Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

Recommended Posts

esra20

habe mehrmals mit odin mein s3 geflasht aber mein s4 habe ich nur probleme mit odin .Odin hangt sich verstehe das nicht obwohl ich beschrieben das pda hier runtergeladen habe ich habe dtm drauf mochte dbt flashen bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Kies Prozesse beendet? Original Kabel? USB Port am Mainboard ?

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esra20

ja ich habe ja mehrmals geflasht aber mit s4 klappt das nicht mòchte dbt draufhabwn und t-mobile branding weghaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

habe mehrmals mit odin mein s3 geflasht aber mein s4 habe ich nur probleme mit odin .Odin hangt sich verstehe das nicht obwohl ich beschrieben das pda hier runtergeladen habe ich habe dtm drauf mochte dbt flashen bitte um hilfe

Welches Odin verwendest du?

Also, meinst du das hängt, wen du bei PDA die Datei einfügst steht #keine Rückmeldung? #

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esra20

odin hangt sich da irgendwas mit pda stimmt nicht denke mal oderi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esra20

habe samsubg galaxys4 gt9505 lte wo finde ich hier orginal dbt firmware ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab wo anders noch gelesen dass so ein Debranding auch oft schiefgehen kann, man unbedingt rooten und spezielle Sachen sichern soll? Und man danach eventuell keine Updates bekommt weil man einen Sales Code ändern muss? Stimmt das alles?

Verunsichert mich ja jetzt doch ganz schön. Hab sowas noch nie gemacht. :frown:

Du veränderst hier so gut wie gar nichts und bis jetzt hat niemand ein richtiges Problem gehabt (nicht beim S2, nicht beim S3 und auch beim S4 nicht). Es gab einen der die falsche Firmware genommen hat aber das haben wir auch wieder zum laufen bekommen.

habe mehrmals mit odin mein s3 geflasht aber mein s4 habe ich nur probleme mit odin .Odin hangt sich verstehe das nicht obwohl ich beschrieben das pda hier runtergeladen habe ich habe dtm drauf mochte dbt flashen bitte um hilfe

ja ich habe ja mehrmals geflasht aber mit s4 klappt das nicht mòchte dbt draufhabwn und t-mobile branding weghaben

habe samsubg galaxys4 gt9505 lte wo finde ich hier orginal dbt firmware ??

Wie soll ich dir helfen, wenn du dich selbst widersprichst?

Das Odin kurz am Anfang hängen kann, das steht drin (in der Anleitung)...

Wenn du schon ein paar mal geflasht hast (obwohl Odin bei dir spinnt), dann aber nicht weißt, wo du die Firmware laden sollst...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Mach mal Screenshot von odin kann mir Grad nicht vorstellen was du meinst

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intellexi

Du veränderst hier so gut wie gar nichts und bis jetzt hat niemand ein richtiges Problem gehabt (nicht beim S2, nicht beim S3 und auch beim S4 nicht). Es gab einen der die falsche Firmware genommen hat aber das haben wir auch wieder zum laufen bekommen.

Das heißt nach dem Debranding bekomme ich auch ganz normal weiter OTA Updates ohne dass ich irgendwas weiteres tun muss? Nur dann eben der DBT und nicht mehr der DTM Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Genau

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das heißt nach dem Debranding bekomme ich auch ganz normal weiter OTA Updates ohne dass ich irgendwas weiteres tun muss? Nur dann eben der DBT und nicht mehr der DTM Version?

Ja und erst ab Root kann es hier Probleme geben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

habe dtm will bbt

Ich helf dir gerne weiter aber momentan zweifel ich daran, das du die Anleitung überhaupt gelesen hast.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

pda corruptvwas bedeutet das

Dann stimmt was an deinen download nicht

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.