Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

game360

ich sag ja die ist top:)

Meine wurden Mittwoch abgeschickt... sollten heute eigentlich da sein, dann kann ich auch was dazu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich habe zwar noch kein SGS4 laufe noch mit meinem SGS2 rum aber in den nächsten Monaten läuft mein Vertrag ab und dann besorge ich es mir. Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Ich habe das SGS4 Active gesehen und wollte mal fragen ob jemand weis ob man für das SGS4 eine Schale bekommt damit das SGS4 so ausschaut?

GalaxyS4Active.jpg

Zur not vielleicht ist das Active ja dann schon verfügbar dann hole ich mir das dann. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Die Frage die sich mir gerade stellt ist folgende.... Brauche ich überhaupt eine Displayschutzfolie am S4?!?

Lt. diversen Testvideos im Internet wird das Grorilla 3 Glass Display mit allen möglichen Teilen auf verschiedenste Arten penetriert und übersteht alles offensichtlich unbeschadet.

Auch in einem Testvideo vom Hersteller des Gorilla 3 Glass, Corning wird aktuell verbreitet wie toll das Produkt im direkten Vergleich zum Saphir Kristall Glas ist.

Das ist übrigens keine Anspielung sondern eine ernst gemeinte Frage!

Danke

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also mir gibt eine Displayschutzfolie, bzw mein displayschutzglass eifach ein sicheres Gefühl, denn man weiß ja nie was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Das Gorilla Glas ist nur resistent gegen Metalle. Sobald du Sandkörner oder kleine Steinchen in der Büx haben solltest, hilft auch kein Gorilla Glas, deswegen Folie ist Pflicht

Gesendet vom GT-9505 tuned by Binford... more power!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich habe zwar noch kein SGS4 laufe noch mit meinem SGS2 rum aber in den nächsten Monaten läuft mein Vertrag ab und dann besorge ich es mir. Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Ich habe das SGS4 Active gesehen und wollte mal fragen ob jemand weis ob man für das SGS4 eine Schale bekommt damit das SGS4 so ausschaut?

GalaxyS4Active.jpg

Zur not vielleicht ist das Active ja dann schon verfügbar dann hole ich mir das dann. ^^

das kommt dem sehr nahe finde ich

https://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s4-cases/galaxy-s4-case-slim-armor.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

SGS4 eine Schale bekommt damit das SGS4 so ausschaut?

Fällt mir auch nur Spigen Slim Armor ein

Die Frage die sich mir gerade stellt ist folgende.... Brauche ich überhaupt eine Displayschutzfolie am S4?!?

Ich hab bei meinem S, S2 und S3 keine verwendet. Nun verwendet ich eine aber das nur, weil diese von kwmobile genial ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich hoffe mein neo hybrid von spigen kommt bald, hab leider bei einer fragwürdigen quelle bestellt und zu spät gemerkt, mal gucken ob da noch was kommt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
llcooljames
xxthebestionx

ICh nutze die SLine Hülle aus Silikon die wirklich 1a passgenau ist und super in der Hand liegt.

Dazu habe ich mir aufgrund eurer Empfehlungen diese Folie bestellt obwohl ich kein Fan von Folien bin:

[ame]https://www.amazon.de/Displayschutzfolie-ENTSPIEGELND-Anti-Fingerabdruckeffekt-Samsung-Galaxy/dp/B00CA1EEFO/ref=cm_cr_pr_product_top[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Knöpfe haben auch einen guten Druckpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Mhhhmmm, was haltet ihr hiervon?

