Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S3 - Werdet ihr es euch kaufen?

Werdet ihr euch das S3 kaufen?  

196 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr euch das S3 kaufen?

    • Ja
      107
    • Nein
      46
    • Vielleicht
      50


Recommended Posts

Fommee

T-mobile ist richtig Dirty!

Bin da nächstes Jahr auch raus denke ich...

Aber die netzquali, die internetgeschwindigkeit und in meinem Vertrag das 1GB Volumen sind schon luxus...

Aber dafür Blätter ich auch 50 Euronen im Monat hin...

Machste nix woll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ich zahle 79€ fürs S3 und 39€ für den Vertrag.

120 Freiminuten und 40SMS in alle Netze. HotSpot Flat

Telekom BusinessComplete Mobil S

Für mich als alter Herr reicht das völlig aus.

Also das S3 ist mal sehr billig! Allerdings lässt das Preis/Leistungsverhältnis des Tarifs zu wünschen übrig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horst19

na das is ja ein schnäppchen horst...

insg. 1015 €

Ich würde dir DeutschlandSIM oder yourfone ans Herz legen und das SIII ohne vertrag kaufen bzw mit nem schubladenvertrag. (hab ich hier gepostet..)

Ich glaub du kannst nicht rechnen.

5€Internet X 24Monate

120min X 0.09€ X 24Monate

40SMS X 0.09€ X 24Monate

= 465,6€

1015€ - 465,6€ = 549,8€ fürs Handy

Habe auch eine ziemlich gute Auslastung des Tarifs.

Ich bin öfters in der Pampa unterwegs und da brauch ich ein gutes Netz.

Mit der Telekom bin ich da seit Jahren gut gefahren.

Ganz selten das ich da im tiefen Wald mal kein Netz hatte.

Ich bin zufrieden damit. Als alter Herr kann man sich so was leisten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Board00

Ichhabe mir das weiße bei amazon vorbestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hallo an alle,

ich hab heute vormittag mit der Kundenbetreuung gechattet und hab mir das Handy Samsung Galaxy SIII in der Farbe Blau vorbestellt. Ich hab es deswegen per Chat gemacht, weil man dieses Handy auf der Internetseite https://www.o2online.de zurzeit nur in Verbindung mit einem "o2 Blue"-Tarif bekommt. Da ich aber meinen uralten "o2 Genion L online (ohne Handy)"-Tarif mit allen Preisnachlässen und Vergünstigungen so behalten will, wie ich ihn seit Monaten / Jahren habe, hab ich deswegen den Chat gefragt. Und siehe da: ich kann meinen zurzeitigen Mobilfunkbvertrag so behalten, wie ich ihn habe (inklusive der Homezone mit Festnetznummer und dem "Internet Pack M"). Ich hab also nur das Handy geordert.

Übrigens: Mich gibt es auch im offizellen o2 Kundenforum, welchen man auf https://forum.o2online.de findet. Dort hab ich den Nickname Sonic28

Gruß, Sonic281

Warum postest doppelt? Den einen lösche ich. Es reicht ja der Post

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2039926

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Mich würde ja interessieren, ob das S3 im Nachhinein jetzt doch mit LTE für Deutschland rauskommt oder gar nicht mehr. Und vorallem, ob das iPhone 5 mit LTE auf den Markt kommt.

Wäre irgendwie schon wichtig, weil wenn ich mir jetzt das S3 kaufe und Anfang nächstes Jahr gibt es nur noch LTE Handys und ich kann mir wieder ein neues kaufen.

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Wäre irgendwie schon wichtig, weil wenn ich mir jetzt das S3 kaufe und Anfang nächstes Jahr gibt es nur noch LTE Handys und ich kann mir wieder ein neues kaufen.

Ist denn LTE da wo du wohnst bereits verfügbar oder weißt du bereits wann es bei dir verfügbar sein wird?

Ich glaub ich brauch hier in dieser Region die nächsten Jahre noch kein LTE Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Laut der Netzabdeckungskarte von T-Mobile ist LTE schon fast überall im Dorf verfügbar. Nur beim Verfügbarkeitscheck ist angeblich kein LTE verfügbar. Ich habe jetzt erstmal bei der Telekom direkt angefragt, ob jetzt LTE verfügbar ist und in welchen Straßen. Und wenn nicht, wann denn mit einem Ausbau zu rechnen ist. immerhin haben wir kein DSL und für so Fälle ist LTE ja auch hauptsächlich gedacht gewesen.

