Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 vs Apple IPhone 5

Recommended Posts

diger

Sicherlich wird jetzt irgend einer der Applelafisten behaupten, das pixeliger und unleserlicher immer besser ist (bis halt Apple in ein paar Jahren nachzieht; die brauchen ja immer länger als alle anderen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gfk muc

Wie sieht der gleiche Bildvergleich zwischen galaxy s3 und ip5 aus? Würd mich mal interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Ganz ehrlich, selbst ich kann hier nicht mehr nur "mitlesen"...

Samsung benutzt Amoled nur für highend smartphones! LCD bekommen die "mini" Versionen oder die 200€ Smartphones.

Die meisten wollen Amoled's haben und da du kein Amoled hattest... lieber ruhig bleiben.

Schau dir mal die anständigen IPS an:

comparison_big_1.jpg

Na, welches sieht besser aus? :icon_lol:

Das S3 muss erst einmal auf den Boden fallen, dein Maps läuft so oder so nicht :biggrin:

Woher hast du denn das Bild? Und ist auch das iPhone 5 auch der höchsten Helligkeitsstufe?

Und klar setzt Samsung auf Amoled. Denn nur Kontrast und gute Schwarzwerte zählen. :icon_razz

Maps wird so oder so verbessert. ;) Was macht ihr wohl wenn eurer schönes Galaxy S III runter fällt?

Und HTC J Butterfly besitzt Super-LCD 3 Display. Apple iPhone 5 (glaub es war) Super-LCD 2 oder?

Sicherlich wird jetzt irgend einer der Applelafisten behaupten, das pixeliger und unleserlicher immer besser ist (bis halt Apple in ein paar Jahren nachzieht; die brauchen ja immer länger als alle anderen).

Apple bringt nicht immer alle drei Monate ein neues Model raus, von dem gleichen Gerät raus was nur ein oder zwei Verbesserungen hat und teurer verkauft wird. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Dafür jedes Jahr und es ist kaum besser... :huh:

Klar doch. ;)

Galaxy S III hat sich ja ENORM verbessert im gegensatz zu Samsung Galaxy S II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Da wird nur von schärfe gesprochen. Klar übetrifft es. Wenn Apple nächstes Jahr iPhone 5S/6 mit 4" und 1920x1080 Display zeigt, dann ist es wieder das "schärfste" Display. Das wären dann sogar ca. 550 ppi.

Und ich sagte doch, Amoled steckt noch in Kinderschuhen. LCD ist weit fortgeschrittener als Amoled.

Aber ob es das beste Display ist?

Und zwischen Samsung Galaxy S II und Samsung Galaxy S III wurde doch auch nicht viel verbessert.

Hardware? Ist ja eigentlich normal.

Auflösung und Displaygröße? Ist ja bei Samsung schon normal.

Sonst waren es doch eher die Softwarefeatures.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Hardware besser = Normal

Software besser = Sonstiges

...was wäre denn noch zu verbessern?

:banging: ...ich gebe auf

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Hardware besser = Normal

Software besser = Sonstiges

...was wäre denn noch zu verbessern?

:banging: ...ich gebe auf

Vieles, wie z.B Gehäuse? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zodiac65

Das Gehäuse des S3 ist in der Praxis weniger empfindlich als ein IP5. Und wenn ich Lust habe, kaufe ich mir für kleines Geld einen Akkudeckel aus gebürstetem Aluminium oder eben wieder einen originalen von Samsung dazu.

Wenn dein IP5 hinten verkratzt ist, kannst du dir max. einen Edding besorgen und ausbessern. :icon_wink

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du weißt schon, dass das keine Rolle spielt, da Apple bei Samsung und Sharp einkauft xD

Ich find es genial, wie du dir über Amoled eine Meinung bilden kannst, ohne je ein gehabt zu haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Das HTC J Butterfly hat LCD - kein AMOLED.

Und die Bildquelle würde mich auch interessieren. Und Samsung benutzt AMOLED für die TOP-Smartphones....

Noch nicht einmal RGB Matrix sondern nur Pentile Matrix. Also, das beste vom Besten ist das nicht. Ist ja auch deutlich sichtbar.

Gruss

/

Ich find es genial, wie du dir über Amoled eine Meinung bilden kannst, ohne je ein gehabt zu haben ^^

__________________

AMOLED ist nicht gleich AMOLED

/

OK Quelle gefunden 440ppi

Zität aus Quelle "Ob das menschliche Auge die zusätzlichen Pixel sehen kann, sei dahingestellt."

Muss sich um eine extreme Vergrösserung handeln.

Von sowas ist Samsung meilenweit entfernt - da hätte dann ein drittes Bild gefehlt.

bearbeitet von kkongo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Du weißt schon, dass das keine Rolle spielt, da Apple bei Samsung und Sharp einkauft xD

Ich find es genial, wie du dir über Amoled eine Meinung bilden kannst, ohne je ein gehabt zu haben ^^

Natürlich. ^^

Hatte das Samsung Wave I und Samsung Galaxy S II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wald gehen und mit Holz reden... kein Unterschied :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Die Displays vom iPhone 5 werden von Japan Display, LG Display und Sharp gebaut.

Nach Appöe-Vorbaben/Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Wenn dein IP5 hinten verkratzt ist, kannst du dir max. einen Edding besorgen und ausbessern. :icon_wink

:biggrin::biggrin::biggrin:

oder Tipp-Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

:biggrin::biggrin::biggrin:

oder Tipp-Ex

Es gibt Cover. ;)

Und wenn jemand keine Covers mag, gibt es ja auch Schutzfolien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.