Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

game360

Da fehlt noch einiges aber das kommt mit der Zeit. Wer helfen will, der macht es so wie ich, dann verlinke ich das alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Hallo game360,

vielen Dank für deine Arbeit.

Wenn ich morgen dazu komme gibt es weitere Infos zum Flip-Cover und zu einen Carbon Optik Case...

Der Beitrag enthält Bilder sowie vor und Nachteile der verschiedenen Arten.

LG

Roland

PS: Du hast einen kleinen Fehler beim Flip-Case. Der Link von Bericht2 führt zu einem Infopost über das S View-Cover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Danke!

Werd es verbessern

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Schwarz-Silikon-Tasche/dp/B00BBDG9AA/ref=sr_1_63?ie=UTF8&qid=1366901631&sr=8-63&keywords=galaxy+s4

Hier mal meine Meinung dazu:

Material macht ein hochwertigen Eindruck, es stinkt nicht nach billigen Gummi oder Plastik.

Die schwarze ist innen matt, fühlt sich gut an.

Die weiße ist innen milchig, dadurch ist das Case nicht klar, sondern eher weiß.

Aussen sind beide glänzend und haben eine sehr klatte Oberfläche.

Dadurch gleiten sie super aus der Hosentasche.

Aussparungen sind vorhanden.

Achtung, das Bild mit dem S4 auf Amazon stimmt nicht ganz.

Drin sind USB, Kopfhörer, Mikrofon, Lautsprecher, Kamera, Blitz, sowie die zwei kleinen oben.

Nicht vorhanden sind Lautstärker, lauter und leiser, und der Sperrbutton.

Es sind dort nur so aussparungen drin, die aber zu sind.

Ist schwer zu erklären, auf dem zweiten Bild von Amazon sieht man es gut.

Passgenauigkeit konnte ich noch nicht testen, da S4 noch nicht da ist, aber bald^^

Ich finde die Silikon Cases super.

NACHTRAG!!

Heute hab ich mein S4 abgeholt *stolz wie oscar* :D:D

Jetzt konnte ich auch die Passgenauigkeit testen.

Das Silicon Cover passt perfekt, sitzt einwandfrei.

Bin selbst überrascht.

Aussparungen sind auch alle an der richtigen Stelle, kein Loch daneben oder so.

Ob ich das auf dauer nutzen werde, weis ich noch nicht.

Für die Arbeit zu wenig Schutz und für Privat ok.

Einziges Manko.

Die Lautstärke Tasten sowie der Sperrbutton, sind mit im Case.

Also keine Aussparung.

Dadurch ein etwas merkwürdiger Druckpunkt

Aber daran gewöhnt man sich auch schnell.

Wenn das eine denoch stören sollte, kann man mit einem feinen Cuttermesser diese Tasten raustrennen.

Die haben sogar extra so eine Rille an den man schneiden könnte.

Urteil:

Klar Kaufempfehlung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Hier Bilder vom Samsung Flip-Case...

cimg9236.jpg

cimg9237.jpg

cimg9239w.jpg

cimg9240j.jpg

cimg9243.jpg

cimg9245i.jpg

cimg9246.jpg

Vorteile:

- edles Design

- perfekte Passgenauigkeit vom Deckel

- gute Verarbeitung

- durch das Flip Case wird die Höhe des Gerätes nur um 2mm dicker

- einfache Handhabung - kann beim telefonieren geschlossen bleiben oder nach hinten geklappt werden.

Nachteile

- bietet an der Rückseite sowie an den Seiten keinerlei Schutz

- theoretisch wird das Display geschützt wenn man es in der Tasche trägt. Kommt aber zwischen Abdeckung und Display Verschmutzungen, wird die Oberfläche dadurch stärker penetriert als ohne.

