Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S3 - Werdet ihr es euch kaufen?

Werdet ihr euch das S3 kaufen?  

196 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr euch das S3 kaufen?

    • Ja
      107
    • Nein
      46
    • Vielleicht
      50


Recommended Posts

John_Sinclair

Hmmm,...wolltest Du nicht die ersten Fotos & Videos vom S3 hier einstellen? Da musst Du Dich aber noch ein bisschen genauer erkundigen, wie man das richtig macht. Auch nicht böse gemeint :icon_wink

Meintest Du diesen Link HIER?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ach Du sch**ße,...sag mal, so langsam muss ich aber dann doch an deinen Fähigkeiten komplett zweifeln. Hast Du Dir mal die Regeln für die Preisgarantie genau durchgelesen?

Bedingungen:

* Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt ausschließlich für Produkte, die von Amazon.de über die Website www.amazon.de im eigenen Namen verkauft werden, nicht jedoch bei Artikeln, die von Dritten auf der www.amazon.de Verkaufsplattform (Marketplace) angeboten und verkauft werden. Sie gilt nicht für Artikel von Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.ca oder einer anderen Website, die von Amazon.de betrieben wird oder die über Amazon.de erreicht werden kann. Die Vorbesteller-Preisgarantie erfasst nur Produkte aus dem Bereich Buch, Software, Video-Games, DVD, Video und Musik, die zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht erschienen sind und von Amazon.de selbst verkauft werden. Andere Produktlinien oder Artikel, die bei Aufgabe Ihrer Bestellung bereits erschienen sind, sind davon nicht umfasst.

* Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur bei Produkten, auf deren Produktdetailseite der Hinweis auf die Vorbesteller-Preisgarantie angezeigt wird. Produkte, bei denen diese Mitteilung nicht angezeigt wird, sind von dieser Garantie ausgenommen, unabhängig von der Art des Produktes.

* Wenn Ihre Bestellung bereits vor dem Erscheinungsdatum in den Versandprozess gelangt und sich der Preis danach bis zum Erscheinungstermin nochmals senkt, wird Ihnen automatisch die Differenz zwischen dem Ihnen berechneten Bestellpreis und dem Preis bei Erscheinen des Artikels gutgeschrieben. Falls Sie auf Rechnung bestellt haben, ziehen Sie den Differenzbetrag einfach selbst von Ihrer Rechnungssumme auf dem Ãerweisungsträger ab. Unabhängig davon prüfen wir beim Zahlungseingang noch einmal den Gutschriftbetrag und überweisen Ihnen ggfs. den Differenzbetrag, falls Sie zunächst den höheren Preisentrichtet haben. Wir informieren Sie per E-Mail über gutgeschriebene Beträge.

* Amazon.de behält sich das Recht vor, die Vorbesteller-Preisgarantie jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern oder einstellen zu können, ohne dass dadurch eine Haftung seitens Amazon begründet wird.

* Im Bereich Buch gilt die Vorbesteller-Preisgarantie nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen und die nach dem 26. Mai 2009 vorbestellt werden.

Also, ich hab schon alles richtig gemacht und die Dame von Amazon hatte recht. Auf Kulanz wurde mir der Preis angepasst. Und das heiß auch, alles was ich oben geschrieben hatte, sollte sich hier jeder zu Herzen nehmen. Wenn Ihr für 599,- € bestellt und nicht meckert oder storniert, bezahlt Ihr auch den preis, der bei Bestellung angeben war. Und machen kann man da gar nichts. Amazon kann sich 1000,- € fragen. Wenn es Leute gibt, die das bezahlen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Ich werd's nicht kaufen;

und ich bin, entgegen meinen Befürchtungen, froh das Galaxy Nexus gekauft zu haben.

Das S3 sieht von der Form her fast genauso aus - aber die Farbgebung passt ja mal gar nicht! Weiß - ja geht's noch. Da ist mir das schlichte Grau vom GN viel lieber. Dann die Plaste-Geschichte, beim GN ist lediglich der Akkudeckel Plastik, der Rahmen ist Aluminium.

Was steht dem gegenüber? Der Vierkernchip. Bleibt abzuwarten was, und wo er das dann bringt - und ob der Akku das kompensieren kann, wenn er dann mal gefordert ist.

