Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - Yank555.lu Cm/Aosp/Aokp

Recommended Posts

Einstein1983

Mo in Chris

Sehr grad ist je ne beta gesessen .

Hab sie am laufen und noch keine Probleme festgestellt:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das mit der Beta habe ich auch gelesen, vielleicht stellt Yank ihn heute noch zur Verfügung aber denke mal sonst spätens morgen.

Aber Danke für deine Mitarbeit.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE IM STARTPOST

[Kernel][2013/FEB/02][GT-I9300][AOSP/CM 4.1.x/4.2.x][3.0.61][Aroma] Yank555.lu v1.4g

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE IM STARTPOST

[Kernel][2013/FEB/04][GT-I9300][AOSP/CM 4.1.x/4.2.x][3.0.61][Aroma] Yank555.lu v1.4h

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE IM STARTPOST!!

[Kernel][2013/FEB/16][GT-I9300][4.1.x/4.2.x][3.0.64][YankasusQ] Yank555.lu v1.5

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE IM STARTPOST

[Kernel][2013/MAR/03][GT-I9300][CM/Android 4.1.x/4.2.x][3.0.67] Yank555.lu v1.5a

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

THREAD WURDE GESCHLOSSEN AUF XDA.

HOFFEN WIR MAL DAS YANK HIER DANN TROTZDEM IMMER VORBEI SCHAUT UND UPDATES POSTET.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE AUF CM10.1 v1.5b IM STARTPOST.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Wieso wurde eigentlich der Thread geschlossen?

Gibt er das Projekt auf?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein er gibt das Projekt nicht auf, aber Updates werden trotzdem seltener. Ohne ins Detail zu gehen, es gab Ärger mit anderen Devs bzw mit einem bestimmten. Der hat sich voll daneben benommen.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Nein er gibt das Projekt nicht auf, aber Updates werden trotzdem seltener. Ohne ins Detail zu gehen, es gab Ärger mit anderen Devs bzw mit einem bestimmten. Der hat sich voll daneben benommen.

Lg

****Tapatalk****

Ah okay. Zum Glück macht er weiter. Bin mit dem CM 10 Kernel voll zufrieden. Hast du ihn auch schon drauf?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein habe ihn noch nicht drauf, komme erst heute Abend dazu.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Nein habe ihn noch nicht drauf, komme erst heute Abend dazu.

Lg

Okay, mit seiner config läuft das perfekt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IRKONIK

Unter AOSPA 3.10+ mit dem 1.5b wacht mein SGS3 nicht aus dem Tiefschlaf auf. Muss dann immer rebooten. Liegt wohl an den neuen Mali Treibern.

Gibt's ne Chance auf nen fix?

Gruß!

Via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yank555

Ich denke wenn das S3 nicht aus dem Standby kommt ist wohl die Screen off max Freq. zu niedrig eingestellt.

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3a (Linux 3.0.68) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Hey wo finde ich das mit dem Screen off max freq ? Wo ich das einstellen kann ? Und auf was soll ich es stellen das , das Problem nicht mehr auftaucht ?

Gruß o0Speedy0o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IRKONIK

Ich denke wenn das S3 nicht aus dem Standby kommt ist wohl die Screen off max Freq. zu niedrig eingestellt.

JP.

Sent from my Sotmax V15 / Yank555.lu SGS3 U8 kernel v3.3a (Linux 3.0.68) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Yank spricht deutsch. Epic Win!

Hätte ich das doch nur früher gewusst :D

Nichts desto trotz ein genialer Kernel, besonders mit boeffla.

Was wird in Zukunft kommen?

Hey wo finde ich das mit dem Screen off max freq ? Wo ich das einstellen kann ? Und auf was soll ich es stellen das , das Problem nicht mehr auftaucht ?

Gruß o0Speedy0o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann man beim flashen im Aroma einstellen.

Habe es auf 1 GHz. Bei 600 MHz wacht mein S3 garantiert nicht auf, bei 800 MHz nahezu immer, also 1 GHz, dann ist man auf der sicheren Seite.

Gruß!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

Danke ;) habe es auf 1000 MHZ eingestellt und das es beim botten immer wieder hergestellt wird war ja bei Leistung drine Taktfrequenz xD

Achja noch was stimmt das wenn man es auf 1000MHZ einstellt das, das Akku schnell leer sein soll ist das bei dir so habe ich so gehört ;)???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von o0Speedy0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IRKONIK

Danke ;) habe es auf 1000 MHZ eingestellt und das es beim botten immer wieder hergestellt wird war ja bei Leistung drine Taktfrequenz xD

Achja noch was stimmt das wenn man es auf 1000MHZ einstellt das, das Akku schnell leer sein soll ist das bei dir so habe ich so gehört ;)???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja, die MHz sind ja nicht fest. Er taktet zwischen deep sleep oder 200 MHz bis 1 GHz.

Aber wenn er nichts zu rechnen hat, dann taktet er herunter.

Benutze mal CPU Spy, das sollte dir zeigen, auf welchen Frequenzen dein Telefon am längsten verharrt.

Gruß! Und viel Spaß!

Via Tapatalk

PS CPU spy ist evtl nicht mehr im playstore, bin mir aber nicht sicher. Wenn nicht geh auf f-droid.org und lade dir deren app herunter. Die hat das sicher! (Und auch AdAway ist da..! Doofe Werbung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.