Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snake69

Samsung Galaxy S4 - [Google-Edition][Stock][ExFat][Mtp]Ausdim Kernel

Recommended Posts

Smokey Skull

Grad am testen, speed is wunderbar, Akku lässt sich noch nix sagen. Grafik bringt leider ab 545 GrafikFehler.... aber denke, 504 reicht auch... ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Also Kernel ist sehr schnell, Deep Sleep ist auch sehr gut Battery muss man noch warten aber bis jetz sehr zufrieden.

Usa il non Metodo come Metodo avendo l assenza di Limiti come Limite

post-806323-14356928378259_thumb.jpg

bearbeitet von cobra111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frank Bearson

Habe gestern die V1 geflasht und bin begeistert von dem Kernel, super schnell, aber das Phone hatte eben gerade einen spontanen Reboot gefahren..

Vielleicht ist der Bug in der V2 behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yarakosman

Hab sie bei mir auch paar stunden am laufen.

die schnelligkeit kann ich bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yarakosman

Hab die kernel jetzt etwas länger am laufen und bin bisjetzt sehr zufrieden. Sehr schnell, stabil und sparsam. In Verbindung mit der echoerom v.12 slim.

Keinerlei rebots. Alles läuft wie von hand. Keinerlei Probleme mit irgendwelchen apps. Nix negatives.

Der akku hält bei knappe 6h Display nutzung volle 2 tage (hauptsächlich telefoniert und gesurft).

Ausschließlich standby 6 - 7tage.

So sauber, smooth, schnell und anstandslos lief mein s4, seit dem ich ihn habe, noch nie.

Seit duxter 9 zeiten versuche ich dieses ziel zu erreichen. Mit ferschiedenen roms und kernels... und Kombinationen derer.

Geschaft. Danke Handy-Faq und deren Member

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.