Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

noname55804

Ne das erkennt das Galaxy automatisch wenn ich das richtig verstanden habe

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Warum? Das läuft doch bestimmt.

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

na keine ahnung ob samsung in das cover nen nano,pico,femtochip da eingebaut hat damits das erkennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also ich hab son teil ja nicht. Aber Ich denke das Galaxy erkennt das ein teil des Displays frei ist und so dann umschaltet.

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

hey,

angenommen man kauft sich das s-view flip cover mit dem sichtfenster. brauch man dann ein extra app zum anzeigen des display in dem sichtfenster oder wie geht das vonstatten?

Soweit ich das weis braucht man keine extra App. dafür. Man kann ja im S4 einstellen bei Zubehör sflipcover. Ich denke dadurch geht es automatisch. Es soll auch wohl im Juni/Juli ein sflipcover mit Induktion Aufladung kommen.

Ich bin nämlich auch am überlegen mir eins zuholen.

Vorallem hast du da einen Hammer Preis für das Cover gefunden.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Ich besitze das sview Cover und es funktioniert definitiv ohne zusätzliche app. Wie genau der Kontakt funktioniert kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Soweit ich das weis braucht man keine extra App. dafür. Man kann ja im S4 einstellen bei Zubehör sflipcover. Ich denke dadurch geht es automatisch. Es soll auch wohl im Juni/Juli ein sflipcover mit Induktion Aufladung kommen.

Ich bin nämlich auch am überlegen mir eins zuholen.

Vorallem hast du da einen Hammer Preis für das Cover gefunden.

MfG

ich habs mal gekauft. für knapp 10 euro kann man denke ich nix falsch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

ich habs mal gekauft. für knapp 10 euro kann man denke ich nix falsch machen

Das denke ich auch. Kannst ja dann mal berichten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das sind Uni-Taschen = deshalb so günstig und mit Größenangabe. Viele verkaufen auch S3 Taschen als S4 Taschen... Da kann ich dir leider nicht helfen...

ich habs mal gekauft. für knapp 10 euro kann man denke ich nix falsch machen

Doch, kannst du. Wird nicht das Original sein :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Das sind Uni-Taschen = deshalb so günstig und mit Größenangabe. Viele verkaufen auch S3 Taschen als S4 Taschen... Da kann ich dir leider nicht helfen...

Eben, da müsste jetzt einer schon so eine haben und drüber berichten.

Im Laden ist das kein problem, da kann man das S4 mal drüber halten und schauen obs passt.

Leider gibs da nicht immer alle größen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sei dir da nicht so sicher. Oft hast du dann das Problem mit Laut/Leise und An/Aus Tasten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dfX2k

Ich bekomme morgen endlich mein S4.

Jetzt brauche ich noch den richtigen Schutz dazu.

Ich hatte bis jetzt ein S1 mit einer Mumbi Ledertasche. Das war eine gute Kombi (hatte keine Folie).

Beim S4 will ich jedoch mehr Schutz.

Beim S1, wenn ich es frei benutzt habe, habe ich es auch sehr oft einfach so wo abgelegt und dadurch hatte ich Kratzer bekommen.

Bzw. isses mir auch ein paar mal runtergefallen (nicht hoch).

Jetzt habe ich mir so eine Kombi aus Hardcase und Ledertasche vorgestellt.

Als Hardcase würde ich entweder das Spigen Case Ultra Thin Air Color oder das Spigen Slim Ultra Fit Matte Hard nehmen.

Jetzt passt natürlich keine Ledertasche mehr.

Darum würd ich euch gern fragen, ob irgendjemand so eine Kombi hat und welche Artikel er genommen hat.

Oder ist das einfach nur übertrieben was ich machen will?

Flip Covers gefallen mir persönlich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Hallo,

habe gerade einen neuen Favoriten in Sachen Case bzw. Hülle entdeckt...

Diese ist, soweit ich gesehen habe absolut perfekt!

Alle 4 Ecken des Gerätes sind abgedeckt, somit ist das S4 bei einen ungewollten Sturz geschützt. Des weiteren kann das Smartphone bei geschlossenem Case geladen oder ber USB Kabel Synchronisiert werden.

Der Verschluss funktioniert im Gegensatz zu anderen NICHT mit einem Magneten der unter Umständen den Empfang oder Sensoren des S4 stören könnte.

