Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

Saro28

Die Cover kommen direkt aus Korea (bin ich mir ziemlich sicher). Die zu kopieren ist für China kein Problem. Merkst ja bei Akkus oder "originalen" Akkudeckel nicht, das jedes zweite Fake ist.

Ist zwar vom S3 sieht aber sehr nice aus

https://the-gadgeteer.com/2012/09/30/khomo-black-rubberized-texture-samsung-galaxy-s3-back-cover-review/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+TheGadgeteer+%28The+Gadgeteer%29

Wann werden die Backcover denn wieder vorrätig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hat jemand von euch die Bugatti Stockholm Tasche? Und wenn ja kann mir die frage beantworten ob das S-View einfach nur ein Loch ist oder da noch eine kleine Plastikscheibe hat? Habe im Inet nix zu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du dir Beitrag 1 mal angeschaut? Da ist alles verlinkt, daher immer erst dort schauen...

Schon bei Youtube mal geschaut? Da würde man es sofort sehen, wenn da etwas ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toph3r

Hallo zusammen, ich wollte nun auch mal einen Beitrag leisten.

Habe mir folgendes Schutzglas geholt: https://www.ebay.de/itm/121227124676?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

121227124676_1.jpg

Ich war irgendwie die Folien leid, und wollte schon länger mal ein Schutzglas ausprobieren. Bisher waren mir die angebotenen aber zu teuer. Dann bin ich fündig geworden und dachte mir, dass probier ich mal aus.

Verpackung, Lieferumfang und Montage:

Das Glas war ähnlich wie die bekannten Spigen Schutzhüllen, in einer robusten Kunststoffhülle verpackt. Beiliegend war ein alkoholgetränktes Tuch zur Reinigung und eine antistatische Folie zur Entfernung der letzten Flusen.

Das Glas saß im ersten Anlauf flusen- und blasenfrei auf dem Display. Zudem sind 2 Homebutton Aufkleber dabei.

Eindruck nach der ersten Woche:

Die Kanten sind angenehm abgerundet, die Oberfläche ist scheinbar fett- und schmutzabweisend. Passgenauigkeit ist super (ausgespart sind Homebutton und Speaker). Oberfläche ist nach einer Woche bei sehr starken Gebrauch komplett kratzerfrei.

Von daher gebe ich für dieses Produkt, wenn auch nur kurzer Zeit, eine klare Kaufempfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hast du dir Beitrag 1 mal angeschaut? Da ist alles verlinkt, daher immer erst dort schauen...

Schon bei Youtube mal geschaut? Da würde man es sofort sehen, wenn da etwas ist...

Ja hatte auf Seite 1 geschaut und nix gesehen gehabt yt wie auch google hat zumindest im deutschsprachigen Raum keine zufriedenstellende Lösung gebracht. Andere Shops wo ich geschaut habe habe alle immer den selben text wo da nix zu drin steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann musste leider mal einen Händler anschreiben, weil ich kann dazu auch nichts weiteres finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vordir

Ich werde mir demnächst diese Smartskin Bestellen und testen hört sich echt interessant an und der Preis von 6€ ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michl1169

Hallo

ich habe mir das Qi Ladecover EP-CI950I zugelegt.

Jetzt brauche ich noch eine gute Hülle das das ganze vor Kratzern und Beschädigungen schützt.

Das Smartphone ist ja durch das Ladecover etwas dicker geworden.

Hat jemand Erfahrung damit und weiß was passt.

PS: ich hatte vorher ein 0,5mm dickes Ladepad im original Deckel, dieses hat den Akku aber nur bis 97% geladen, Ladevorgang gestoppt, sich neu verbunden und so weiter.

Mit dem original geht alles wunderbar und es wird auch nicht mehr so heiß beim laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Ich habe die eingbaute Antenne unter dem Originaldeckel drinn. Bis auf die kleine Macke das die Ladung ab 95 - 97% kurzzeitig mit Pip Ton unterbrochen wird, kann ich von übermäßiger Hitze nichts feststellellen. Die Wärme ist physikalisch bedingt bei dieser Induktionsladung, genauso wie der begrenzte Ladestrom. Eine andere Antenne macht da auch nichts anders. Entscheidend ist der Sender und dessen Frequenz, den Rest macht die Ladeautomatik des Handys. Ich finde den Preis für die Originalantenne im schwarzen Gehäusedeckel gegenüber der weißen baugleichen Ausführung pure Abzocke. Nur wegen der Farbe den doplelten Preis bezahlen, nein Danke, das ist die Sache nicht wert, zumal ich mein System nun schon mehrete Monate habe. Muß es mal schneller gehen mit dem laden, nehme ich eh das Original Netzteil mit Ladekabel, ansonsten reicht das Induktions Laden bis 97 % völlig aus. Die 3% machen das Kraut auch nicht fetter, sind es doch nur wenige Minuten aktive Betriebszeit, was das Handy dann an Nutzenergie mehr im Akku hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michl1169

ich habe den original Deckel ja nicht zum regulären Preis gekauft, hab ihn in der Bucht ganz günstig bekommen (für weniger als die hälfte :icon_wink).

Mich stören auch die 3% nicht sondern die dauernden Verbindungsabbrüche und das damit verbundene gepipse.

Aber vielleicht weiß ja jemand was für ein Cover passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sicher, das es sich um ein original case handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michl1169

Ja ganz sicher, aber darum geht es nicht ich möchte ein passendes Cover dafür finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da kenne ich keins ...

Eine Fitbagtasche wäre nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Sers,

habe nun vor mir eine von 2 Cases zu holen weiß aber gerade nicht welches davon wohl besser ist. Evtl habt ihr da bissle mehr Ahnung von und hoffentlich liest das einer :D

Es geht um jeweils diese beiden Cases

1.) AGF BALLISTIC EVERY1 SERIES CASE

2.) Trident AMS-SAM-S4-RED Kraken AMS Schutzhülle

Ich tendiere derzeit zum ersteren, da der mit dem Halfter den Bildschirm komplett schützt.

Preislich liegen die beiden ja in dem 40eu Budget was ich mir vorgenommen habe.

Derzeit habe ich noch das

Griffin Technology GB37804 Survivor Rugged Case was sich allerdings als extrem schlecht herausgestellt hat. Das Case war leider ein Griff ins Klo und werde es auch hiermit nicht weiterempfehlen.

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.