Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

etzen16

hallo,

vllt interessant für euch. Habe mir heute eine von diesen spigen neo hybrid hüllen incl einem alluminium home button bei amazon.com bestellt. Dabei ist mir ein Fehler im System von Amazon aufgefallen was für euch interessant sein kann wenn man beides bestellt kommt man bei zusammen 24 euro incl shipping raus.

Gruß Marco

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

hallo,

vllt interessant für euch. Habe mir heute eine von diesen spigen neo hybrid hüllen incl einem alluminium home button bei amazon.com bestellt. Dabei ist mir ein Fehler im System von Amazon aufgefallen was für euch interessant sein kann wenn man beides bestellt kommt man bei zusammen 24 euro incl shipping raus.

24€ ist in Ordnung nur wird Samsung auch so ein Cover rausbringen...

Ob das von Samsung dann besser ist... :/

Zahl lieber 5€ mehr, glaub mir...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Habe Live-Bilder zum oben von mir genannten Case:

Leider ohne das Galaxy S4... :sad:

Hast du mittlerweile schon einen richtigen Hands-on-test durchführen können am S4? Überlege mir diese noch zu kaufen, allerdings recht happig für eine Hülle.

Würde hier gerne noch auf ein paar Feedbacks warten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BIGGIE90

Hast du mittlerweile schon einen richtigen Hands-on-test durchführen können am S4? Überlege mir diese noch zu kaufen, allerdings recht happig für eine Hülle.

Würde hier gerne noch auf ein paar Feedbacks warten.

ich selbst habe das case noch nicht. habe die bilder aus dem netz.

aber ich schau mich auf jedenfall um, evtl finde ich ein video dazu... ;)

Bestellen kann man bei Amazon schon die [ame=https://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Hybrid-Series-Samsung/dp/B00BYJXGP2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1367572195&sr=8-3&keywords=neo+hybrid+s4]Metal Slate[/ame] und die [ame=https://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Hybrid-Samsung-Infinity/dp/B00BYJXLV6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1367572195&sr=8-4&keywords=neo+hybrid+s4]Infinity White[/ame] Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Habe hier noch ein Case von Spigen, das für mich evtl auch in Frage kommt: Slim Armor

Und hier das Video zum Neo Hybrid:

Ich finde beide sehen bombenmäßig aus, oder?! Ich bestelle mir beide versionen ;)

Wirklich sehr nice, allerdings befürchte ich dass der Bumper bei Stürzen zu wenig Schutz für das Display bietet, da dieser wie schon im Video angesprochen, sehr eben mit dem Display ist.

Habe mir nun vorläufig ein Case von mumbi bestellt, ich werde bei den Spigen noch auf paar Bewertungen warten :wave:

Aber ich muss sagen, die rote Version macht echt verdammt was her :o

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
L2daX

Bin gerade in Thailand und war schon in Bangkok im MBK.

Da gibt es tausend Taschen/Case für das S4.

Hab mal eine gekauft, bisher hatte aber anderes Priorität und bin schon weiter gereist, allerdings bin ich am letzten Tag wieder in Bangkok und Kauf dann noch ein paar Case, Bilder folgen.

Bewegt sich alles preislich so von 150 - 500 Bath (~ 3,90 - 13€)

Das gute ist auch das man die Qualität sofort testen kann, nicht wie bei Ebay Käufen wenn man sich dann ärgert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Ich selbst nutze gar keine Taschen, außer wenn ich das Handy zB auf der Arbeit (Handwerk) mit dabei habe.

Hatte mir für mein S3 ein solches FlipCase gekauft, dadurch wird das Handy allerdings 4x so dick und es ist fast unmöglich das Teil noch in die Hosentasche zu bekommen, daher nutze ich, wenn überhaupt, solche Silikon Schutzhüllen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Dem stimme ich zu.Das flip case ist nicht wirklich schön und brauchbar

ohne case oder gar Silikon hülle sieht es am besten aus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn nichts anständiges kommt, dann benutz ich kein Case.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S4-i9500-Back-Cover-Akku-Deckel-Flip-Tasche-Etui-Leder-/281102115960?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item4172fde478

Gefällt mir bisher noch am Besten, dadurch dürfte das Handy ja nur wenige mm dicker werden, nur wie ist die Qualität vom Deckel?! Billig Plastik?!

Ist ja eigentlich genau wie das originale von Samsung, kostet halt nur die Hälfte

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Überleg mal, wenn du telefonieren willst. Würd mir nur auf die Nerven gehen :/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Überleg mal, wenn du telefonieren willst. Würd mir nur auf die Nerven gehen :/

Ja stimmt auch wieder.

Brauchen tut man es eigentlich nicht wirklich, mein S3 sieht auch noch wie neu aus, lediglich auf der Rückseite leichte Spuren.. von daher lasse ich es wohl ganz

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Neue Rückseite 10€ :icon_bigg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Heute hab ich meine Silikon Cases bekommen.

[ame]https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Schwarz-Silikon-Tasche/dp/B00BBDG9AA/ref=sr_1_63?ie=UTF8&qid=1366901631&sr=8-63&keywords=galaxy+s4[/ame]

Einmal in schwarz und einmal in klar, konnte mich nicht entscheiden und bei dem Preis kann man auch beide nehmen.

Hier mal meine Meinung dazu:

Material macht ein hochwertigen Eindruck, es stinkt nicht nach billigen Gummi oder Plastik.

Die schwarze ist innen matt, fühlt sich gut an.

Die weiße ist innen milchig, dadurch ist das Case nicht klar, sondern eher weiß.

Aussen sind beide glänzend und haben eine sehr klatte Oberfläche.

Dadurch gleiten sie super aus der Hosentasche.

Aussparungen sind vorhanden.

Achtung, das Bild mit dem S4 auf Amazon stimmt nicht ganz.

Drin sind USB, Kopfhörer, Mikrofon, Lautsprecher, Kamera, Blitz, sowie die zwei kleinen oben.

Nicht vorhanden sind Lautstärker, lauter und leiser, und der Sperrbutton.

Es sind dort nur so aussparungen drin, die aber zu sind.

Ist schwer zu erklären, auf dem zweiten Bild von Amazon sieht man es gut.

Passgenauigkeit konnte ich noch nicht testen, da S4 noch nicht da ist, aber bald^^

Ich finde die Silikon Cases super.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

sorry der ist nicht genauso, das case von ozaki ist 0,3 mm dünn das ist wie eine haut fürs iphone 5, dein produkt ist 2,2 mm dick...

das case vom ozaki ist wahrscheinlich auch nur dafür das iphone 5 vorm verschleiß in der hosentasche zu schützen, richtig case kann man das auch nicht nennen, aber mir würde das schon reichen:)

kumpel kam heute mit seinem neuem iphone 5 und diesem case, das ist erst gar nicht aufgefallen, bis er es gesagt hatte, wirklich extrem dünn und anschmiegsam! wahnsinn ey

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.