Fake oder real?

whats your screen protector type, how much did you pay to install it or did you install it yourself? my friend payed 30 USD for his screen protector,

and best buy geek squad took 20 USD just to install it for him, are these prices normal where you live??

i bought this for 15 USD

https://x-one.cn/en/Products-Ultimate-Shock-Absorption.html

and i installed it my self without out getting a single air bubble, if any of you want ill post a tutorial

ive installed a total of over 1500 screen protectors in my lifetime, and mostly all of them come out perfect :good:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

hab nun auch die Matte Folie von kwmobile und bin begeistert

viel bessere benutzung bei Sonneneinstrahlung als ohne vorausgesetzt Sonne ist da :cool: was aber ab 01.06. in Ägypten sicher der Fall ist

einzigste was gewöhnungsbedürftig ist ist die leicht rauhe oberfläche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danon1

Kann man das Case mit einer Hand öffnen ?

MfG

Ja es geht gut mit einer Hand zum öffnen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxthebestionx

Knöpfe haben auch einen guten Druckpunkt?

Druckpunkte sind etwas schwerer geworden aber da gewöhnt man sich schnell dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mhhhmmm, was haltet ihr hiervon?

Fake oder real?

whats your screen protector type, how much did you pay to install it or did you install it yourself? my friend payed 30 USD for his screen protector,

and best buy geek squad took 20 USD just to install it for him, are these prices normal where you live??

i bought this for 15 USD

https://x-one.cn/en/Products-Ultimate-Shock-Absorption.html

and i installed it my self without out getting a single air bubble, if any of you want ill post a tutorial

ive installed a total of over 1500 screen protectors in my lifetime, and mostly all of them come out perfect :good:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Naja... eher nicht :icon_bigg

hab nun auch die Matte Folie von kwmobile und bin begeistert

viel bessere benutzung bei Sonneneinstrahlung als ohne vorausgesetzt Sonne ist da :cool: was aber ab 01.06. in Ägypten sicher der Fall ist

einzigste was gewöhnungsbedürftig ist ist die leicht rauhe oberfläche

Hab mir auch schon wieder drei neue bestellt.

Druckpunkte sind etwas schwerer geworden aber da gewöhnt man sich schnell dran.

Beim Original (z.B Cover+) gibt es kaum unterschiede ob mit oder ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Moin zusammen,

habe mir dieses bestellt: https://www.ebay.de/itm/251277120177?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

Hab dieses Case jetzt 2 Tage und bin doch etwas enttäuscht. Das Material ist nicht gerade hochwertig, keine nähte, stattdessen wurde das Leder zusammen geklebt.

Also für 18 EUR definitiv zu teuer.

Aber es gibt auch was Positives zu berichten.

Es sieht doch sehr edel aus, ist nicht zu dick und vorallem das Handy ist sehr gut geschützt!

Das schöne daran, es gibt KEINEN Magneten. Die vordere Klappe wird einfach oben sozusagen eingehakt.

Hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke vermitteln.

Lg Frieza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Wenn du nicht damit zufrieden bist, gib sie doch zurück!

Hinweis:

Profitieren Sie von unserer 30 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Entspricht einer unserer Produkte nicht Ihren Vorstellungen?

Kein Problem!

Sie können innerhalb von 30 Tagen Artikel zurück schicken. Wir erstatten Ihnen den Artikelpreis ohne Wenn und Aber! Nur Fair ist Fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Die Tasche ansich ist super. Bloß hätte mir mehr erwartet. Wollte halt nix mit einem Magneten haben, deswegen behalte ich die.

Habe nicht wirklich lust das Ding zurück zuschicken^^

Bloß euch sollte bewußt sein, das die Tasche NIEMALS 18 EUR wert ist. Für 10 EUR ist es vollkommen ok. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Na dann bin ich ja mal auf meine "neue" gespannt. Die sollte morgen, spätestens Freitag aus England ankommen...

Die hat auch keinen Magneten und kostet inkl. Versand 5,99 EUR:biggrin:

https://www.ebay.de/itm/400485633557?_trksid=p5197.c0.m619

Sobald die da ist, gibt es einen Bericht!

Für mich ist ebenfalls wichtig das mein S4 gut geschützt ist, kein Magnet verbaut ist und ich ohne Öffnen des Covers das Kabel anschließen kann.

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.