Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S3 - Werdet ihr es euch kaufen?

Werdet ihr euch das S3 kaufen?  

196 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr euch das S3 kaufen?

    • Ja
      107
    • Nein
      46
    • Vielleicht
      50


Recommended Posts

dafabsl

wie groß? meinst du maße? wenn nicht dann 2100 mAh

ja meinte die mAh ^^

danke sehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
realpong

Ich werde es definitiv kaufen und zwar am ersten Tag.

Der größte Unterschied zu Apple wird der sein, dass Samsung nicht behaupten wird, dass das S3 das Leben seines Besitzers radikal ändert und nur mit diesem Gerät eine halbwegs würdige Existenz auf unserem Planeten möglich sein wird;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich werde es definitiv kaufen und zwar am ersten Tag.

Der größte Unterschied zu Apple wird der sein, dass Samsung nicht behaupten wird, dass das S3 das Leben seines Besitzers radikal ändert und nur mit diesem Gerät eine halbwegs würdige Existenz auf unserem Planeten möglich sein wird;)

Welche wahre Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Also ich bin noch am schwanken, da ich mir im Juni nächsten Monat n neuen Vertrag machen darf, da mein jetziger bei o2 im August ausläuft. Die Entscheidung liegt momentan beim Samsung Galaxy S2 mit Vodafone Allnet 100 Tarif. Mal sehen wie teuer das S3 werden wird. :)

Sent from my Xperia Play AOKPlay using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Ich werde es definitiv kaufen und zwar am ersten Tag.

So entstehen bei Apple die Schlangen vor dem Geschäft.

Denkt mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich habe ja direkt nach der Präsentation in London, bei Amazon zu einem Preis von 599,- € bestellt. Ich gucke eben rein und sehe, dass es nur noch 588,90 € kostet. Also angerufen und der Preis wurde meiner Bestellung angepasst. :eusa_danc Amazon ist einfach geil. Und man bekommt alles schön nachhause geliefert. Nix anstellen oder vor nem Laden übernachten. So behämmert können nur Äpfel sein :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Apropos Amazon, wo soll man sich das Teil als Österreicher eig. am Besten kaufen?

Amazon schickt ja nicht mehr nach AT -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casi

Gesehen, für gut befunden bei Amazon vorbestellt. Man muss es nicht haben, schaden tut ea aber auch nicht. :-)

Casi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Preisvergleich Samsung Galaxy S3 i9300:

Auf der Seite oben rechts von Deutschland auf Österreich wechseln, oder einen Anbieter wählen, der auch nach Österreich versendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wieso soll Amazon nicht nach Österreich schicken? Klappt doch ohne Probleme... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Apropos Amazon, wo soll man sich das Teil als Österreicher eig. am Besten kaufen?

Amazon schickt ja nicht mehr nach AT -.-

Auch nicht wenn du über Amazon.at bestellst? Kommst zwar auf die deutsche Seite aber hinten und unten steht Amazon.at ...

@John_Sinclair Amazon Aktualisiert bei der Vorbestellung immer am Ende auf den günstigsten Preis ;) hab extra nachmal mit Support geschrieben ;) aber das machen sie bei allen ... wär ja auch dreist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@John_Sinclair Amazon Aktualisiert bei der Vorbestellung immer am Ende auf den günstigsten Preis ;) hab extra nachmal mit Support geschrieben ;) aber das machen sie bei allen ... wär ja auch dreist :D

So hatte ich es auch gelesen. Deshalb habe ich ja bei Amazon angerufen, weil der Preis bei mir eben nicht angepasst wurde. Ich habe es der Dame erklärt, aber sie wusste nichts davon. Sie hat es dann, wie bereits geschrieben, händisch angepasst. Naja, dreist wäre dies nicht, sondern dumm. Weil man ansonsten entweder nur hingehen braucht und storniert, als dann wieder neu bestellt (hier rutscht man allerdings in der Bestell-Platzierung nach hinten) oder man kauft beim günstigeren Anbieter. Deshalb macht Amazon das. Nur, wie gesagt, bei mir wurde nichts automatisch aktualisiert und ich würde mich da auch nicht drauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@kabagoes: danke fuer den Link!

Ich habe nur deshalb gefragt, weil meine Festplatte (Verkauf und Versand durch Amazon) ohne Probleme geliefert wurde, und das war vor ein paar Wochen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

So hatte ich es auch gelesen. Deshalb habe ich ja bei Amazon angerufen, weil der Preis bei mir eben nicht angepasst wurde. Ich habe es der Dame erklärt, aber sie wusste nichts davon. Sie hat es dann, wie bereits geschrieben, händisch angepasst. Naja, dreist wäre dies nicht, sondern dumm. Weil man ansonsten entweder nur hingehen braucht und storniert, als dann wieder neu bestellt (hier rutscht man allerdings in der Bestell-Platzierung nach hinten) oder man kauft beim günstigeren Anbieter. Deshalb macht Amazon das. Nur, wie gesagt, bei mir wurde nichts automatisch aktualisiert und ich würde mich da auch nicht drauf verlassen.