Die Softwaregimmicks werden eh irgendwann rüberschwappen denk ich...

Nicht falsch verstehen, das ist lediglich das Fazit für MICH.

Was denken andere GN-User?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ach Du sch**ße,...sag mal, so langsam muss ich aber dann doch an deinen Fähigkeiten komplett zweifeln. Hast Du Dir mal die Regeln für die Preisgarantie genau durchgelesen?

Also, ich hab schon alles richtig gemacht und die Dame von Amazon hatte recht. Auf Kulanz wurde mir der Preis angepasst. Und das heiß auch, alles was ich oben geschrieben hatte, sollte sich hier jeder zu Herzen nehmen. Wenn Ihr für 599,- € bestellt und nicht meckert oder storniert, bezahlt Ihr auch den preis, der bei Bestellung angeben war. Und machen kann man da gar nichts. Amazon kann sich 1000,- € fragen. Wenn es Leute gibt, die das bezahlen,...

:D ja hab ich gelesen und der Support meinte bei dem S3 wird es eine Ausnahme geben und die Preisgarantie wird in kraft treten ;) in der einen Diskussion bei Ama, hab grad keinen Link, aber es bestätigen einige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hi leute.

Da ja ende Mai der Preis des S3 sehr hoch sein wird, wollte ich euch fragen wie lange es dauern wird bis sich der preis "normalisiert" hat?

Was glaubt ihr? Wird der Preis noch ende Juni fallen?

Wie lange hat es beim Galaxy Nexus und beim One X gedauert?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Hi leute.

Da ja ende Mai der Preis des S3 sehr hoch sein wird, wollte ich euch fragen wie lange es dauern wird bis sich der preis "normalisiert" hat?

Was glaubt ihr? Wird der Preis noch ende Juni fallen?

Wie lange hat es beim Galaxy Nexus und beim One X gedauert?

MfG

Ich schätze er wird vielleicht minimal fallen ~550€

Wie es beim Nexus war weis ich nicht aber beim One X ist es sehr langsam (was aber bei HTC normal ist :P)

Bei Ama ist das Nexus schon billiger als das S2 :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke_z

Apropos Amazon, wo soll man sich das Teil als Österreicher eig. am Besten kaufen?

Amazon schickt ja nicht mehr nach AT -.-

cyberport.at bietet es zb wie amazon um 589€ an, kannst es dann auch in einer niedermayerfiliale versandkostenfrei abholen.

oder du kannst warten bis es bei redcoon erscheint, die werden wsl zu den billigsten anbietern gehören, haben es aber noch nicht gelistet, denke aber das sie das vor dem 29.05 noch tun werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dusker89

was ist eine niedermayerfiliale?

Niedermayer ist ein Elektronikhandel in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Österreicht ist so weit weg von mir, das kann ich garnicht kennen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hmm also wer es billiger kaufen will, der wartet einfach bis nach dem Sommer. Verdammt solange kann ich aber nicht warten :rolleyes:

Wie viel kostet eigentlich die 32 gb version? Konnte es bei amazon nicht finden.

Weiß jetzt nicht, was geschickter wäre. Das Handy frei kaufen und um 15€/Monat unlim. Internet (drosselung nach 1G) zulegen oder gleich 20€/Monatlich mit 2 gb schnellem unlimit. Internet und für das gerät (16 gb) 380 € zahlen.

(Drei Österreich).

Mein Vertrag ist schon ausgelaufen. Was würdet ihr mir raten?

Handy mit/ohne Vertrag (bzw. Branding)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich rate dir definitiv ohne Vertrag. Ich habe zur Zeit einen Vertrag am Laufen, der mir nichts bringt. ;) Mit einem Vertrag bindest du dich für (in der Regel) 2 Jahre. Bedenke das immer.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich warte auf das S3 und werde es mit Vertrag nehmen. Ich brauche eh gleich 2 Verträge (für Freundin noch). Hab damals in einem Prospekt auf der Seite wo Debitel ein Bild vom angeblichen S3 damals gedruckt hatte, einen Text entdeckt für neue Verträge. Sollte dieses so sein, so würde beim Abschluss von gleich 2 Verträgen der zweite nur die hälfte kosten. Das wäre für mich natürlich grandios ;)

Mein Vertrag ist abgelaufen und ich werde direkt am 29 bei Media Markt sein und bei meinem Debitel Vertreter 2 S3 einfordern :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke_z

Hmm also wer es billiger kaufen will, der wartet einfach bis nach dem Sommer. Verdammt solange kann ich aber nicht warten :rolleyes:

Wie viel kostet eigentlich die 32 gb version? Konnte es bei amazon nicht finden.

