

Da ich in Deutschland lebe, und es mir nicht an Steckdosen mangelt, fehlt mir hier die Relevanz.

Im Vergleich mit 100ten Smartphones, liegt das iPhone 5 leicht über dem Durchschnitt.

Das S3 hält länger - schön.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tf2109

ich möchte eure erfahrungen hier lesen. ... wie lang hält euer handy.

und nicht, welchen platz es von hundert anderen belegt. ... wir wollen hier das ip5 mit dem sgs3 vergleichen. und dazu brauchen wir reale tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kkongo

Jop, werde meinen Screen hier posten - ist gerade voll geladen - komme mit dem iPhone meist zwei Tage rum.

Screen I

post-525819-14356897620227_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris_gz

Wieso noch schlimmer?

Es ist robuster und kein Glas.

Es besteht aus eloxiertem Aluminium.

Ich glaube du vertauscht das iPhone 5 mit dem iPhone 4 oder iPhone 4S.

Du hast beim IPhone 5 hinten 2 Glaßeinlagen und dazwischen Alu. Das das Glas jetzt kleiner ist ändert nicht die Tatsache das es empfindlich ist. Wenn das beschädigt wird is die Rückseite zu tauschen und bei 3 teiliger Rückseite stell ich mir das schlimmer vor als bei einer einteligen. Aber wie gesagt das ist Geschmackssache für mich hat Glass auf der Rückseite eines Handys nichts zu suchen.Das IP5 ist mein Geschäfftshandy und deswegen hab ich es halt aber ich ziehe halt für meine Interessen Android vor. mir ist die Akkulaufzeit jedenfalls wichtig, wenn das bei anderen nicht der Fall ist OK. Aber ich schreib ja hier auch meine Meinung und nicht die von anderen. Da brauch ich auch nicht alles dokumentieren wenn ich sehe das ich mein 5er aufkade und fast nicht benutze und dieses dennoch schneller leer ist wie mein S3. Aber ich habe auch nicht behauptet das das IPhone deswegen Scheise ist sondern lediglich das das S3 meinen Bedürfnissen viel eher entspricht, was eben auch damit zu tun hat das ich seid ich das S3 habe mich mit Android wohler fühle wie mit IOS. Was wiederum daran liegt das ich jetzt vom IPhone 3 ab jedes bisher gehabt habe. ich war auch mehr oder weniger mit jedem zufrieden aber mittlerweile finde ich es auch einfach nur langweilig. Wäre das IPhone 5 mein erstes IPhone wäre ich vielleicht auch hin und weg. Aber wie gesagt vorerst gefällt mir das S3 gerade weit besser. Abgesehen von der Akkulaufzeit von Cm10 was aber gefühlt nach Kernelwechsel etwas bester wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Das IPhone 5 hält mehr aus als das Galaxy S3.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpaycal

Du hast beim IPhone 5 hinten 2 Glaßeinlagen und dazwischen Alu. Das das Glas jetzt kleiner ist ändert nicht die Tatsache das es empfindlich ist. Wenn das beschädigt wird is die Rückseite zu tauschen und bei 3 teiliger Rückseite stell ich mir das schlimmer vor als bei einer einteligen. Aber wie gesagt das ist Geschmackssache für mich hat Glass auf der Rückseite eines Handys nichts zu suchen.Das IP5 ist mein Geschäfftshandy und deswegen hab ich es halt aber ich ziehe halt für meine Interessen Android vor. mir ist die Akkulaufzeit jedenfalls wichtig, wenn das bei anderen nicht der Fall ist OK. Aber ich schreib ja hier auch meine Meinung und nicht die von anderen. Da brauch ich auch nicht alles dokumentieren wenn ich sehe das ich mein 5er aufkade und fast nicht benutze und dieses dennoch schneller leer ist wie mein S3. Aber ich habe auch nicht behauptet das das IPhone deswegen Scheise ist sondern lediglich das das S3 meinen Bedürfnissen viel eher entspricht, was eben auch damit zu tun hat das ich seid ich das S3 habe mich mit Android wohler fühle wie mit IOS. Was wiederum daran liegt das ich jetzt vom IPhone 3 ab jedes bisher gehabt habe. ich war auch mehr oder weniger mit jedem zufrieden aber mittlerweile finde ich es auch einfach nur langweilig. Wäre das IPhone 5 mein erstes IPhone wäre ich vielleicht auch hin und weg. Aber wie gesagt vorerst gefällt mir das S3 gerade weit besser. Abgesehen von der Akkulaufzeit von Cm10 was aber gefühlt nach Kernelwechsel etwas bester wurde.

Auch wenn hinten diese zwei Glaseinlagen sind, schau mal Drop-Tests an. Die gehen nicht so leicht kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpaycal

Schau dir mal den Mixertest an. Das sagt alles. :biggrin:

Da gehen beide schrott.

Und mit so einem kleinen Mixer und einen großen Smartphone ist doch klar das der Mixer es nicht "halten" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.