- Der Deckelersatz geht schwerer wieder runter als der originale, da fliegt schon mal ein Fingernagel :-)

Fazit:

Wer das Flip-Case nutzt sollte auf jeden Fall eine Displayschutzfolie verwenden um Kratzer vorzubeugen. Klein und Fein, das ist die Devise und hat eine wirklich gute Optik. Schutz bietet es leider wenig bis gar keinen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Bilder vom "Ancor Slim FlipCase carbon-black für Samsung I9500, I9505 Galaxy S4"

cimg9227m.jpg

cimg9229.jpg

cimg9232.jpg

cimg9234p.jpg

Vorteile:

- tolle Optik (Geschmackssache)

- rundum guter Schutz

- magnet hält die vordere Abdeckung vor ungewolltem öffnen fest

- liegt gut in der Hand

- Öffnungen sehr präziese (bis auf die unteren USB Anschluss)

Nachteile:

- baut in der Höhe um ca. 4-5 mm auf (wird dicker)

- der untere USB Anschluss ist zu klein ausgespart. Den musste ich etwas nachfeilen damit der Stecker passt (siehe letztes Bild)

Fazit:

Das ist mein persönlicher Favorit, da das Smartphone fast perfekt geschützt wird. Es gibt ähnliche Modelle, wo die seitliche Abdeckung noch weiter nach oben geht und somit das Gerät auch gegen Stürze gewabnet ist.

LG

Roland

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BIGGIE90

Habe mir gestern den "Slim Armor" von SpiGen bestellt. Voraussichtlicher Lifertermin ist der 21.05. Ich werd dann ein paar Bilder hochladen für euch und etwas dazu sagen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Habe sogar mitgedacht und extra 2 Beiträge erstellt damit du diese direkt verlinken kannst:icon_wink:icon_roll

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Deshalb ja "ganz stark" und nicht nur "stark" :icon_bigg

Ich mach heute noch ne schöne Update im ersten Beitrag. Die wichtigsten haben wir alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobi nob

Ich nutze das Case Mate Simple Barely.

War bislang immer sehr zufrieden mit der Ware von Case Mate und bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Es ist schön flach, liegt sehr gut in der Hand und die Rückseite ist angenehm anzufühlen. Und bei 15€ kann man nicht meckern.

111_t.gif]111_t.gif

222_t.gif]222_t.gif

333_t.gif]333_t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

Hi Leute,

ich klinke mich nun auch mal in diesen Thread mit ein.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Case ich denn gerne hätte, habe ich mir einfach zur Auswahl 3 verschiedene von Spigen bestellt.

Hierbei handelt es sich um:

-Neo Hybrid

-Ultra Capsule

-Ultra Fit

Ich habe natürlich alles fotografiert und vielleicht kann ich dem Einen oder Anderen bei seiner Entscheidung weiterhelfen.

Fangen wir mit dem Neo Hybrid an

TSZWPlbjk0_t.gif NHKYpfzka0_t.gif wJb5SI9gNL_t.gif DrO0LkG0sQ_t.gif 78feclR3L1_t.gif 8MAqkvLvJf_t.gif

Der schwarze Bereich ist aus sogenanntem Jelly Material. Ist also ne Art Silikonhülle. Der weiße Rahmen ist stabilem und nicht ganz so flexiblem Kunststoff. Das komplette Smartphone wird hier außen herum komplett umhüllt. Es gibt also keine Stellen am Rahmen die nicht geschützt sind. Was mir an diesem Case sehr gut gefällt ist, dass der Power-Button, sowie der Lautstärke-Button ebenfalls komplett abgedeckt werden und somit komplett geschützt sind. Hierfür sind im Kunststoffrahmen schon die Knöpfe eingelassen, was so aussieht, als wären es die Originalen vom Handy. Die Druckpunkte sind sehr gut gelungen und das Handy sitzt sehr gut im gesamten Case. Verarbeitung ist eigentlich wie für Spigen bekannt, sehr gut.

Ultra Capsule

kA3R1etzdg_t.gif lHjXFi8T43_t.gif 5LphbuoQXQ_t.gif

Das komplette Case besteht aus Silikon, welches aber nicht ganz so flexibel ist wie man es vielleicht von anderen Cases kennt. Es ist also nicht so "schlabberig" wie manch andere auf dem Markt ;-)

Für alle Knöpfe und Öffnungen am Handy gibt es natürlich die passenden Aussparungen. Auch bei diesem Case wird der Rahmen des Smartphones komplett umhüllt und geschützt. Die Passgenauigkeit ist gut, aber nicht sehr gut. Ich persönlich finde, dass das Case ein wenig enger am Phone sitzen könnte. Man merkt einfach bei der Benutzung, dass teilweise doch etwas zuviel "Spiel" vorhanden ist. Dadurch kann natürlich auch wieder Schmutz hinter die Hülle geraten, was man ja gerne vermeiden möchte. Dieses Case hat das hellste Weiß, was sicherlich am verwendeten metallic Look liegt.