[ame]https://www.amazon.de/gp/promotions/details/popup/A4GP8KAN64PTQ[/ame] ;)

Soll laut Support auch für das S3 gelten. Das heißt das der Preis am Liefertermin angepasst wird bzw. man die Differenz zurück erhält.

EDIT: Mit dem "Dreist" meinte ich das es dreist wär wenn es bei einigen gilt und bei manchen nicht ;) da würde sich Ama von vielen Leuten Ärger einhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Der Link geht leider nicht. :sad:

Hatte Dich auch schon verstanden. Hast Dich nur nicht richtig ausgedrückt :icon_bigg. Dumm statt Dreist eben. Aber dennoch, sie würden sich keinen Ärger einhandeln. Wenn die das machen, dann, um weiterhin seriös zu bleiben. Aber selbst wenn sie den Preis nicht anpassen würden, könnte man nichts machen. Du hast zu dem Preis bestellt und gut is. Nur, nochmals...die sind ja nicht dumm. Die wissen auch was die Konkurrenz macht. Und erneut nochmals, es ist doch für den Käufer ganz einfach zu stornieren und ne Minute später wieder neu zu bestellen. Dann hat man den Preis den man haben möchte. Aber auch das wissen die. Sie hätten aber damit mehr Aufwand und gehen dann direkt dazu über, den Preis anzupassen. Aber das tun die nicht weil die uns so lieb haben, sondern aus den genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Der Link geht leider nicht. :sad:

Hatte Dich auch schon verstanden. Hast Dich nur nicht richtig ausgedrückt :icon_bigg. Dumm statt Dreist eben. Aber dennoch, sie würden sich keinen Ärger einhandeln. Wenn die das machen, dann, um weiterhin seriös zu bleiben. Aber selbst wenn sie den Preis nicht anpassen würden, könnte man nichts machen. Du hast zu dem Preis bestellt und gut is. Nur, nochmals...die sind ja nicht dumm. Die wissen auch was die Konkurrenz macht. Und erneut nochmals, es ist doch für den Käufer ganz einfach zu stornieren und ne Minute später wieder neu zu bestellen. Dann hat man den Preis den man haben möchte. Aber auch das wissen die. Sie hätten aber damit mehr Aufwand und gehen dann direkt dazu über, den Preis anzupassen. Aber das tun die nicht weil die uns so lieb haben, sondern aus den genannten Gründen.

[ame=https://www.amazon.de/gp/promotions/details/popup/A4GP8KAN64PTQ]Hoffe geht jetzt :o[/ame]

Also ich seh das nicht so... Jeder sollte bei Ama gleich behandelt werden und kein Nachteil haben wenn man früh bestellt hat.Wer als erstes Vorbestellt bekommt auch als erstes (Gerade bei großen Andrang wie beim S3) Das ist auch der Grund das ich nicht Stornieren würde, da ich am 21.04 schon vorbestellt hatte ;)

Und kannst dir sicher vorstellen, wenn Ama das am Ende nicht angleicht wie bei einigen, dann werden VIELE Beschwerden eingehen. Das will Ama natürlich vermeiden.

EDIT: <.< schon wieder nicht ... FU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Nutze vor dem endgültigen Posten die Vorschau und teste den Link. Der geht leider immer noch nicht. :icon_bigg Am besten gehst Du hin und wählst "Die Linkadresse kopieren" und kopierst es dann hier rein.

dpfn94.jpg

Und... ich hatte ja geschrieben,..machen kann man nichts. Beschwerden sind was anderes. Lies doch bitte mal genau mein Postings. ich habe das gefühl Du verstehst mich nicht (nicht böse gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Nutze vor dem endgültigen Posten die Vorschau und teste den Link. Der geht leider immer noch nicht. :icon_bigg Am besten gehst Du hin und wählst "Die Linkadresse kopieren" und kopierst es dann hier rein.

dpfn94.jpg

Und... ich hatte ja geschrieben,..machen kann man nichts. Beschwerden sind was anderes. Lies doch bitte mal genau mein Postings. ich habe das gefühl Du verstehst mich nicht (nicht böse gemeint).

Du hab ich gemacht aber geht nicht <.< Naja nicht so schlimm, da steht halt nur das mit der Vorbesteller Garantie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.