Weiß jetzt nicht, was geschickter wäre. Das Handy frei kaufen und um 15€/Monat unlim. Internet (drosselung nach 1G) zulegen oder gleich 20€/Monatlich mit 2 gb schnellem unlimit. Internet und für das gerät (16 gb) 380 € zahlen.

(Drei Österreich).

Mein Vertrag ist schon ausgelaufen. Was würdet ihr mir raten?

Handy mit/ohne Vertrag (bzw. Branding)?

bei supersim xl(15€) wird aber erst bei 4gb gedrosselt ;)

und du hast auch keine bindung, was dich flexibler macht.

aber der 20€ tarif mit handy würde dich ohne handy 10€ im monat kosten(also drosselung bei 2 gb). auf 24 monate gerechnet würde dich der 10€ tarif ein bisschen günstiger kommen. die ganzen service die dir 3 zur verfügung stellt, kannst du auch mit einem ungebrandeten handy nutzen(mobile tv und so)

außerdem wenn du dein handy vielleicht einmal bei 3 reparieren lassen musst kann das ewig dauern, mein bruder hatte einen fehler bei seinem s2 und musste 1,5 monate warten bis er es endlich wieder hatte

ich werde es mir ohne vertrag holen, ich hab schon länger den supersim tarif und bin zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Naja die Dauer ist mit eigentlich egal, da ich mal annehme, dass das s3 die zwei Jahre überstehen wird.

bei supersim xl(15€) wird aber erst bei 4gb gedrosselt ;)

und du hast auch keine bindung, was dich flexibler macht.

aber der 20€ tarif mit handy würde dich ohne handy 10€ im monat kosten(also drosselung bei 2 gb). auf 24 monate gerechnet würde dich der 10€ tarif ein bisschen günstiger kommen. die ganzen service die dir 3 zur verfügung stellt, kannst du auch mit einem ungebrandeten handy nutzen(mobile tv und so)

außerdem wenn du dein handy vielleicht einmal bei 3 reparieren lassen musst kann das ewig dauern, mein bruder hatte einen fehler bei seinem s2 und musste 1,5 monate warten bis er es endlich wieder hatte

ich werde es mir ohne vertrag holen, ich hab schon länger den supersim tarif und bin zufrieden damit.

Mir ist dann noch der 7,5 € tarif von orange eingefallen (auch ohne bindung), aber da zahlt sich der, von dem du redest, viel mehr aus (3gb mehr schnelles internet).

Werde es wahrscheinlich so machen :)

Wie ist das 3 Netz? Hast du auch überall 3g+ bzw 4g empfang?

Btw. Wie läuft das eig ab, wenn man bei amazon ein defektes handy zur reparatur schickt? (Media Markt schließe ich mal aus da hier das s3 locker nen 100 mehr kosten wird)

Bzw wie lange dauert sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

:D ja hab ich gelesen und der Support meinte bei dem S3 wird es eine Ausnahme geben und die Preisgarantie wird in kraft treten ;) in der einen Diskussion bei Ama, hab grad keinen Link, aber es bestätigen einige ;)

Naja, das klingt aber nicht gerade sehr seriös. Sorry, aber ich habe mit Amazon telefoniert und es wurde dementiert. Was einige schreiben, kann ich mich nicht drauf verlassen. Zudem ich bereits geschrieben hatte, dass es bei mir NICHT der Fall war. Unter mein Konto>Bestelldetails der Bestellung kann man klar sehen, was man bezahlen muss. Der Rechnungspreis, der dort drin steht, ist bindend. Die Regeln, welche ich oben eingefügt habe, sind ganz klar definiert. Zudem,...Amazon hätte reichlich zu tun, wenn sie für jeden den Preis händisch anpassen müssten. Denn, da dies kein Standard wäre, weil nicht gekennzeichnet als Preisgarantie, wird hier eine Automatisierung der Anpassung hinfällig sein. Und das alles händich ausführen,...never.

