Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S3 - Werdet ihr es euch kaufen?

Werdet ihr euch das S3 kaufen?  

196 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr euch das S3 kaufen?

    • Ja
      107
    • Nein
      46
    • Vielleicht
      50


Recommended Posts

Tiroler_Maniak

Wow wenn man hier so liest was man in Deutschland fürs Handy berappen muss, kann man echt froh sein aus Österreich zu sein. :D

Gestern bestellt 16GB Blau:

Kosten: 179 Fürs Gerät

Monatliche Kosten 22€

-2000 Freiminuten in andere Netze

-2000 zu A1(mein Provider)

-2000 SMS

-Internet unlimited(wird auch nach 20gb nicht langsamer oder so)

Bindung 24 Monate. Bzgl Branding kann ich noch nichts sagen.

Alles in allem ein guter Deal, für ein Top Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab ich auch schon mal gehört das in österreich echt gute tarife vorhanden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Hi,

würdet ihr trotz Touchwiz und wohl nicht total aktuellen Updates, im Gegensatz zum Galaxy Nexus, dass S3 kaufen? Oder eher doch das Nexus, zwecks aktuell bester Preis/Leistung?!

Nexus hat halt leider kein FM-Radio z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
streety

Mich würde ja interessieren, ob das S3 im Nachhinein jetzt doch mit LTE für Deutschland rauskommt oder gar nicht mehr. Und vorallem, ob das iPhone 5 mit LTE auf den Markt kommt.

Wäre irgendwie schon wichtig, weil wenn ich mir jetzt das S3 kaufe und Anfang nächstes Jahr gibt es nur noch LTE Handys und ich kann mir wieder ein neues kaufen.

LG Nico

Das überlege ich mir auch, die Frage ist auch ob LTE dann zu teuer wird oder ob es sich dem Preis vom jetzigen HSDPA anpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Wow wenn man hier so liest was man in Deutschland fürs Handy berappen muss, kann man echt froh sein aus Österreich zu sein. :D

Gestern bestellt 16GB Blau:

Kosten: 179 Fürs Gerät

Monatliche Kosten 22€

-2000 Freiminuten in andere Netze

-2000 zu A1(mein Provider)

-2000 SMS

-Internet unlimited(wird auch nach 20gb nicht langsamer oder so)

Bindung 24 Monate. Bzgl Branding kann ich noch nichts sagen.

Alles in allem ein guter Deal, für ein Top Gerät

Was ist denn das für ein Tarif? :)

Bzg. des Brandings, da kannst du Gift drauf nehmen, dass es entweder ein A1 oder vodafone - Branding haben wird.

(frag mich nicht wieso vodafone ^^ das A1 bold 9900 eines freundes hatte eins)

Das überlege ich mir auch, die Frage ist auch ob LTE dann zu teuer wird oder ob es sich dem Preis vom jetzigen HSDPA anpasst.

Die Frage ist eher, wie weit das LTE Netzt in Deutschland ausgebaut ist.

Was bring dir ein LTE Handy wenn du nur in gewissen Städten einen LTE Empfang hast.

In Österreich wäre zb. zur Zeit ein LTE-Fähiges Smartphone eine Fehlinvestition, da das Netzt nur in Wien ausgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Wirklich sehr gut das Angebot für den Preis. Und Internet Unlimited.. coole Sache ;), sollten die mal in D. hier auch einführen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Was ist denn das für ein Tarif? :)

Bzg. des Brandings, da kannst du Gift drauf nehmen, dass es entweder ein A1 oder vodafone - Branding haben wird.

(frag mich nicht wieso vodafone ^^ das A1 bold 9900 eines freundes hatte eins)

Nun man munkelt ja ,dass das branding so wie Simlock seeehr leicht zu entfernen sind :D

Beim Tarif bin ich mir nicht ganz sicher hab den schon ewig. Nennt sich Smart 2000 oder so. Das mit dem unlimited Internet ist in Ö eigentlich ganz normal. Ich verbinde unterwegs immer den Laptop mit dem S1 und kann überall problemlos surfen ohne mir Gedanken über Datenverbrauch machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

hab ich auch schon mal gehört das in österreich echt gute tarife vorhanden sind

Also die Provider in Ö bieten ständig immer noch günstigere Tarife an. Ich glaub Weltweit kann man nirgens billiger Telefonieren. Wenn man sich anschaut, bei "drei" bekommst du alle Top smartphones um 0€ mit durchschnittlich 20€ Grundgebühr. Unlimited Internet und massig Freiminuten inkludiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dusker89

Also die Provider in Ö bieten ständig immer noch günstigere Tarife an. Ich glaub Weltweit kann man nirgens billiger Telefonieren. Wenn man sich anschaut, bei "drei" bekommst du alle Top smartphones um 0€ mit durchschnittlich 20€ Grundgebühr. Unlimited Internet und massig Freiminuten inkludiert.

Also bei A1 Neuanmeldung würde es 300€ kosten bei einem Tarif von 19,99€/monat, also nix mit 179... Leider

Inkludiert sind 500 frei sms 1000 Minuten und noch unbegrenzt datenvolumen.

Am günstigsten für Neuanmeldung wäre vermutlich DREI.

