Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

Roadster1962

Moin,

hab seit zwei Tagen mein S4 und heute das auch bei Vodafone bestelle Zubehörset erhalten. Inhalt das S View Cover, das Protective Cover + sowie ein Autoladekabel.

Nun zu meiner Frage, allein aus der Tatsacher heraus das die das im Set verkaufen bin ich davon ausgegangen das ich Protective und S View Cover parallel benutzen kann. Bekomme aber das Protective Cover nicht sauber drüber gezogen wenn das S View dran ist.

War das also eine Fehlinterpretation von mir und ich kann nur entweder/oder benutzen oder hat das jemand kombiniert in Benutzung und kann mir sagen ob sich die Cover im Lauf der Zeit an einander anpaßen ?

Danke für eine kurze Info.

Gruß

Roadster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Inhalt das S View Cover, das Protective Cover + sowie ein Autoladekabel.

Könntest du mir bitte sagen, welches das genau ist? Modell No ...

War das also eine Fehlinterpretation von mir und ich kann nur entweder/oder benutzen oder hat das jemand kombiniert in Benutzung und kann mir sagen ob sich die Cover im Lauf der Zeit an einander anpaßen ?

Nein, kannst nur das eine oder das andere nutzen.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roadster1962

Moin,

schade aber trotzdem danke für die schnelle Antwort. Denke mal dann werde ich das S View in Betrieb nehmen. Da ist wenigstens das Display geschützt.

Da steht leider keine Modellnummer oder so dabei, ist ein simpler USB-Adapter für den Zigarettenanzünder plus Datenkabel. Hier mal der Link zum Set.

https://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/accessory_detail.jsp?propositionId=prod1964505&shopid=200

Gab es bei Kauf eines S4 für 40,00 € statt 79,90 €

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es kostet ja eigentlich keine 40€, wenn du es so kaufst. Bei 80€ würde ich hier von Betrug sprechen.

Steht beim KFZ wenigstens Samsung drauf oder ist das so ein noname Produkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roadster1962

Moin,

ja ist direkt von Samsung.

40,00 € fand ich ok zumal für zwei Hüllen. Hab bei meinem S2 voriges Jahr schon für eine so um die 30,00 € bezahlt.

Schade nur das nicht beide gehen, wollte ja eigentlich eine Lösung wo das Gerät richtig geschützt ist auch wenn es mal runterfällt. Hab fürs S2 das Flip Cover, da ist das besser gelöst.

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es gibt Cover, die schützen es wirklich sehr gut. Beim Fall kann aber immer etwas kaputt gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swilking

Hallo,

ich habe mir bei meinem Händler eine Galeli Ledertasche geholt. Die genaue Typbezeichnung ist G-SG4CF-01H. Diese Tasche hat wie das S-View Cover einen Fensterauschnitt damit man alle Informationen auf einen Blick hat:

Zeit&Datum, Batterie Status, SMS und verpasste Anrufe

Die Anrufannahme & -ablehnung ist im Fenster möglich. Dank einem integrierten Hall Sensor ist auch eine Auto-Wake-Up Funktion vorhanden. Die Tasche ist äußerst edel verarbeitet und ist qualitativ sehr hochwertig.

Hi, ich such mir nen Wolf nach diesem Case!

Falls jemand noch ne Quelle kennt, würde ich mich sehr drüber freuen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hat jemand Interesse an ne spigen neo hybrid metale slate hülle für zwanzig Euro? einfach pn an mich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Warum willst du es nicht mehr?

weil ich leider den klinkenstecker nicht mehr bei meinem auto nutzen kann, der plastikrand ist dicker als der von den kopfhörern die zum s4 gehören, ich kann den nicht mehr ganz reinstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ich musste beim neo hybrid auch bei allen ladegeräten etwas plastik abschneiden, ansonsten kann man sie nicht anstecken. beim original lader gehts aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

So, ich habe heute mein Flip Case von tetded bekommen. Was soll ich sagen ist der absolute Hammer. Alles passt zu 100% . Super Verarbeitung. Kann das S4 laden auch wenn es im Case ist. Sitzt Super fest im Case. Hat auch eine sleep awaik Funktion. Ich bin begeistert. 2 Schutzfolien gab es auch noch dazu. Allerfeinstes Leder. Liegt immer noch Super in der Hand.

post-1011587-14356916703513_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrickkkk

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Hatte mir erst das Flip-Cover von Samsung gekauft da dies gut aussah :D

Doch da es nicht wirklich schützend ist (Rahmen zerkratzt schnell) griff ich zum Spigen Neo Hybrid da es super aussah und auch stabil wirkte.