LG Nico

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Ich werde es mir vielleicht holen, ich glaube aber eher, dass ich auf die nächste generation warten werde, weil mir die unterschiede vom sgs2 zum sgs3 nicht so gravierend sind, dass ich bereit bin um die 300 euro dafür zu berappen.

Nichtmal dualcore wird vollkommen ausgereizt, was soll mir jetzt also quadcore bringen?

es sind ja die gleichen apps etc, das ist wirklich nicht viel im vergleich zum s2.

Mit dem S2 hat man mMn bis zur nächsten Generation ein gerät auf der Höhe der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ElAspero

Guten Abend! Bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist aber ich habe mir das S3 schon vorbestellt aber jetzt habe ich gelesen das nur Micro Sim unterstützt wird! Ich benutze ein iPhone 3GS mit einer normalen Prepaid Karte von Congstar! Würde sie ja selbst zurechtschneiden aber habe etwas Angst das sie dabei kaputt geht! Will meine Nummer behalten und Congstar bietet keine Micro Sim an außer man hat einen Vertrag. Weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll.

Mit freundlichem Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Guten Abend! Bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist aber ich habe mir das S3 schon vorbestellt aber jetzt habe ich gelesen das nur Micro Sim unterstützt wird! Ich benutze ein iPhone 3GS mit einer normalen Prepaid Karte von Congstar! Würde sie ja selbst zurechtschneiden aber habe etwas Angst das sie dabei kaputt geht! Will meine Nummer behalten und Congstar bietet keine Micro Sim an außer man hat einen Vertrag. Weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll.

Mit freundlichem Gruß

Hallo guten Abend,

ich habe mir sie selber zurecht geschnitten nach dieser Anleitung. Geht ganz einfach und wenn man es in Ruhe macht, passiert auch nichts.

Liebe Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ElAspero

Danke für die Anleitung! Auf die hatte ich auch schon ein Auge geworfen aber die Kommentare auf der Seite machen mir kaum Mut :) Leider habe ich ein ganz schlechtes Händchen für so einen "Fummelkram" aber anscheinend gibt es keine richtige Lösung außer bei einem anderen Anbieter eine neue Micro Sim mit neuer Nummer zu bestellen. Dann will ich nächste Woche mal mein Bastelglück versuchen ;). Danke

Mit freundlichem Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Danke für die Anleitung! Auf die hatte ich auch schon ein Auge geworfen aber die Kommentare auf der Seite machen mir kaum Mut :) Leider habe ich ein ganz schlechtes Händchen für so einen "Fummelkram" aber anscheinend gibt es keine richtige Lösung außer bei einem anderen Anbieter eine neue Micro Sim mit neuer Nummer zu bestellen. Dann will ich nächste Woche mal mein Bastelglück versuchen ;). Danke

Mit freundlichem Gruß

Oder du gehst einfach mal in einen Handyshop und fragst die, ob sie dir die Karte ausstanzen können. Normalerweise machen die das.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

am 4.5.2012 ein s2 ohne g gekauft.

werde es wider verkaufen rest drauflegen s 3 kaufen.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

so mein sgs2 ist im internet, mal gucken , wenn es weg geht geht es weg, wenn nicht dann nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Hier ein ausführlicher Test, der angesichts des Preis eher vernichtend ausfällt.

https://www.chip.de/news/Galaxy-S3-Das-Super-Smartphone-im-Live-Test_48759592.html

Sag mal, hast du eigentlich selbst gelesen was du da verlinkt hast? Was genau ist daran vernichtend? Ich habe mir die mühe gemacht und durch alle 54 Bilder mit Beschreibung durchgeklickt. Es sind so Sätze wie “da kommt nicht einmal das htc one x ran“ oder “mehr als doppelt so gut wie das iPhone 4s“ “das s2 ist kein Vergleich dazu “die mir so hängengeblieben sind.

Was genau ist jetzt das vernichtende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich denke, Chip bekommt dafür Geld. ;) Denn sonst würde keiner, so ein Smartphone, welches dem HTC One X ähnelt, so hoch loben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Naja vernichtend ist übertrieben ,aber zb der Test bezuüglich der Spracherkennung:

Die Spracherkennung dagegen nervt, da sie schlicht unbrauchbar ist.

Wir werden sehen wie gut diese in deutsch letzendlich wirklich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

mir ist aber aufgefallen das chip.de die Firmware LE1 hatte und bei sammobile schon die LE8 geleaked wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.