Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

kleri-23

sind die Bumper und Flip Cases für das 9500, kompatibel zum 9505?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Natürlich. Sind genau dieselben Maße;)

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

sind die Bumper und Flip Cases für das 9500, kompatibel zum 9505?

Da steckt nur ne andere CPU drin sonst genau das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haanaqq

......................

bearbeitet von game360
Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
extaze

Wollte mir gern das Spigen SGP Neo Hybrid Samsung Galaxy S4 Case kaufen.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=BXmZs_3QqH8]Spigen SGP Neo Hybrid Samsung Galaxy S4 Case Review - YouTube[/ame]

Hat einer ne Ahnung wo man das genau in der Farbe kaufen kann?

Bei Amazon haben die nur Metall slate,Weiß und Silber..

Oder scheint das metall slate zu sein? Auf Amazon sieht die Farbe aber total anders aus, als die im Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

spigen selber hat auch nichts anderes und ich würde sagen das im Video das Metall slate ist

26.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kleine Info: Wer sich das Alu case aus China bestellt, der konnte Probleme bekommen, wenn Samsung drauf steht, daher nur die mit Galaxy S4 Logo kaufen, wenn Ihr keine Probleme mit dem Zoll haben wollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hewe

nach der Case von artwizz habe ich nun das SeeJacket leather case von Artwizz bestellt. hat jemand erfahrung damit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollen gut und teuer sein aber würde ich nie bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hat wer das Galaxy S4 Case Neo Hybrid getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Alles in post 1 verlinkt

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Auf der Suche nach einem guten Flipcover mit S View-Funktion bin ich beim ROCK "Flexible" Ultra Slim S View Cover Flip hängen geblieben, allerdings war diese schon Auf Amazon und bei anderen Händlern aufgrund der großen Nachfrage für eine weile ausverkauft.

Jetzt wo sie wieder erhältlich ist habe ich zugegriffen. Der Preis ist mit € 16,49 inkl. Versand bei Amazon sehr fair, wenn man bedenkt wie gut das Cover verarbeitet ist. Wichtig war mir ein schlankes Flipcase inkl. S View-Funktion, der Magnetverschluss sowie eine kleine Standfunktion.

Optischer Eindruck:

Es wird in einer wertigen Hülle geliefert und der Ersteindruck bestätigt die Produktfotos. Das Case hat eine gute strukturierte Oberfläche. Die Schale in dem das S4 reingelegt wird weist keine scharfen Kanten auf.

Qualität:

Unüblich bei diesem Preis ist das in der Plastikschale nochmals seperat eine Schutzfolie angebracht ist. Zusammen mit den passgenauen Öffnungen und dem edel wirkendem Magnetverschluss mit der schönen Gravur des Herstellers wirkt es wie aus einem Guss! Sogar auf der weichen Innenseite sind die Initialien des Herstellers qualitativ hoch. Das einzige was man bei dem Case bemängeln könnte, ist die Tatsache, das am kleinen Teilstück des Randes vom S View Fensters ein Stück Kleber herausragt. Allerdings fällt das im Alltag zum Glück nicht weiter auf. ;)

Funktionalität:

Bis auf die Laut-/Leisewippe sind alle Anschlüsse sowie Sleep/Wake-Taste an den Seiten im geschlossenen Zustand gut erreichbar. Der Magnetverschluss ist nicht sehr stark, hält aber soweit ohne Probleme und bisher konnte ich in den letzten 2 Wochen keinerlei Abnutzungsspuren erkennen, weder an dem schönen Stück Metall noch an der Lasche. Die Standfunktion erfüllt auf gerade Fläche seinen Zweck, dafür ist sie nicht ganz so gut wie manche Flipcases mit 1-2 gestanzten Rillen wo das Cover einen besseren halt hat.

Das S View-Fenster funktioniert wie beim Original von Samsung sehr gut, Informationen werden bei geschlossener Klappe angezeigt und Anrufe können per Wischgeste angenommen und aufgelegt werden. Beim schließen der Klappe schaltet sich also der Bildschirm im StandBye und zeigt kurzzeitig Informationen wie Uhrzeit, Akkustand etc. an. Mit einem Klick auf die Sleep/Wake Taste werden diese Informationen wieder angezeigt ohne das Flipcase öffnen zu müssen. Beim öffnen der Klappe ist man wieder im Entsperrmenü.

Fazit:

Für unter 17 EUR bekommt man ein schlankes Flipcase mit Magnetverschluss und S View-Funktion was auch noch hochwertig verarbeitet ist!!! Durch die gut durchdachte Bauweise fällt das S4 im Gegensatz zu anderes Cases viel schlanker aus und bringt auch in der Hosentasche ein angenehmeres Gefühl ;) Die farben Schwarz/Weiß sind aktuell erhältlich, andere Farben soll es mittlerweile auch noch geben, hab aber momentan nur "Dunkelblau" gefunden was nicht so schön aussieht.

post-315681-14356918841906_thumb.jpg

post-315681-14356918848609_thumb.jpg

post-315681-143569188566_thumb.jpg

post-315681-14356918863509_thumb.jpg

post-315681-1435691887056_thumb.jpg

post-315681-1435691887355_thumb.jpg

post-315681-14356918876394_thumb.jpg

post-315681-14356918879185_thumb.jpg

post-315681-14356918881973_thumb.jpg

post-315681-14356918884764_thumb.jpg

post-315681-14356918887847_thumb.jpg

post-315681-14356918890725_thumb.jpg

post-315681-14356918895148_thumb.jpg

post-315681-14356918897908_thumb.jpg

post-315681-14356918900734_thumb.jpg

post-315681-14356918903542_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Update: Beitrag #1

Ich hoffe Ihr nehmt mir nicht übel, das eins doppelt drin ist (Spigen Neo). In Zukunft bzw. bei der nächsten Update werde ich das verbessern!

Zwei User haben dazu ein wenig geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

muss leider negatives ueber die spigen neo hybrid berichten, habe sie seit ca 6 wochen im einsatz.

die hinterseite beginnt sich zu wellen/fuehlt sich ausgedehnt an und liegt nicht mehr flach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

@valper2000 daher bin ich auch eher nur für normale Handytaschen, da kann man dann für jede Gelegenheit auch die richtige anlegen und die passen immer und nichts wellt sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

muss leider negatives ueber die spigen neo hybrid berichten, habe sie seit ca 6 wochen im einsatz.

die hinterseite beginnt sich zu wellen/fuehlt sich ausgedehnt an und liegt nicht mehr flach an.

Hab das mal im ersten Beitrag verlinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.