Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S3 - Werdet ihr es euch kaufen?

Werdet ihr euch das S3 kaufen?  

196 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr euch das S3 kaufen?

    • Ja
      107
    • Nein
      46
    • Vielleicht
      50


Recommended Posts

Guantanamo86

das ist das S2 nur mit lte, hat einen andren cpu (gleicher tankt) und anderen grafikchip... das wuselt schon den ganzen tag durchs netzt.

zumal es schlechter abschneidet als das sg2 ohne lte...

ja das weiß ich doch, ich spreche ja auch von der größe des geräts, das ist dem sgs3 sehr ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Samsung hat ein großes Problem!

Vor 2-3 Monaten hättest Du ein Galaxy Nexus nicht unter 500€ bekommen (glaube 525€ hat es im MM gekostet) und vor 2 Wochen hättest Du es im Media Markt für 299€ bekommen :icon_lol:

Wie fühlt sich jemand, der vor 5 Monaten 600€ dafür hingelegt hat? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

was für ein Problem soll das sein? ich habe vor einem Jahr das s2 für 500€ gekauft und jetzt bekommt man es im schnitt für 350€... 150€ verloren in einem Jahr, normal....

wenn man sich die Sachen am ersten Tag zum ersten preis kauft ist der Verlust natürlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stokez

kauf dir nen neuwagen für 30 000€

nach nem jahr kostet der auch nur noch 20 000. haste auch 10 000 verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

kauf dir nen neuwagen für 30 000€

nach nem jahr kostet der auch nur noch 20 000. haste auch 10 000 verlust

bei neuwagen ist das noch schlimmer, nach den ersten paar km verliert der schon erhebig an wieder verkaufswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Hi,

ich bin etwas hin- und hergerissen, ob ich mir das Ding kaufen soll. Eben wegen des Nexus (kostet ja ca. 250€ weniger).

Ich will jetzt hier nicht die Vor- und Nachteile des einen oder anderen Handys aufwägen, sondern nur eine Sache wissen:

Das Nexus hat an der rechten Seite (da, wo der An/Ausknopf ist) 3 Kontakte.

Kann man damit etwas sinnvolles anstellen oder sind die nur zum Laden über einen Dock da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hi,

ich bin etwas hin- und hergerissen, ob ich mir das Ding kaufen soll. Eben wegen des Nexus (kostet ja ca. 250€ weniger).

Ich will jetzt hier nicht die Vor- und Nachteile des einen oder anderen Handys aufwägen, sondern nur eine Sache wissen:

Das Nexus hat an der rechten Seite (da, wo der An/Ausknopf ist) 3 Kontakte.

Kann man damit etwas sinnvolles anstellen oder sind die nur zum Laden über einen Dock da?

NFC ist das , soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

NFC mit Kontaktbuchsen!?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

NFC mit Kontaktbuchsen!?

Kann ich mir nicht vorstellen.

das keine kontaktbuchse, die sind zur übertragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Wie soll das denn übertragen? Steckt man da noch ein Kabel ein?

Ich habe hier:

https://www.computerbase.de/artikel/handys/2011/test-samsung-galaxy-nexus/2/

gelesen:

etzteres gilt auch für die drei auf der rechten Seite liegenden Kontakte, die beim Betrieb mit bestimmten Zubehörteilen wie beispielsweise einem Dock eine Rolle spielen.

Aber was das jetzt gena ist weiß ich deswegen auch nicht.

Die bahnbrechende Sache scheint es wohl nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wie soll das denn übertragen? Steckt man da noch ein Kabel ein?

Ich habe hier:

https://www.computerbase.de/artikel/handys/2011/test-samsung-galaxy-nexus/2/

gelesen:

etzteres gilt auch für die drei auf der rechten Seite liegenden Kontakte, die beim Betrieb mit bestimmten Zubehörteilen wie beispielsweise einem Dock eine Rolle spielen.

Aber was das jetzt gena ist weiß ich deswegen auch nicht.

Die bahnbrechende Sache scheint es wohl nicht zu sein.

wie gesagt ganz genau weiß ich das auch nicht, aber bisher haben meines wissen alle nfc geräte diese punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Das SIII ist doch auch ein NFC Gerät.

Die Punkte sind einfach leichter zugänglich als der USB-Anschluß, das ist alles. Auf einen entsprechenden Dock muss man das OneX bzw das GNexus nur legen, beim SIII muss man (wgn des USB-Steckers) etwas mehr aufpassen.

Hier am bsp des OneX Desktop Cradles:

l229884.jpg

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Also kein Mehrwert. Danke euch!

Samsung soll das Gerät echt mal langsam in die Läden stellen. Ich kanns kaum erwarten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Sind noch sicher 20 Tage eher wohl mehr bis jemand es in der Hand halten darf ;)

Wäre auch nicht der erste Erscheinungstermin wo nicht gleich am ersten Tag alles Verfügbar ist.

Amzon als seriöses Unternehmen schreibt 30.5. als Erscheinungstermin und das will was heissen.

Daher Geduld,Geduld es wird eher Juni werden bis wir es haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Das einzig Gute an der Warterei ist, dass die Preise mehr Zeit haben, zu sinken :D

Ich liebäugele gerade mit dem weißen 16Gb S3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Sind noch sicher 20 Tage eher wohl mehr bis jemand es in der Hand halten darf ;)

Wäre auch nicht der erste Erscheinungstermin wo nicht gleich am ersten Tag alles Verfügbar ist.

Amzon als seriöses Unternehmen schreibt 30.5. als Erscheinungstermin und das will was heissen.

Daher Geduld,Geduld es wird eher Juni werden bis wir es haben ;)

Ja der 30. wudnert mich auch etwas, dumm aber für Amazon, als ich bestellt habe stand da noch "Lieferung pünktlich zum Erscheinungstermin"

Ich hätte es also gern pünktlich am 29. :blob:

Hoffe aber auf einen früheren verkaufsstart bei MM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ihr müsst bedenken das der 28. ein Feiertag ist und ama dann erst am 29. verschicken kann ... das heißt am 30sten mit dem DHL futzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Marinchen19

also ich und 5 freunde haben es uns hier vorbestellt und es kommt am 30. an :D :D :D

Referral-Link entfernt by Lunchbox

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Das kann sich schnell noch verschieben. Da ist es, wenn es da ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.