Jump to content
thomas333

Samsung Galaxy S4 Bootloop nach Flash via Odin

Recommended Posts

thomas333

Hallo,

ich hatte ursprünglich auf meinem S4 CyanogenMod 10.2 installiert, wollte aber auf Omega umsteigen. Bei der Installation von Omega muss man jedoch zunächst ein Modem via Odin flashen, was ich mit Odin mobile gemacht habe.

Anscheinend ist dabei was schief gelaufen, weil ich beim Neustart beim Samsung Galaxy S4 GTI-9505 screen hängen geblieben bin. Daraufhin habe ich mir folgende STock Firmware runtergeladen: I9505XXUAMDM_I9505OXAAMDM_I9505XXUAMDM_HOME.tar

und nachdem ich diese via Odin für Windows geflasht habe, hat laut Odin alles geklappt und ich habe die Pass meldung bekommen, aber nach dem Neustart hing ich beim Samsung Logo hängen. Ich habe 10 Minuten gewartet und da es immer noch nicht startete, habe ich die Firmware erneut geflasht und dann wieder die selbe Bootloop.

Ich habe jetzt Angst, dass ich mein Handy wohlmöglich gebrickt habe :sad: . Habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder einen Lösungsvorschlag?

MFG und Danke im Vorraus für alle Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

wipe data factory reset im recovery und deine sorgen sind vergangenheit .

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Richtig einfach das ausführen, was Rock gesagt hat.

Aktuell befindest du dich im Bootloop dh kein Brick.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Canyon73

Bei mir auch. Ich kam schon ins schwitzen.

Danke für die Info.

MfG Canyon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alyen

einfach mal Ins recovery und alles Wipen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.