Ultra Fit

gELZJgASqU_t.gif XB5KL5rpUQ_t.gif O8GhpBSAQp_t.gif TbnXSh9afW_t.gif slw4n8SA61_t.gif

Hier haben wir nun ein sogenanntes Hardcover. Bedeutet also, dass dieses Case nicht aus Silikon, sondern aus hartem Kunststoff besteht, wodurch es natürlich nur sehr gering flexibel ist. Hier ist es jedoch so, dass der Rahmen des Galaxy nicht rundherum geschützt ist, wie ihr ja auch auf den Bildern sehen könnt. Für den Power- und Lautstärkebutton gibt es die passenden Löcher und bei den anderen Anschlüssen, wurde das Cover eben komplett ausgespart.

Was mir hier auf jedenfall besser gefällt als beim Capsule ist die Passgenauigkeit. Das Teil schmiegt sich Hauteng an unser geliebtes Smartphone an. Da wackelt überhaupt nichts, es ist einfach wie ne zweite Haut. Das Weiß hier ist matt und dadurch nicht so strahlend und glänzend wie beim Capsule.

Am meisten vergrößert wird das S4 mit den ersten Beiden Hüllen. Also wer es so wenig wie möglich vergrößern möchte, wäre hier mit dem Ultra Fit am besten beraten.

Sorry auch wegen dem Rotstich, aber das liegt an der Kamera meines alten S2.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BIGGIE90

Das passt gut, denn ich hab heute mein Case "[ame=https://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Series-Samsung-Galaxy/dp/B00BW6GIP2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1368883057&sr=8-2&keywords=slim+armor+s4]Slim Armor[/ame]" von Spigen bekommen.

Passgenauigkeit ist 100%. Alles sitzt fest. Alle nötigen Öffnungen sind perfekt.

Tasten sind ums geringste schwerfälliger geworden (für mich kein Problem).

Gewicht ändert sich bemerkbar, aber man gewöhnt sich dran.

Größe/Dicke ändert sich auch bemerkbar trotzdem ist es noch sehr Handlich.

PS: Man bekommt 3 Home-Button Sticker gratis dazu (siehe Bilder).

Hier sind die Bilder dazu (Ich hab mal etwas übertrieben):

post-263954-14356914311057_thumb.jpg

post-263954-14356914314833_thumb.jpg

post-263954-14356914319567_thumb.jpg

post-263954-14356914323506_thumb.jpg

post-263954-14356914327403_thumb.jpg

post-263954-14356914331282_thumb.jpg

post-263954-14356914335908_thumb.jpg

post-263954-1435691433969_thumb.jpg

post-263954-14356914343745_thumb.jpg

post-263954-14356914347554_thumb.jpg

post-263954-14356914351772_thumb.jpg

post-263954-14356914356022_thumb.jpg

post-263954-14356914360223_thumb.jpg

post-263954-1435691436414_thumb.jpg

post-263954-14356914368553_thumb.jpg

post-263954-14356914372455_thumb.jpg

post-263954-1435691437642_thumb.jpg

post-263954-14356914380459_thumb.jpg

post-263954-14356914384284_thumb.jpg

post-263954-14356914388066_thumb.jpg

post-263954-14356914391942_thumb.jpg

post-263954-14356914395652_thumb.jpg

post-263954-14356914399363_thumb.jpg

post-263954-14356914405514_thumb.jpg

bearbeitet von BIGGIE90
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab mir jetzt eine displayfolie in matt geholt! hatte kein bock mehr auf das gespiegel und bin total begeistert! funktioniert tadellos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Welche Folie?

Euch beiden oben ein großes Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kwmobile sagt mir nichts aber ich bind das mal mit in denn ersten Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Kwmobile sagt mir nichts aber ich bind das mal mit in denn ersten Beitrag

hat mir auch nichts gesagt, muss sagen hab die ausgewählt weil ich kein bock hatte sechs solcher folien hier rum fliegen zu haben. da waren es nur drei und die rezessionen waren auch gut das hat mir gereicht;)

und sie erfüllt voll seinen zweck und ich finde das neue streichgefühl beim display gefällt mir auch sehr gut

hab mir jetzt noch neo hybrid bestellt mal schauen wie das ding ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.