Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

  1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

    • Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13


Recommended Posts

game360

Update Beitrag 1

Langsam wird es immer mehr :icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Klappt das mit Anti-Fingerabdruck?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

jap auf dem display bleiben keinerlei rückstände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich halte nichts von Displayschutzfolie aber ich denke schon, dass das für 3,90€ porbiert wird :D Sollte es mir nicht gefallen, dann verschenke ich eben die restlichen zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Kwmobile sagt mir nichts aber ich bind das mal mit in denn ersten Beitrag

hat mir auch nichts gesagt, muss sagen hab die ausgewählt weil ich kein bock hatte sechs solcher folien hier rum fliegen zu haben. da waren es nur drei und die rezessionen waren auch gut das hat mir gereicht;)

und sie erfüllt voll seinen zweck und ich finde das neue streichgefühl beim display gefällt mir auch sehr gut

hab mir jetzt noch neo hybrid bestellt mal schauen wie das ding ist

Kann ich so unterschreiben.

Hatte die KWMobile auf dem iPhone und ist top.

Passgenauigkeit super.

Anti Fingerabdruck funktioniert

Matt sieht auch besser aus.

Hole ich mir wieder für mein S4

Hatte fälschlicher weisse eine andere geholt.

Von Numbi.

kann ich nicht empfehlen.

Passgenauigkeit naja.

Zudem nur zwei Folien Transfer.

Bei KWMobile hat man drei Folien.

Erste abziehen, dann aufkleben und dann die letzte oben wieder abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

jap auf dem display bleiben keinerlei rückstände...

Hehe Top schon bestellt, wenn es nicht stimmt kriegst du die Rechnung. :-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich halte nichts von Displayschutzfolie aber ich denke schon, dass das für 3,90€ porbiert wird :D Sollte es mir nicht gefallen, dann verschenke ich eben die restlichen zwei.

eigentlich bin ich auch keiner der sich displayschutzfolie drauf zieht, aber mir ging das so auf die nerven das man in der sonne einfach fast nichts mehr auf dem display lesen kann, da hab ich nach matter displayfolie geschaut und für 4 euro dachte ich kann man das ruhig testen! und es ist perfekt richtig gut!

Hehe Top schon bestellt, wenn es nicht stimmt kriegst du die Rechnung. :-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

hättest auch von mir haben können:P

nee funktioniert aber wirklich tadellos! es bleibt absolut nichts auf dem display haften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Muss nochmal ein paar Worte zur Folie sagen:)

Also bin immer noch top begeistert von dem Ding, für mich persönlich das beste Stück (sinnvolle) Hardware was ich mir bisher für mein Handy gekauft habe.

Mich hat das ganze auch ständig an was erinnert und nun weiß ich auch was es war, ihr müsst euch das vorstellen wie beim Kindle Paperwhite, das fühlt sich genauso an und sieht auch so ähnlich aus, bloß in Farbe!

Keine Fingerabdrücke, kaum noch Reflexionen einfach top!

Das Bild wird etwas matt, aber nicht wie viele berichten unscharf. Es sieht bisschen wie ein Filter aus, aber überhaupt nicht störend, ich finde es macht sogar einen besseren Eindruck dadurch weil die Farben nicht mehr so quietschig wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube, ich probier es einfach mal. Versuch dann auch ein paar Bilder zu posten (wenn es Sinn machen sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mosky

............

bearbeitet von game360
Werbung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Noch nie erlebt, das eine Seite so oft in einem Thread gepostet wird und keine 5 Minuten überlebt :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich glaube, ich probier es einfach mal. Versuch dann auch ein paar Bilder zu posten (wenn es Sinn machen sollte)

wird glaube ich schwierig, hier ist aber mal ein video zum thema matte displayfolie, zeigt den vergleich ganz gut

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=mlNG_1SbWhk]Samsung Galaxy S2 Displayschutzfolie AntiGlanz (Matt) - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das siehst du das echt gut aber ich glaube die geht hier schnell ab :/

Berichte du uns einfach mal weiter, mal schauen, wie lange die von kwmobile durchhalten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

Wollte mal kurz meine bisherigen Erfahrungen mit dem S-View Cover kund tun:

Generell bin ich sehr zu frieden mit dem Cover. Das Material kommt sehr hochwertig rüber. Die Benutzung funktioniert sehr gut. Aufklappen Display geht an (Einstellbar ob mit Lockscreen oder schon entsperrt) zuklappen Uhr und Status wird im Display angeziegt. Bei zugeklapptem Cover kann durch drücken des ON-Buttons ebenfalls die Uhr und Status angezeigt werden.

Auch das Anbringen in meiner KFZ-Halterung geht ohne Probleme sowohl mit geschlossenem oder geöffnetem Cover (nach hinten umgeklappt).