Dies tut es auch! Es ist super verarbeitet und sieht schick aus - lässt das Handy aber gefühlt ein Stück größer wirken und was mich genervt hat war, dass

nur das originale Ladekabel durch das kleine Loch gepasst hat!

Desweiteren war die Kamera nicht gut geschützt.

Nun bin ich beim Samsung Cover+ welches mir am besten gefällt, die Kamera ist geschützt und das Handy wirkt nicht mehr so groß (in der Hand als auch in der Hosentasche)

Das liegt vermutlich nur an den Abrundungen nervt aber auf Dauer leicht.

Hab dazu noch die Mattfolie von KWmobile drauf.

Jetzt muss nur noch MIUI den Weg auf unser S4 finden und ich bin voll ends zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Bouletta FC-G6-S4 FlipCase Antic Leder

Link: [ame]https://www.amazon.de/dp/B00CV34FLE[/ame]

dmwt.jpg

j7h4.th.jpg esuy.th.jpg 1ju.th.jpg jfn6.th.jpg 7fjj.th.jpg t9a.th.jpg 7y4q.th.jpg wv4q.th.jpg e6cq.th.jpg

Vorteile:

- sehr edles Echtleder in toller Farbe und fühlt sich nur gut an.

- perfekter Rundumschutz für das Samrtphone

- alle Aussparungen einfach perfekt

- präzise Nähte

- Magnetverschluss der auch hält wenn das S4 aus der Hand gleitet

- das Samsung Gerät hält in der Vorrichtung und ist nur durch "leichte Gewalt" wieder raus zu bekommen.

- stinkt nicht

- sehr schnelle Lieferzeit

Nachteile:

- relativ hoher Preis

- keine Sleep/WakeUp Funktion

- keine Aussparung für das Ladekabel das man den Akku bei geschlossenem Case laden könnte

- der Magnethalter ist an der Rückseite und nicht an der Klappe befestigt. Dadurch kann man nach der Nutzung des Smartphones das Case nicht mit einer Hand zuschnappen lassen.

Fazit:

Das Case von Bouletta ist das mit Abstand das schönste und best verarbeitete das ich bis jetzt in den Händen hatte. Da kann man über den relativ hohen Preis auch hinwegsehen. Somit die beste Alternative aus Schutz und Optik die ich gefunden hatte.

bearbeitet von exodus88
Vervollständigung
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JayDee1207

Nabend S4 Besitzer,

ich nutze im Moment nur eine FitBag Tasche und habe mir gerade die matten Folien von KWmobile bestellt und ein Akkudecke in Carbonlook weil der originale bei mir so schnell zerkratzt ist, hab schon den 2ten.

Meine Frage:

Gibts denn welche von euch die zusätzlich noch zusätzlich ein Case nutzen ?

Ich mag das SPIGEN SGP Neo Hybrid, aber hab bedenken, dass es zu wuchtig wird, und man auch noch eine größere Tasche braucht. Stimmt es, dass das <Case auch glitschig sein soll ?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

Bouletta FC-G6-S4 FlipCase Antic Leder

Link: https://www.amazon.de/dp/B00CV34FLE

dmwt.jpg

j7h4.th.jpg esuy.th.jpg 1ju.th.jpg jfn6.th.jpg 7fjj.th.jpg t9a.th.jpg 7y4q.th.jpg wv4q.th.jpg e6cq.th.jpg

Vorteile:

- sehr edles Echtleder in toller Farbe und fühlt sich nur gut an.

