Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S3 - Werdet ihr es euch kaufen?

Werdet ihr euch das S3 kaufen?  

196 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr euch das S3 kaufen?

    • Ja
      107
    • Nein
      46
    • Vielleicht
      50


Recommended Posts

Choli

mir gefällts von stunde zu stunde immer besser... war nur enttäuscht von dem rundgelutschten aber es wird mir immer attraktiver :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmarvin2602

Oh man, ich weiß nicht, was ich von diesem "Wurf" von Samsung halten soll. Irgendwie reizt es mich vom S2 auf das S3 upzugraden.

Aber meine Vernunft sagt mir, dass die Novationen das nicht rechtfertigen.

Und was mich noch unruhiger macht ist, dass ich denke, dass Apple dieses Jahr noch irgendwas Innovatives auf den Markt schmeißt....

Tja, jetzt ist guter Rat teuer:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Oh man, ich weiß nicht, was ich von diesem "Wurf" von Samsung halten soll. Irgendwie reizt es mich vom S2 auf das S3 upzugraden.

Aber meine Vernunft sagt mir, dass die Novationen das nicht rechtfertigen.

Und was mich noch unruhiger macht ist, dass ich denke, dass Apple dieses Jahr noch irgendwas Innovatives auf den Markt schmeißt....

Tja, jetzt ist guter Rat teuer:alright:

kann dir voll zustimmen! so fühle ich mich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich werde es kaufen, weil es mir super gefällt und ich noch kein S2 zum vergleich in der Hand hatte. Da ich eh nen neuen Vertrag brauche, gibts für mich das S3 =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MacGyver 80

Ich weiß noch nicht so recht, die Vorstellung des S3 mit der Ausstattung überzeugt mich noch nicht so richtig. Ich habe ein S2 und bin damit sehr zufrieden. Sehnlichst habe ich auf die Vorstellung des S3 gewartet aber jetzt warte ich noch auf das neue iPhone was dieses dann zu bieten hat.

Was mir nicht gefällt ist:

- Plastik wohin man schaut und fühlt

- 8 MP Kamera

- nur 1 GB Arbeitsspeicher

erstmal abwarten und Tee trinken vielleicht gefällt es mir sobald ich es mal in den Händen halte ja doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wollan

erstmal abwarten und Tee trinken vielleicht gefällt es mir sobald ich es mal in den Händen halte ja doch :)

Genau so sehe ich das auch. Ich muss das Teil zuerst mal in den Händen halten, damit ich mich entgültig entscheiden kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ich weiß noch nicht so recht, die Vorstellung des S3 mit der Ausstattung überzeugt mich noch nicht so richtig. Ich habe ein S2 und bin damit sehr zufrieden. Sehnlichst habe ich auf die Vorstellung des S3 gewartet aber jetzt warte ich noch auf das neue iPhone was dieses dann zu bieten hat.

Was mir nicht gefällt ist:

- Plastik wohin man schaut und fühlt

- 8 MP Kamera

- nur 1 GB Arbeitsspeicher

erstmal abwarten und Tee trinken vielleicht gefällt es mir sobald ich es mal in den Händen halte ja doch :)

Was ist so schlimm an der 8MP Kamera?

Eine gute 8MP Kamera macht qualitativ hochwertigere Bilder als eine 12MP Kamera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Sehe ich genauso, für was bitte 12 MP Kamera?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmarvin2602

Ich denke auch, dass die Kamera nicht zu bemängeln ist. So wie es sich liest, ist die Performance doch gestiegen, obwohl sich 8MP geblieben sind. Und MP sind ja bekanntlich nicht alles :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dusker89

Ach wie ich Leute liebe, die die Qualität einer Kamera mit der Anzahl der Pixel gleichsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Ich werde es mir vielleicht kaufen, allerdings bin ich verunsichert, da ja dieses Jahr noch das iPhone 5 rauskommt und ich würde mal gerne wissen, was das dann alles zu bieten haben wird.

Außerdem hab ich mir erst im Februar mein Samsung Galaxy S Plus gekauft. Da komm ich mir irgendwie blöd vor, mir in den nächsten Monaten wieder eins zu kaufen. :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TL86

Ich überlege umzusteigen... Warte noch ab wie das Iphone 5 wird. Wenn das eine Enttäuschung wird, dann ab zum S3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Viel Spaß beim warten auf das Eierphone5 , bis dahin sind schon wieder die ersten Gerüchte zum S4 im Umlauf :icon_bigg Samsung ist dort sicher schon kräftig am arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daperser

Iphone 5...Ich hab mein Iphone 4 verkauft um auf Android umzusteigen.

IOS ist zwar stabil und läuft Flüssig aber es ist todes Langweilig und nicht einmal das jailbreak konnte was dran ändern.

Obwohl ich die App Intelli Screen X hatte, also die neuste version für 10 Dollar.

Das einzige wird sein, dass das Iphone 5 gut aussehen wird (Geschmacksache) und sich von der haptik besser als das S3 anfühlen wird (ist denke ich nicht so schwer :-) )

Aber sich mit IOS und Itunes rum schlagen...nein danke, nie wieder IOS, egal wie geil das Handy sein wird.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Ich besitze noch aktuell das Galaxy Nexus und bin damit bisher sauper zu frieden gewesen doch so mansche sachen reizen mich ja schon am S3... Würdet ihr euch das S3 kaufen und das Nexus verkaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dafabsl

Ich besitze noch aktuell das Galaxy Nexus und bin damit bisher sauper zu frieden gewesen doch so mansche sachen reizen mich ja schon am S3... Würdet ihr euch das S3 kaufen und das Nexus verkaufen ?

würde ich nicht machen.. ich warte noch mal eine zeit lang, und schau mir mal an wie das 3er beim akku abschneidet..

weis man schon wie groß der akku ist?

sent from my Galaxy S running INFINITUM 1.1.0 + MNICS-143LR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

würde ich nicht machen.. ich warte noch mal eine zeit lang, und schau mir mal an wie das 3er beim akku abschneidet..

weis man schon wie groß der akku ist?

sent from my Galaxy S running INFINITUM 1.1.0 + MNICS-143LR

wie groß? meinst du maße? wenn nicht dann 2100 mAh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest pizza-roma

Das Galaxy Note sagt mir mehr zu wegen dem Riesen Bildschirm und sonst ist die Performance ja genauso wie beim S3 (Kamera, Chip, Speicher).

Außerdem scheint das Note mit unter Euro 600,- , teils unter Euro 500,- deutlich günstiger zu sein.

Edit: Respekt, S3 hat Quad-Core statt Dual-Core wie beim Note, das geht natürlich ab, trotzdem: der Bildschirm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Die CPU ist sicher nicht gleich wie beim S3 (S3: Quad-Core, Note: Dual-Core). Die gnstigste Variante des S3 kostet derzeit ~590 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.