Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Branding entfernen

Recommended Posts

mod1901

Hall,

auch bei mir wurde das Update derweil angezeigt.

Bin mal gespannt ob nun evtl. das WLan-Problem (mit FritzBoxen) gar nicht erst auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vanguardboy

Kann auch das update laden ist 729mb gross :)

das wlan problem hatte ich auch mitn netgear router

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mod1901

4.3 läuft stabil, auch das WLAN bug wurde behoben.

Dito! Läuft stabil und ohne WLAN-Einschränkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

MK8 Firmware?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leach

Hi zusammen,

hab O2, hab das Branding durchgefuhrt, hat mir in Odin "Pass" angezeigt, startet auch normal, zeigt mir auch unter Informationen DBT an. PRoblem ist ich komm nicht in den Recovery rein, es steht über dem Schriftzug ne kleine blaue Schrift irgendwas mit "recovery" dann wird das Bild schwarz, lass ich die Knöppe los startet er das Telefon normal. Was kann das sein. Im Betrieb funktioniert lauter und leiser ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du musst Power loslassen sobald der Schriftzug erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Gibt es schon nähere Infos fürs Debranden mit 4.3? Hab erst gestern den Fred gesehen und da war es schon zu spät für mich das Branding von o2 zu löschen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kann da raus lesen das er jetzt den neuen BootLoader drauf hat :D

Das sieht dann in der Tat bitter aus. :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ändert sich das Zeug von Knox im BL nicht auch beim Debranden auf 0x1?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Ich zitiere mal aus dem Fred heraus das wichtige ist Fett:

Solltet Ihr Android 4.3 haben (die vierte Spalte in der Liste), dann könnt Ihr keine Android 4.2.2 Firmware installieren = Anleitung funktioniert nicht. Das wird sich in Zukunft ändern und sobald die passende Firmware da ist, wird der Thread erweitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ändert sich das Zeug von Knox im BL nicht auch beim Debranden auf 0x1?

Der geht nur hoch, wenn du Sachen verwendest, welche nicht original von Samsung sind. Daher gibt es beim Modem oder auch bei der Firmware keinerlei Probleme ;)

Ich zitiere mal aus dem Fred heraus das wichtige ist Fett:

Solltet Ihr Android 4.3 haben (die vierte Spalte in der Liste), dann könnt Ihr keine Android 4.2.2 Firmware installieren = Anleitung funktioniert nicht. Das wird sich in Zukunft ändern und sobald die passende Firmware da ist, wird der Thread erweitert.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/271974-samsung_galaxy_s4_branding_entfernen_anleitung.html#post2549024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Also gibt es noch keine näheren Infos diesbezüglich um meine Frage dann selbst zu beantworten mehr wollte ich nicht Wissen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Anleitung wurde doch angepasst. Beim Download ist nicht grundlos die Rede von Android 4.2.2 Firmware und Android 4.3 Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HuFu-etz

Hallo!

Bin neu, aber klinke mich da gleich mal ein weil ich da noch nicht ganz durchblicke. Ich habe gerade ein S4 bekommen mit 4.3 und EPL Branding (E-Plus/Base). Kann ich da jetzt die aktuelle 4.3 DBT (von sammobile) via Odin drauf flashen ohne das Knox auf 0x1 geht oder nicht?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die liefern also schon mit 4.3 aus :/

Schau mal bei der Anleitung unter Downloads, da wirds erklärt.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.