- perfekter Rundumschutz für das Samrtphone

- alle Aussparungen einfach perfekt

- präzise Nähte

- Magnetverschluss der auch hält wenn das S4 aus der Hand gleitet

- das Samsung Gerät hält in der Vorrichtung und ist nur durch "leichte Gewalt" wieder raus zu bekommen.

- stinkt nicht

- sehr schnelle Lieferzeit

Nachteile:

- relativ hoher Preis

- keine Sleep/WakeUp Funktion

- keine Aussparung für das Ladekabel das man den Akku bei geschlossenem Case laden könnte

- der Magnethalter ist an der Rückseite und nicht an der Klappe befestigt. Dadurch kann man nach der Nutzung des Smartphones das Case nicht mit einer Hand zuschnappen lassen.

Fazit:

Das Case von Bouletta ist das mit Abstand das schönste und best verarbeitete das ich bis jetzt in den Händen hatte. Da kann man über den relativ hohen Preis auch hinwegsehen. Somit die beste Alternative aus Schutz und Optik die ich gefunden hatte.

Und die ganzen Nachteile die du aufgezählt hast, hat das tetded Cover nicht.

Außer der vielleicht hohe Preis. Das tetded Cover kostet 35€. Das war es mir aber allemal Wert das zu kaufen. Bin einfach nur begeistert von den tetded Cover. Es sieht richtig Edel aus.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Nabend S4 Besitzer,

ich nutze im Moment nur eine FitBag Tasche und habe mir gerade die matten Folien von KWmobile bestellt und ein Akkudecke in Carbonlook weil der originale bei mir so schnell zerkratzt ist, hab schon den 2ten.

Meine Frage:

Gibts denn welche von euch die zusätzlich noch zusätzlich ein Case nutzen ?

Ich mag das SPIGEN SGP Neo Hybrid, aber hab bedenken, dass es zu wuchtig wird, und man auch noch eine größere Tasche braucht. Stimmt es, dass das <Case auch glitschig sein soll ?

Danke im vorraus

glitschig finde ich es überhaupt nicht, und wuchtig ist es nur etwas mehr, aber dafür schützt es sehr gut! sonst klasse, das einzige was mich stört das man den klinke anscheind nur mit original equipment nutzen kann, deshalb hab ich das case wieder entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JayDee1207

Die Inears Höhrer die ich nutze haben nen 90 Grad stecker. Nutzt du noch ne Tasche dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Und die ganzen Nachteile die du aufgezählt hast, hat das tetded Cover nicht.

Außer der vielleicht hohe Preis. Das tetded Cover kostet 35€. Das war es mir aber allemal Wert das zu kaufen. Bin einfach nur begeistert von den tetded Cover. Es sieht richtig Edel aus.

Hallo Casimir,

danke für die Information... Hättest dir aber auch ein wenig mehr Mühe geben können bei deinem Thread wo du das Case beschrieben hast :icon_chee

Was mir beim tetded nicht so gefällt ist der Clip Verschluss. Damit habe ich keine so gute Erfahrungen gemacht. Die Klappe kann man nur von oben her öffnen. Will man es, so wie ich es gewohnt bin, von der Mitte her öffnen geht das nicht, da sich der Verschluss oben festkrallt. Sollte das nicht der Fall sein, geht es zu leicht auf. Technisch geht es bei diesem System nicht anders.

Perfekt wäre das tetded Cover in meinen Augen wenn es den Verschluss vom Ancor Cover hätte https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/282582-samsung_galaxy_s4_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie-15.html#post2567750 . Dafür würde ich auch 50 EUR ausgeben!

Das tetded ist in etwas eine bessere Version von diesem hier https://www.ebay.de/itm/Braun-Leder-PU-Flip-Tasche-Samsung-Galaxy-S4-IV-I9500-I9505-Android-Hulle-/400485633557?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item5d3ecdce15 und dafür muss ich keine 35 EUR ausgeben :-)

LG

Roland

bearbeitet von exodus88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Die Inears Höhrer die ich nutze haben nen 90 Grad stecker. Nutzt du noch ne Tasche dazu?

Nein in eine Tasche passt das nicht mehr, hab auch ne fitbag, dein Kopfhörer Stecker wird auch nicht passen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.