Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

game360

Ist ja nicht schlimm, will es nur verlinken, der Rest liegt beim User.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Hallo zusammen,

ich war bis Montag noch im Galaxy S2 Forum unterwegs und habe mir dann das S4 zugelegt. Nun habe ich mal eine Frage. Ich hatte bei meinem S2 immer ein Case angebracht um es gegen Stürze zu schützen. Nachdem ich das Case dann mal demontiert habe mußte ich leider feststellen, dass das Case mir die komplette Rückseite des S2 verkratzt hat. Habt ihr dieses Problem auch mit dem S4? Wenn nicht, welches Case / Hülle benutzt ihr?

Danke für die Rückantwort

Xcalibur00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal auf der ersten Seite, beim ersten Beitrag. Da hast du ne Übersicht und Userbewertungen (verlinkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetsetter_01

Hatte das X-Cover (s.u.) fürs S3.

Meine Frau möchte das genau SO (also transparent und schwarzes X) für ihr neues weißes S4.

Gibts das? Habe nichts mehr in transparent gesehen.

Samsung.S3.X.Line.black.weiss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

gibt es eine hülle für den 5200er anker akku??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
norman

hi leute

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen gibt es irgend wo im i-net eine seite wo man sich sein cover selber gestalten kann hatte mir erst eins aus honkong bestellt aber die quali vom bild ist echt sch... total verpixelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

deindesign.de :)

Edit: Ahh - ich hab grad eben erst gesehen das es um einen Schutz für den anker akku geht :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Jezzyx3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Da ich die ersten Probleme mit dem neuen Android 4.3 gelöst habe, bedrängt mich gerade so ein Gefühl das ich meinen Schöpfer huldigen muss :eusa_pray

Ich habe mir gerade ein neues Cover bestellt... (KEIN WITZ)

$T2eC16VHJGgFFm5IQEm9BSQITPF-!g~~60_12.JPG

https://www.ebay.co.uk/itm/For-Samsung-Galaxy-S4-Holy-Bible-Book-Antique-Classic-Vintage-Wallet-Case-Cover-/400578092192?ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160

Dieses sollte bis spätestens Mitte nächster Woche eintreffen und dann gibt es wie gewohnt wieder einen bebilderten Test.

Jetzt suche ich noch ein schönes Hintergrundbild von einem Altar für mein S4 und einen Ave Maria Klingelton...

LG

Roland

PS: ja, ich habe einen an der Klatsche:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Haha jedem das seine, obwohl ich nich gläubig bin finde ich das die Hülle schon etwas cooles hat ^^ fürs note 2 gibts die aber nicht oder? Weil mein stiefdad gläubig ist und das echt nen passendes Geschenk für ihn wäre *lach*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Als vorbildlichen Gläubigen würde ich mich auch nicht bezeichnen:eusa_pray

Ich bin vor über 10 Jahren von der Kirche augetreten:smack:

Aber hier habe ich etwas für deinen Stiefvater gefunden... https://www.case-parts.com/details/Vintage-Bible-Book-Genuine-Leather-Wallet-Case-for-Samsung-Galaxy-Note-2-II-N7100-MLC-N7100-109/

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ahhh danke :)

Ich schau auch mal ob ich irgendwo noch ne andere finde..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Holy Bible Cover for Samsung Galaxy S4

$T2eC16VHJGgFFm5IQEm9BSQITPF-!g~~60_12.JPG

Anbieter: ebay UK --> https://www.ebay.co.uk/itm/For-Samsung-Galaxy-S4-Holy-Bible-Book-Antique-Classic-Vintage-Wallet-Case-Cover-/400578092192?ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160

Preis: 18,91 EUR inkl. Versand

Lieferzeit: 3-4 Werktage

Erster Eindruck:Tja, eigentlich das was ich erwartet hatte. Allerdings stinkt das Teil nach einer Mischung von Chemie und Pilze. Sollte man ein paar Tage zum Ablüften an die frische Luft hängen

Qualität: Das S4 sitzt gut in der Kunststoffschale. Aller Aussparungen sind absolut passgenau. Das verwendete Material ist definitiv KEIN echtes Leder.

Funktionalität: Das Cover hat 3 kleine Fächer wo man Visiten- oder Kreditkarten unterbringen kann. Dahinter verbirgt sich noch ein großes Fach, so groß wie das Cover selbst.

Schutz: Ansich ist das S4 gut verstaut in dem Cover und bietet theoretisch genügend Schutz vor stürzen. Theoretisch - da es für die Frontabdeckung keinerlei Befestigung oder Magnetverschluss gibt. Somit könnte dieses bei einem Fall aufklappen und für das Display keinerlei Schutz bieten.

Originalbilder:

zu9c.jpg1ucx.jpgrviz.jpg654k.jpg2wyx.jpg2rhm.jpg

Mein Fazit:

Das Teil fällt eindeutig unter die Kategorie "Nice to have" und ich habe schon mehr Kohle für größeren Mist ausgegeben. Nachdem das Teil ein paar Tage ausgestunken hat kommt es zum Einsatz im heimischen Wirtshaus.

Kombiniert mit dem richtigen Wallpaper, Ave Maria Klingelton und Halleluja Benachrichtigungston ist man automatisch König auf jeden Stammtisch.

Kaufempfehlung: Hier gibt es ein klaren Jein:eusa_pray

LG

Roland

bearbeitet von exodus88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Hat das jemand schon einmal probiert?

Ich hatte die youniik klebe Folien mal auf einem alten Nokia. Da waren sie echt klasse. Nur das anbringen erforderte Geduld

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.