Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cornholio8882

Samsung Galaxy S3 Wallpaper Scrollt nicht mit im Homescreen

Recommended Posts

Cornholio8882

Hallo!

Hab heute mein Galaxy S 3 bekommen.

Was mir direkt aufgefallen ist,daß Wallpaper nicht mitscrollen wenn man durch die Homescreens Switched.

Weiß jemand woran das liegt?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper_86

Das ist normal. Bei XDA hieß es, dass Samsung die Funktion wohl entfernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Nebenbei bemerkt spart das auch einige Ressourcen (obwohl das beim S3 eher zweitrangig sein sollte ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

Weiß jetzt nicht genau wohin damit aber auf dem s3 ist jetzt auch möglich animierte lockscreens zu nutzen!

Kann ein Mod gerne verschieben wenn er einen besseren Platz weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kabagoes

Das Hintergrundbild kann schon über mehrere Seiten gehen, hängt aber wohl davon ab, von wo es eingestellt wurde.

What i've noticed is that if you select wallpaper option instead of gallery or live wallpapers the default pictures there are not required to be cropped and these will be full scrollable on the homescreen.

Außerdem können verschiedene Apps das Hintergrundbild ebenfalls über mehrere Seiten verteilen (zb QuickPic).

bearbeitet von kabagoes
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Hallo!

Hab heute mein Galaxy S 3 bekommen.

Was mir direkt aufgefallen ist,daß Wallpaper nicht mitscrollen wenn man durch die Homescreens Switched.

Weiß jemand woran das liegt?

mfg

Hallo ich habe das selbe problem. allerdings auch schon mit mein HTC DHD

ich habe mir zgde runtergeladen... wenn man die hintergründe mit zdge einstelle ist es so wie ich es will... aber dann auch nur die bilder die ich von zdge lade.... also die haben zwar schöne bilder aber nicht was ich suche...

werde mal weiter schauen ;) hoffe es hilft dir weiter

Quickpic #1 !!!! danke ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornholio8882

hab mir zedge mal runtergeladen.

Sind ein paar nette Wallpaper dabei.

Sie bewegen sich trotzdem noch nicht mit dem Homescreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naz-SGS3

hab mir zedge mal runtergeladen.

Sind ein paar nette Wallpaper dabei.

Sie bewegen sich trotzdem noch nicht mit dem Homescreen

Du musst das mit dem Programm als Hintergrund nutzen.. also nach dem laden noch mal auf "Set " drücken

Aber du bist gebunden an diee pics von zedge da ist quickpic super ... der macht das auch irgend wir besser also erst auf " free " klicken warten dann auf "Set" klicken nicht über das Standard Menü XD

Ich hoffe konnte helfen :)

Mein Eintrag wird immer länger... also es liegt definitiv an go lauscher der regelt das man Tools wie quickpic und zeige dazu nutzen kann.... leider wenn jemand ein weg kennt der einfacher ist ich bin gespannt :)))))

Mir ist gerade eingefallen das ich go lauschen installiert habe es ist möglich das es daran liegt ....

bearbeitet von Naz-SGS3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornholio8882

ich finds irgendwie blöde daß Samsung dieses Feature weggelassen hat.

gibt es sonst keine möglichkeit daß man mit touch wiz es so einstellen kann daß das wallpaper mitscrollt?!?

das mit den launchern funzt bei mir net so richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

also es liegt definitiv an go lauscher der regelt das man Tools wie quickpic und zeige dazu nutzen kann....

Mir ist gerade eingefallen das ich go lauschen installiert [...]

Launcher - es heißt Launcher...

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Danke... Das du mich korrigiert hast. Allerdings hättest du auch denken können das ich es mit mein handy geschrieben habe und dank der worterkennungs software lauscher bekannt ist und LAUNCHER nicht... Ist dir nicht in den sin gekommen ? nein du musst gleich n klug********r raus hängen lassen ;) aber Trozdem danke

PS: vergiss nicht wer klug*******t muss es auch sauber machen :-p

ich finds irgendwie blöde daß Samsung dieses Feature weggelassen hat.

gibt es sonst keine möglichkeit daß man mit touch wiz es so einstellen kann daß das wallpaper mitscrollt?!?

das mit den launchern funzt bei mir net so richtig

So Jetzt am PC.

Also du musst dir Go LAUNCHER ganz normal vom Market / Google Play Runterladen. Dann klickst du auf Home butten nach dem es installiert ist, es erscheint ein fenster was dir 2 möglichkeiten gibt aufn home screen zu kommen da musst du auf go LAUNCHER klicken am besten auch das häckchen rein machen damit das standard wird.

Dann lädst du Dir zedge runter. Dann über zedge dein wallpaper aussuchen und laden, auf "set" drücken und fertig.. Ich habe es auch nur mit QuickPic versucht aber ohne go LAUNCHER hats bei mir nicht geklappt...

Hoffe es war hilfreich..

Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :P

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.