Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AbiDez

Samsung Galaxy S4 - CarHDRom V.43.1 [5.0.1] 08/05/15

Recommended Posts

Jens59

Servus, ich habe Probleme mit dem S-Planer. Sobald ich die Zeit eintragen will kommt die Meldung S-Planer angehalten. Kann man da was machen? War auch schon bei der V.41 so.

Hast du die v.42 geflasht, wenn ja, mit Fullwipe?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainstorme

Ja habe ich. Mich wundert nur das nach dem Fullwipe noch Daten da sind die meiner Meinung weg sein müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Mit einem Fullwipe löscht du nur die persönlichen Daten, nicht die Ordner.

LG

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainstorme

Ja ich habe die v.42 geflasht mit Fullwipe. S-Planer funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ja ich habe die v.42 geflasht mit Fullwipe. S-Planer funktioniert nicht.

Hab das Problem noch nirgends gelesen, aber flashe mal den drüber: Download

Mach aber vorher ein Backup!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainstorme

Das gleiche Bild wie vorher, er funktioniert solange bis ich den Beginn des Eintrags verändern möchte. Dann wieder S-Planer angehalten. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Also du hast ein Fullwipe gemacht (Factory Reset( User Daten), Cache und Delvik geleert.

Dann würde ich die Rom (selbe Version) einfach nochmals drüber flashen.

Welches Recovery benutzt du?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

lass dich nicht verwirren. ich hatte auch probleme trotz 1000% korrekter und sauberer installation.

hab nun eine frühere version (41 oder sowas), hier werden kontakte beim ersten öffnen immer angehalten. immer!! ka warum.

ist aber der einzige bug, außer dass ich zb 3 sek warten muss bis sich die einstellungen öffnen oder bis die cam manchmal startet.

version 43 total clean drauf- dropbox versucht zu installieren. keine chance - nicht zum laufen gebracht. immer unbekannter fehler, egal wie. also wieder alte version genommen.

es gibt halt bei jedem andere bugs. nur der jens hat nie welche :-D aber man kann nicht leugnen, dass es keine gibt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainstorme

Ja habe alles so gemacht wie du gesagt hast. Ich benutze Philz Touch 6.58.7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cruestein

Servus, ich habe Probleme mit dem S-Planer. Sobald ich die Zeit eintragen will kommt die Meldung S-Planer angehalten. Kann man da was machen? War auch schon bei der V.41 so.

Hy

propier mal den Splaner im OTA/AdditionalApps/AppsStock 5.0.1/Splanner_DBT_STOCK

Mfg.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hy

propier mal den Splaner im OTA/AdditionalApps/AppsStock 5.0.1/Splanner_DBT_STOCK

Mfg.

Gute Idee.:rockout:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainstorme

Danke hat geklappt läuft jetzt wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

bin ich wohl der einzige der hier nur nörgelt haha.

-gehn bei euch die einstellungen flott auf? bei mir dauerts echt 3 sekunden. ok damit kann ich leben

-hat jemand eine idee warum dropbox sich nicht installieren lässt? (unbekannter fehler, trotz neu install usw)

-bei fullwipe gehen installierte apps auch weg oder? also wie nach factory reset? (formatiere immer intern) vll versuch ichs doch nochmal mit der neuen version... (gibt nämlich keine alternative rom)

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Die Anwendungen sollten richtig flott aufgehen.

Nach einem Fullwipe (Factory Reset, Cache und Delvik) sind die installierten Apps weg.

Es bleiben allerdings Ordner wie Whatsapp, Titanium usw. erhalten.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cruestein

bin ich wohl der einzige der hier nur nörgelt haha.

-gehn bei euch die einstellungen flott auf? bei mir dauerts echt 3 sekunden. ok damit kann ich leben

-hat jemand eine idee warum dropbox sich nicht installieren lässt? (unbekannter fehler, trotz neu install usw)

-bei fullwipe gehen installierte apps auch weg oder? also wie nach factory reset? (formatiere immer intern) vll versuch ichs doch nochmal mit der neuen version... (gibt nämlich keine alternative rom)

thx

Kannst ja mal Echoe Rom 48 probieren.

Mgf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wer das Turkbey Theme für die CarHDRom v.42 nutzen möchte, die Final-Version v.5 steht zum Download bereit.

Download (mega)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Update

CarHDRom V.42.1

BASED ON OFFICIAL FIRMWARE UHOC6

Rom kann ohne Fullwipe über die v.42 geflasht werden.

Das Aroma-Theme v. 42.1 befindet sich in: OTA/THEMES/5.0.1

XDA-Thread und Download (mega)

Mirror (MEO Cloud)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zebulon98

mein Akkuverbrauch ist zwar ein wenig besser geworden unter V.42 minus allem nicht genutzten Gedöns - trotzdem waren mal über einen Nachmittag 40% 'verschwunden'.

Jetzt mal im Gegentest Echoe V.48 installiert: nach 11 Std. Laufzeit bei gelegentlicher Nutzung bei 79% - also an meiner Hardware liegt es nicht.

Was mir aufgefallen ist (unter beiden Roms): der Akkuverbrauch erhöht sich frappierend wenn WLAN eingeschaltet, jedoch nicht verbunden ist - das Handy also ständig sucht. Das braucht wesentlich mehr als unter Android 4.4.2 - und ja, ich habe auch Baseband OC6 installiert (unter Carotix und Echoe) - sollte ja mit Lollipop gut können :-)

Trotzdem hat Carotix da irgendwo ein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Trotzdem hat Carotix da irgendwo ein Problem...

:icon_wink

Ich hab da mal über den Tellerrand geschaut, es beschwert sich kaum einer über hohen Akkuverbrauch bei der Rom. Bei den zwei, drei Nutzen liegt das Problem wahrscheinlich vor dem Handy.

Wenn das Handy ständig nach Wlan-Netzen sucht, dann schalte doch die "Suche" ab.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.