Hier der Link...

https://www.ebay.de/itm/400485633557?_trksid=p5197.c0.m619

Und bei einem Preis von 5,99 EUR inkl. Versand kann es mir auch egal sein wenn diese nichts taugt :-)

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

habe gestern das s4 bekommen. es stammt aus einer verlosung von 1&1. endlich habe ich auch mal was tolles gewonnen! zum glück ist es sogar ohne branding. allerdings gehört eigentlich zu dem gewinn auch ein smartview cover, welches aber seitens 1&1 noch nicht lieferbar war. darum habe ich dieses bestellt:

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B00CARJEZ8/ref=oh_details_o03_s00_i02?ie=UTF8&psc=1]https://www.amazon.de/gp/product/B00CARJEZ8/ref=oh_details_o03_s00_i02?ie=UTF8&psc=1[/ame]

ich denke, es wird seinen dienst gut tun, bis das andere cover da ist. es ist sehr schön griffig und passt auch gut.

außerdem habe ich für den schutz des displays folien von atfolix bestellt, weil ich mit denen bisher sehr gute erfahrungen gemacht habe:

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B00BUVNF32/ref=oh_details_o03_s00_i04?ie=UTF8&psc=1]https://www.amazon.de/gp/product/B00BUVNF32/ref=oh_details_o03_s00_i04?ie=UTF8&psc=1[/ame]

das handy werde ich allerdings nicht selbst nutzen, sondern mein mann, da ich mein note 2 behalten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danon1

Hallo,

ich hatte zuerst das Orginale Flip Cover, habe dieses aber wieder zurück geschickt, da es für den Rahmen nicht ausreiched Schutz bietet, sowie für die Rückseite gar keinen.

Hab mich nun für dieses hier entschieden:

https://www.ebay.de/itm/Carbon-Tasche-Handy-Hulle-Black-Case-Flip-Cover-Etui-fur-Samsung-i9500-Galaxy-S4-/171025175679?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item27d1e5147f

Das S4 passt super in dieses Case, ist rundum gut geschützt, dazu ist das S4 nicht allzu viel dicker und somit noch in der Hosentasche zu verstauen.

Ein Plus für mich ist, daß es keine Magnetschließe hat, sondern nur geklipst wird, was sehr gut hält.

Alle Anschlüsse sowie Tasten sind zugänglich. Zum telefonieren einfach die Klappe nach hinten klappen und alles ist gut :eusa_danc.

Habe noch eine Ladestation in die es mit dem Case eingestellt werden kann zum laden, hierzu einfach die Klappe ebenso nach hinten legen.

- Optisch ist es Top,

- Passgenauigkeit ebenfalls Top

- für dieser Preis eine klare Kaufempfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hab gestern diese Displayschutzfolien bestellt.

Heute sind sie angekommen. Der erste Eindruck ist super! Jetzt muss nur noch mein S4 ankommen :P

https://www.ebay.de/itm/181119702228?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

wäre cool wenn du mal bisschen berichtes so als vergleichswert, hab mir auch eine displayfolie matt geholt

ich sag ja die ist top:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

Hallo,

ich hatte zuerst das Orginale Flip Cover, habe dieses aber wieder zurück geschickt, da es für den Rahmen nicht ausreiched Schutz bietet, sowie für die Rückseite gar keinen.

Hab mich nun für dieses hier entschieden:

https://www.ebay.de/itm/Carbon-Tasche-Handy-Hulle-Black-Case-Flip-Cover-Etui-fur-Samsung-i9500-Galaxy-S4-/171025175679?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item27d1e5147f

Das S4 passt super in dieses Case, ist rundum gut geschützt, dazu ist das S4 nicht allzu viel dicker und somit noch in der Hosentasche zu verstauen.

Ein Plus für mich ist, daß es keine Magnetschließe hat, sondern nur geklipst wird, was sehr gut hält.

Alle Anschlüsse sowie Tasten sind zugänglich. Zum telefonieren einfach die Klappe nach hinten klappen und alles ist gut :eusa_danc.

Habe noch eine Ladestation in die es mit dem Case eingestellt werden kann zum laden, hierzu einfach die Klappe ebenso nach hinten legen.

- Optisch ist es Top,

- Passgenauigkeit ebenfalls Top

- für dieser Preis eine klare Kaufempfehlung

Kann man das Case mit einer Hand öffnen ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.