Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

Steveria79
Jezzyx3

Schaut euch das bitte mal an!

https://www.androidpit.de/samsung-galaxy-s4-gorilla-glass-3-kratzfest

Wenn ich diesen test sehe frage ich mich grade ob man sich das Geld für eine Displayschutzfolie oder glas auch sparen kann:confused::D:thumbup::thumbdown:

goa v7 - apolo extreme v2

Mag sein hab trotzdem lieber ne schutzfolie drauf..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich hab mir eben das alu case bestellt!

Und habe diese Rock bookstyle hier wobei ich davon eher nicht so überzeugt bin,schade!danke für eure info und Hilfe!

goa v7 - apolo extreme v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragnod0

Ich bräuchte mal eine Entscheidungshilfe...

Ich Habe mir bei Amazon sowol das

SPIGEN SGP Screen Protector GLAS.tR SLIM Tempered Glass for Samsung Galaxy S4

als auch

SPIGEN SGP Samsung Galaxy S4 Screen Protector Glass Slim [GLAS.t NANO SLIM] (0.15mm) Thin Tempered Glass Screen Protector for Galaxy S IV Galaxy SIV i9500

gekauft (wollte das erste eigentlich wieder Stornieren, hat vor dem Versand aber nicht mehr funktioniert)

Ich will natürlich nur eins davon und werde das anderre wieder zurück schicken.

Aber die Frage ist, welches davon soll ich behalten?

Mir geht es haupsächlich um den Schutz des Touchglases wenn mein S4 doch mal fallen sollte (zusäzlich zum Case!). Oder um die gefahr eines Risses in der Hosentasche zu veringern. Das ganze soll das Handy also Formstabieler machen.

Meint ihr das dünnere schützt da genau so?

Gruß

bearbeitet von dragnod0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hm ich denke schon das es auch gut was abhält, aber um auf nummer sicher zu gehen würde ich doch das dickere behalten zumal es dann einfach noch stabiler ist als mit dem dünnen.

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also das TR macht bei mir auf jeden Fall einen sehr stabilden EIndruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hallo Leute :)

Ich habe eine Seite entdeckt die zu anderen Shops preiswerter ist :)

Diese Woche gibts samsung Zubehör bis zu 50% reduziert!

Hier einmal der Link dazu:

https://m.miniinthebox.com/de/list/angebote-der-woche_5037/3.html?litb_from=newsletter&utm_source=de-newsletter&utm_medium=newsletter&utm_campaign=MITB20130830

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ihr sucht einen günstigen Shop?

Was haltet Ihr davon?

sunsky-online.com wer warten kann ;)

post-530698-14356921219486_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qrk123

Wollte euch mal schnell vor dem Spigen Slim Armor View warnen. Das ist absoluter Plastikmüll. Bei normaler benutzung nach drei Tagen kaputt gebrochen. Lohnt sich überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qrk123

Über Ebay. Das Plastikschanier zum Aufklappen ist überhaupt nicht robust. Einmal unachtsam die Klappe aufgemacht und es bricht. Ist halt nur Plastik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ich denke mal du hast ein Fake gekauft. Im China Shop hab ich ein paar Fakes gesehen...

Schau mal, wie gut die das machen...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249016-samsung_galaxy_s3_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie-96.html#post2289687

bzw

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249016-samsung_galaxy_s3_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie-96.html#post2289738

Ist zwar nicht vom S4 aber du weißt, was ich dir damit sagen will. Gab auch ein paar, die es dadurch erst gemerkt haben und am Ende ebay die Konten verwarnt/gesperrt hat (haben Spigen direkt angeschrieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qrk123

Hab mein Case gerade mit denen aus diesem Thread verglichen. Es ist kein Unterschied zu erkennen. Sieht bis ins Detail identisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Spigen hat eigentlich eine unglaubliche Quali, daher ist es so beliebt auch wenn es teuer ist.

Hast du die Seriennummer auf der Homepage überprüft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qrk123

Ne, den Müll habe ich natürlich direkt weggeschmissen. Hier im Thread hatte ich auch keine Warnung vor gefälschten Produkten gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich empfehle diese slim Cover aus Gummi. Dezent Schutz optimal und sieht edel aus.

BobCat .3mint.ausdim. akku icon mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ne, den Müll habe ich natürlich direkt weggeschmissen. Hier im Thread hatte ich auch keine Warnung vor gefälschten Produkten gefunden.

Das Problem ist, dass das teilweise so gut kopiert wird und du keinen Unterschied erkennst, wenn du keinen Vergleich hast. In den beiden Links oben habe ich mir ja nicht grundlos zwei mal das selbe bestellt.

Wir wissen ja bist jetzt nicht, ob es Original war oder ein Fake aber Spigen ist wie der Benz bei Hüllen von daher würde ich sogar wetten, dass das ein Fake war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrizzyd

Eine richtig gute Antischock-Folie gibt's hier - nicht nur für Samsung:

Bull Products

Ich habe die Folie seit mehreren Monaten für mein iPhone und bin sehr zufrieden.

bearbeitet von chrizzyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Eine richtig gute Antischock-Folie gibt's hier - nicht nur für Samsung:

Bull Products

Ich habe die Folie seit mehreren Monaten für mein iPhone und bin sehr zufrieden.

Der Link zeigt einen Fehler an?!

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.