Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

alpaycal

war ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Achso. :)

Naja so welche "Tests" mit dem Mixer sind ja eher eine Unterhaltung statt Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

OT:

also nur mal so zur Info die blendtec Mixer haben schon so einiges kaputt bekommen, siehe Seite von blendtec. Kosten aber auch 1000$ Auf der blendtec seite findet man noch viel mehr solcher Videos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

test

ich seh seite 37. aber wenn ich diese anklicke, bin ich wieder auf seite 36.

?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

test

ich seh seite 37. aber wenn ich diese anklicke, bin ich wieder auf seite 36.

?!?

Ist ein Fehler der Forensoftware, das Problem löst sich dann meist von alleine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

ok.

mit firefox kann man diese seite 37 nicht öffnen. ich zu mindest nicht.

aber mit i-explorer funktionierts.

hier ist mal mein akku-verbrauch vom S3.

post-952020-14356897714256_thumb.png

post-952020-14356897714928_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

In 8 Stunden von 100% auf 60%, Display 1:30 (bei 100% Helligkeit) mit Wlan/3G und ~30 Minuten GPS (Google Maps).

post-530698-14356897813218_thumb.png

post-530698-14356897814047_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

Von mir aus mach das so

Mache nicht nur ich so, sondern sicher 90 Prozent der normal denkenden Bevölkerung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger

Hier mal ein Zwischenstand (bei geringer Nutzung)

Der Akku beim iPhone 5 wird ja noch schneller leer gesaugt, als beim iPhone 4S. Das ist ja echt erschreckend. Da würde ich ohne zusätzlichen Akkupack zum Aufladen zwischendurch ja nicht mal über den Tag kommen.

Was bin ich froh, den Wechsel vom 4S auf das S3 gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Flashoholic

.... schau mal Drop-Tests an. Die gehen nicht so leicht kaputt.

Hast Du auch noch andere Kommentare als deine ewigen Drop-Tests?

Keines meiner Geräte ist mir jemals zu Boden gefallen - da ist mir ein Drop-Test sowas von egal.

Gesendet von meinem HTC One S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast Du auch noch andere Kommentare als deine ewigen Drop-Tests?

Was soll er den sonst sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Flashoholic

Mal wieder seine Display-Test oder andere Benchmarks - auch schon wieder eine Weile her.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gfk muc

Mal wieder seine Display-Test oder andere Benchmarks - auch schon wieder eine Weile her.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One S

Solche Kommentare verleiden mir dieses Forum... Leider. Kann ja verstehen, dass Drop-Tests und Mixer wenig hilfreich sind, aber das Thema Display geht nun mal zu Gunsten ip5 aus, das ist kaum zu leugnen und wurde in verschiedenen (objektiven) Berichten bestätigt.

Genauso, wie vieles andere für das Galaxy 3 spricht, keine Frage.

Bin gespannt auf weitere Akku-Nachrichten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger

Da ich persönlich mittlerweile einen Vergleich zwischen dem iPhone 5 und Galaxy S3 Display gemacht habe, kann ich sagen, das zwar das 5er heller eingestellt werden kann aber das S3 einfach eine schönere Darstellung hat.

Es sieht brillianter und Detailreicher aus. Und vor allem kann man in der Sonne auf dem S3 noch etwas erkennen, während man auf dem 5er nichts mehr sieht.

Und ich konnte keinen wirklichen Unterschied zu meinem vorherigen 4S feststellen. Aber da sagen viele Berichte ja auch aus, das es wohl nur marginal besser geworden sein soll.

Und wenn das S3 laut vielen Berichten schon besser als das 4S Display war, dann das 5er nur einen tick besser als das 4S Display sein soll, frage ich mich bei einigen Berichten schon, wie diese Daten jetzt zusammen passen sollen.

Aber die Applelafisten sind ja froh um jeden Strohalm, der sie in Panik umklammern können.

Bin ja mal gespannt, wenn in Android 4.2 wirklich Multi User Support kommt (Und das ist ein Feature, was in vielen Apple Foren schon seit langem in iOS gewünscht wird), dann höre ich schon die Rufe der Applelafisten, dass sowas doch niemand braucht (zumindest so lange, bis iOS dieses Feature auch mal haben sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Samsung-> Amoled-> schwarz = schwarz -> etwas Sonne = unbrauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger

Dann verstehe ich aber nicht, warum ich auf dem Amoled noch etwas erkennen kann, wenn auf dem 0815 LCD Displays des iPhones nichts mehr zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nimm das One X mal in die Hand ;) Dagegen ist Amoled echt unbrauchbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diger

Das es noch besser als das S3 gehen kann, habe ich ja nicht abgestritten. Es ist halt nur wesentlich besser, als das vom iPhone 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Das es noch besser als das S3 gehen kann, habe ich ja nicht abgestritten. Es ist halt nur wesentlich besser, als das vom iPhone 5.

Amoled befindet sich noch in den Kinderschuhen im gegensatz zu LCD.

Auch wenn die Farben nicht so kontrastreich sind, ist es immernoch (LCD Allgemein) immernoch das bessere Display.

Hast Du auch noch andere Kommentare als deine ewigen Drop-Tests?

Keines meiner Geräte ist mir jemals zu Boden gefallen - da ist mir ein Drop-Test sowas von egal.

Gesendet von meinem HTC One S

Was ist denn mit euch Androider?

Ihr mit den Maps auf iOS 6 (die meisten immerhin) kennen auch kein anderes "richtiges" Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Amoled befindet sich noch in den Kinderschuhen im gegensatz zu LCD.

Auch wenn die Farben nicht so kontrastreich sind, ist es immernoch (LCD Allgemein) immernoch das bessere Display.

Was ist denn mit euch Androider?

Ihr mit den Maps auf iOS 6 (die meisten immerhin) kennen auch kein anderes "richtiges" Argument.

Ganz ehrlich, selbst ich kann hier nicht mehr nur "mitlesen"...

Samsung benutzt Amoled nur für highend smartphones! LCD bekommen die "mini" Versionen oder die 200€ Smartphones.

Die meisten wollen Amoled's haben und da du kein Amoled hattest... lieber ruhig bleiben.

Schau dir mal die anständigen IPS an:

comparison_big_1.jpg

Na, welches sieht besser aus? :icon_lol:

Das S3 muss erst einmal auf den Boden fallen, dein Maps läuft so oder so nicht :biggrin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.