Den Smarthpone L Tarif ohne Handy kostet 10€/Monat hat 1000 sms 1000 Minuten und unbegrenzt Inet flat (drosselung ab 2 GB) Und dann das Galaxy dazu bestellen um 550€ oder so.

Grüße David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

David du hast sicherlich vergessen die Mobilpoints miteinzubeziehen. Wenn du mit denen ins Minus gehst kommst du sicher auf unter 100€. ich Hab 5500 Points eingesetzt und bin bei 179€ kann dir gerne meine Bestellbestätigung schicken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Wow wenn man hier so liest was man in Deutschland fürs Handy berappen muss, kann man echt froh sein aus Österreich zu sein. :D

Gestern bestellt 16GB Blau:

Kosten: 179 Fürs Gerät

Monatliche Kosten 22€

-2000 Freiminuten in andere Netze

-2000 zu A1(mein Provider)

-2000 SMS

-Internet unlimited(wird auch nach 20gb nicht langsamer oder so)

Bindung 24 Monate. Bzgl Branding kann ich noch nichts sagen.

Alles in allem ein guter Deal, für ein Top Gerät

Hallo Falco :icon_bigg Und was kosten die Gespräche ins Festnetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Hallo Falco :icon_bigg Und was kosten die Gespräche ins Festnetz?

Sind bei den 2000 Freiminuten in andere Netze dabei. Wieviels danach kostet weiss ich nicht hab noch nie soviel gequatscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Achso. Mit Netze, waren also auch das Fest-"Netz" gemeint. Alles klar. Topp-Tarif. Wie sieht das bei Euch erst aus, wenn man ein Handy kauft und per Prepaid sich nen Provider auswählt? Alles kostenlos :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dusker89

David du hast sicherlich vergessen die Mobilpoints miteinzubeziehen. Wenn du mit denen ins Minus gehst kommst du sicher auf unter 100€. ich Hab 5500 Points eingesetzt und bin bei 179€ kann dir gerne meine Bestellbestätigung schicken :)

Nene ich glaubs dir auch so, dass du einen super deal gemacht hast =)

Mein Post bezog sich auch nur auf eine Neuanmeldung, bei der man dann leider nicht so toll wegkommt.

So auf 2 Jahre hinweg gerechnet, ist das günstigste was man so bekommen kann um die 800€. Also Tarif+Telefon+die ganzen Flats.

Was aber eigentlich auch noch ganz in Ordnung ist finde ich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Wow wenn man hier so liest was man in Deutschland fürs Handy berappen muss, kann man echt froh sein aus Österreich zu sein. :D

Gestern bestellt 16GB Blau:

Kosten: 179 Fürs Gerät

Monatliche Kosten 22€

-2000 Freiminuten in andere Netze

-2000 zu A1(mein Provider)

-2000 SMS

-Internet unlimited(wird auch nach 20gb nicht langsamer oder so)

Bindung 24 Monate. Bzgl Branding kann ich noch nichts sagen.

Alles in allem ein guter Deal, für ein Top Gerät

Bei uns in DE würde mal locker der Preis das Doppelte sein. Und mobiles Internet ohne limitiertes Datenvolumen haben wir auch nicht. :(

Also bei dir kostet der Tarif plus die Raten für das SGS 3 "nur" 22€ im Monat?

Grüße,

Anthropolis.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Bei uns in DE würde mal locker der Preis das Doppelte sein. Und mobiles Internet ohne limitiertes Datenvolumen haben wir auch nicht. :(

Also bei dir kostet der Tarif plus die Raten für das SGS 3 "nur" 22€ im Monat?

Grüße,

Anthropolis.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

22,50 um genau sein. Früher warens noch +5€ für das A1 TV dabei also 27,50€ das ich aber jetzt storniert habe.

Aber man darf nicht vergessen, dass ich so genannte Mobilpoints einsetze die das ganze billiger machen. Sinn der MP ist es den Kunden langfristig an den Provider zu binden. Wenn ich nach 2J kündigen will und noch 7000 MP im - bin angenommen, dann müsst ich ca. 20€/1000 MP berappen. Als ich gestern bestellt habe war ich nur mehr 500 im Minus und bin daher noch weitere 4500 ins Minus gegangen.

So mach ich das schon seit etlichen Jahren und bin voll zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Gerade gab es einen Live Test bei SWR 3.

Er lobt das S3 über alles, nur SVoice versagte wie auch bei chip.de zuvor.

Urteil darüber..... zu unausgereift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Konntest Du das nicht vor Sendebeginn posten? :icon_bigg

Mal die Mediathek durchforschen...

Öhm, meintest Du TV oder Radio?

Ich denke übrigens, es wird wohl besser sein, die Sprachsteuerung auf "Englisch" zu stellen. Denn was ich dort gesehen habe, hat einwandfrei funktioniert. Und das waren auch Tester, die englisch mit Akzent sprachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Konntest Du das nicht vor Sendebeginn posten? :icon_bigg

Mal die Mediathek durchforschen...

Öhm, meintest Du TV oder Radio?

Ich denke übrigens, es wird wohl besser sein, die Sprachsteuerung auf "Englisch" zu stellen. Denn was ich dort gesehen habe, hat einwandfrei funktioniert. Und das waren auch Tester, die englisch mit Akzent sprachen.

Weil die englische Version Wolfram Alpha nutzt und die deutsche Vlingo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.