Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

game360

Da hab ich leider nichts gesehen. Hab halt das Original und die Aluversion... Beim Alu ist es richtiges schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

schade, hab auch noch nichts gesehen:( gibt doch sicherlich mehr leute die gerne sowas hätten, ich such weiter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Hätte sowas ähnliches auch schonmal gesehen. Berichte bitte wenns da ist.

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

schade, hab auch noch nichts gesehen:( gibt doch sicherlich mehr leute die gerne sowas hätten, ich such weiter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Sollte ich was finden, dann gebe ich bescheid...

Ich habe vor das hier mal zu testen

https://www.ebay.de/itm/380643833619?ssPageName=STRK:MEBOFFX:IT&_trksid=p3984.m1432.l2649

Hat das schonmal jmd getestet? Farben gibt´s natürlich auch andere

Erste Beitrag (da ist es verlinkt)... ich glaube einer hatte das schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chronic´hb

So ich mich mich auch mal hier ein ......

Habe mir am Sonntag von Spigen das Armor Slim Case bestellt mit S-View. Dieses wird laut Paketdienst morgen bei mir eintreffen, wenn das soweit ist werde ich mal ein paar infos dazu posten.

Hier mal ein kleiner Link:

https://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s4-cases/galaxy-s4-case-slim-armor-view.html

wollte das Case eigentlich in schwarz haben aber das war leider über amazon nicht zu bekommen, deswegen ist es nun das weisse geworden.

Aber ich denke mal das man dort zumindest nicht das Problem mit den Fingerabdrücken haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crack_monkey

Hallo,

ich hatte zum Start mit dem S4 das Commander BOOK CASE gekauft und fand es recht gut. Leider sitzt das S4 nicht 100% in der Fassung und man drückt des öfteren das S4 nach in das Case. Die Tasten sind jedoch alle super zugänglich und alle Funktionen sind ohne Probleme nutzbar.

Noch ein negativ war, das die Klappe beim schreiben sehr genervt hat, da diese wenn Sie direkt hinter das S4 geklappt wird doch recht "bollig" war und dadurch störte. Des Weiteren fand ich den Magnetverschluss etwas zu stark und bildete mir auch ein das im Case schlechteren Empfang habe, aber ich denke auch des öfteren ich werde verfolgt :crazy::icon_chee

Im moment nutze ich als Überbrückung das S-View Cover. Finde die zusatz Funktion ganz nett, aber was gestört hatte war zum einen das das Fenster schon schlieren und Kratzer aufweisste und es auch nur max Schutz fürs Display bietet, was mir nicht ganz ausreichend ist, da im Falle eines Falles das Gerät doch ganz geschützt sein sollte.

Jetzt habe ich mir die original Samsung Tasche bestellt.

Die wird wohl zum Wochenende da sein. Ich finde Sie sehr schick und sie soll gut verarbeitet sein. Werd mich nochmal melden wenn ich Sie bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Erste Beitrag (da ist es verlinkt)... ich glaube einer hatte das schon mal...

Aus meinem Link müsste aber eine neue Version sein, laut den Bildern sind dort Einsätze für die Tasten vorhanden, vorher war dann ja eine Art "Loch" bei den Tasten, welche dadurch schlecht zu drücken waren.

Werde mal berichten wenn es da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hat jemand Erfahrung mit diesem hier? Ist genau meine Kragenweite. Leider Ausverkauft weis jemand wo man das noch beziehen kann und vorallem was das kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hat jemand Erfahrung mit diesem hier? Ist genau meine Kragenweite. Leider Ausverkauft weis jemand wo man das noch beziehen kann und vorallem was das kostet?

Die ist neu. Wir hatten im ersten Beitrag alles Spigen zusammen bekommen aber die gab es damals nicht. Musst woho etwas warten oder aus dem Ausland bestellen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Guck mal eBay über spigen uk

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Ich habe vor das hier mal zu testen

https://www.ebay.de/itm/380643833619?ssPageName=STRK:MEBOFFX:IT&_trksid=p3984.m1432.l2649

Hat das schonmal jmd getestet? Farben gibt´s natürlich auch andere

Heute angekommen.

Das Handy hat minimales Spiel in dem Rahmen, was ausreicht um für ein nervendes, metallisches klappern zu sorgen.

Außerdem geht der "Verschluss" zu leicht auf.

Geht wieder zurück :bang:

Daraufhin gerade das Spigen SGP Cover bestellt, ist bei Amazon wieder verfügbar, nur noch 5 Stück vorhanden :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hat jemand Erfahrung mit diesem hier? Ist genau meine Kragenweite. Leider Ausverkauft weis jemand wo man das noch beziehen kann und vorallem was das kostet?

Gerade den Link nochmal geklickt und ich konnte es bestellen für 41,99€. Dann brauchte ich doch nicht so lange zu warten wie ich gedacht hatte. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Sind schon wieder alle weg bis auf 1.

Lieferung sollte morgen eintreffen, bin mal gespannt.

Bei dem Preis kann man schon ein bisschen was erwarten was Qualität und Verarbeitung angeht würde ich mal sagen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

heute eingetroffen.

Macht einen recht stabilen Eindruck und scheint gut verarbeitet.

Auch S View funktioniert einwandfrei.

Tasten lassen sich gut bedienen, der Verschluss funktioniert auch problemlos, allerdings bin ich hier auf einen Langzeittest gespannt, da sich das Plastik irgendwan abrubbelt durch die ständige Reibung beim öffnen und schließen.

Natürlich wird das Handy dadurch auch ein wenig "klotzig".

Was mich bisher stört, die Verschlussklappe lässt sich nicht vollständig nach hitnen umlegen, dadruch flattert die Klappe immer an der Seite rum, wenn man das Handy bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

edit: nach ein wenig testen bin ich zum Entschluss gekommen, das Teil ist nichts für mich.

Das Handy wird zu klotzig und das Flip Cover ist zwar ne nette Spielerei, die aber kein Mensch braucht.

Werde das Teil zurücksenden und das Neo Hybrid in Rot bestellen.

Lg

__________

Gesendet von Galaxy S4

post-935002-14356917765473_thumb.jpg

post-935002-14356917765878_thumb.jpg

post-935002-14356917766267_thumb.jpg

post-935002-14356917766655_thumb.jpg

bearbeitet von splitter11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomtom_lux79

Und wie seid Ihr damit zufrieden?

Bekomme meins erst morgen

MFG Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.