Du meinst bestimmt diese Diskusion HIER.

Ab Post 19 geht es los. Aber richtiges WISSEN ist was anderes. Selbst Amazon macht hierzu unterschiedliche Angaben. Am besten anschreiben und dann mal sehen, was sie antworten.

Hier mal nur ein Post aus der Diskussion:

Edit:

So noch mal mit der Hotline gequatscht, da war man sich mit der Preisgarantie nicht mehr sicher. Aber mir würde der Preis auf 589,90€ angepasst. Wenn er noch mal sinkt kann ich mich ruhig melden die passen den dann an.

Aber mal ganz ab von alledem, bietet Amazon die Tiefpreisgarantie nicht mehr an. Und nicht nur für das S3, sondern allgemein nicht mehr.

Klick mich sanft!

Aber ich lasse mich gern eines Anderen belehren. Zeige mir ein Kopie, indem Amazon das schriftlich bestätigt.

Ich fass nochmal zusammen.

  1. Es wurde mir telefonisch nicht bestätigt, dass es eine Preisgarantie geben soll
  2. Bei mir wurde der aktuell tiefere Preis auch nicht automatisch angepasst
  3. Die Regeln sind klar vorgegeben
  4. Amazon müsste bei einer Ausnahmeregelung, alles händisch aktualisieren
  5. Die Punkte 1-4 sind eh hinfällig, da Amazon gar keine Tiefpreisgarantie mehr anbietet.

Also Leute, ich würde mich da nicht drauf verlassen. Anders ausgedrückt, gar nicht drauf verlassen. Verlass Dich auf andere, dann bist Du verlassen!

Mein Tipp nochmals,...immer wieder mal reinschauen, was der Preis macht. Ist er gefallen unter "Mein Konto" schauen, wie Euer Preis ist. Falls höher, anrufen und bitten den Preis anzupassen. Die machen das, weil, wie bereits schon öfter erwähnt, sonst der Kunde entweder abspringen könnte oder er einfach storniert und dann direkt wieder neu bestellt.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke_z

Naja die Dauer ist mit eigentlich egal, da ich mal annehme, dass das s3 die zwei Jahre überstehen wird.

Mir ist dann noch der 7,5 € tarif von orange eingefallen (auch ohne bindung), aber da zahlt sich der, von dem du redest, viel mehr aus (3gb mehr schnelles internet).

Werde es wahrscheinlich so machen :)

Wie ist das 3 Netz? Hast du auch überall 3g+ bzw 4g empfang?

Btw. Wie läuft das eig ab, wenn man bei amazon ein defektes handy zur reparatur schickt? (Media Markt schließe ich mal aus da hier das s3 locker nen 100 mehr kosten wird)

Bzw wie lange dauert sowas?

ich lebe in wien und da ist der empfang natürlich sehr gut, aber auch in ost und südösterreich hatte ich immer sehr guten empfang und 3g+ war auch nie ein problem. selbst beim schifahren in den bergen hatte ich immer empfang, auch internet hat funktioniert, ob das in 2000m höhe auch 3g war da kann ich mich jetzt nicht erinnern.

probleme hatte ich bei einigen zugfahrten, wobei ich jetzt nicht sagen kann das das immer so ist, denn ich bin kaum mit dem zug unterwegs.

mein altes handy hab ich bei redcoon.at bestellt, einmal habe ich es zur reparatur geschickt und innerhalb von 10 tagen hatte ich es wieder, also denke ich mal das es bei amazon und anderen online-anbietern so ähnlich sein wird. die versandkosten wurden auch von denen übernommen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich habe gerade beim surften was über das sgs2 lte gelesen, dieses telefon scheint in den maßen fast dem sgs3 entsprechen, also wenn man ein gefühl für die größe bekommen möchte einfach mal in vodafone shop rennen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

ich habe gerade beim surften was über das sgs2 lte gelesen, dieses telefon scheint in den maßen fast dem sgs3 entsprechen, also wenn man ein gefühl für die größe bekommen möchte einfach mal in vodafone shop rennen:D

das ist das S2 nur mit lte, hat einen andren cpu (gleicher tankt) und anderen grafikchip... das wuselt schon den ganzen tag durchs netzt.

zumal es schlechter abschneidet als das sg2 ohne lte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.