Zwei kleine Punkte stören mich etwas. Zum einen, wenn das Cover längere Zeit geöffnet oder nach hinten geklappt war, springt es beim zuklappen wieder ein Stück weit auf und schließt sich erst nach einiger Zeit komplett. Hier kann es vorkommen das das Display dann noch nicht ausgeht. Dieser Punkt kann ich aber verschmerzen, da es keine Probleme gibt wenn man das Telefon gleich in die Hosentasche steckt. :icon_wink

Zweiter Punkt ist die fehlende Öffnung für die Status LED. Wenn diese vorhanden wäre, würde ich das Cover für perfekt erklären :cool:

Hat jemand schon versucht mit einer Lochzange oder ähnlichem ein Loch für die LED in das Cover zu stanzen? Wie stehen hier wohl die Erfolgsaussichten?

Ich hoffe ich konnte ein paar Informaltionen beisteuern.

Gruß Deyn

Kannst du vielleicht noch sagen ob du mit dem Cover Gespräche entgegen nehmen kannst wenn das Cover geschlossen ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Kannst du vielleicht noch sagen ob du mit dem Cover Gespräche entgegen nehmen kannst wenn das Cover geschlossen ist.

MfG

Ja geht sehr gut sogar.

Gruß Deyn

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hatte gestern das Alucover in der Hand. Es gibt 3 Versionen davon. NFC funzt bei keinem mehr, bei einem gab es Probleme mit dem Netz.

Gab es bei eBay für 7€ aber werden nun sicherlich mehr kosten. Wer aus China bestellen will, der zahlt 3€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

So heute habe ich mein Spigen Glas tr Displayschutz und die Spigen Alu-Homebuttons erhalten und möchte euch kurz meinen Eindruck schilder.

Der Lieferumfang ist echt genial (s. Bilder)

Als ich dann den Displayschutz aus echtem Glas erstmal in der Hand hielt, war ich echt geplättet- das fühlt sich sowas von hochwertig und robust an- echt spitze.

Durch das mitgelieferte, in Alkohol getränkte Tuch kann man das Display super sauber machen. das Anbringen ist auch total einfach, alles ist passgenau zugeschnitten- auch echt top. Das Handy wird 0.4mm dicker und ein wenig schwerer, was dem Handy m.M.n echt gut tut. Dadurch, dass das Glass an den Kanten abgerundet ist, muss man keine Angst vor scharfen Kanten haben.Außerdem führen sie gerade am oberen Rand zu sehr schönen Lichtbrechungen, die echt edel aussehen.

Im lieferumfang befindet sich auch noch eine Schutzfolie für die Rückseite, dieser hat etwa eine Qualität, wie man sie von normalen 1€ Folien kennt- also nix besonderes. Sie ist schon deutlich schwerer aufzubringen, aber sie hat den Vorteil, dass sie nicht so Fingerabdruckanfällig ist wie die"nackte" Rückseite.

Wo ich grad schon bei Fingerabdrücken bin, kan ich sagen dass das Glas auf der Vorderseite kaum Fingerabdrücke aufweist und echt super zu reinigen ist- ganz anders als diese billig Folien.

Wenn man das Glas dann aufgebracht hat, fällt einem auf dass der Homebutton unkomfortabel zu bedienen ist, da er jetzt ja 0.4mm tifer sitzt als vorher.(s. Fotos)

Und dort kommen dann die Aluminium-Homenbuttons zum Einsatz. Diese sind aus echtem Aluminium und super passgenau. Ich habe mir den schwarzen draufgemacht und er gibt dem ganzen noch den letzten schliff, da er mi einem silbernem Ring "eingefasst" ist.

Fazit:

Wer sein Display schützen möchte, und diese dünnen Plastikfolien hasst, weil sie total schmierig wirken oder schwer zu reiigen sind, der ist beim Spigen Glastr absolut richtig, das Teil ist echt super hochwertig und sieht total genial aus.

Dazu empfehle ich die Aluminium Homebuttons weil sie ebenfalls genialverarbeitet sind und sehr hochwertig wirken.

MAn sollte allerdings bachten, dass das ganze Packet gute 50€ inkl. Versand kosten. Aber das ist es auf alle Fälle wert.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck von dem Glastr Displayschutz aus Glass und den Alu-Homebuttons geben. Wenn ihr noch fragen habt beantworte ich sie euch gerne.

PS: zum besseren Verständnis habe ich noch ein paar Bilder gemacht.

post-976957-14356914692757_thumb.jpg

post-976957-14356914700198_thumb.jpg

post-976957-1435691470681_thumb.jpg

post-976957-14356914712865_thumb.jpg

post-976957-14356914719283_thumb.jpg

post-976957-14356914725614_thumb.jpg

post-976957-14356914731916_thumb.jpg

post-976957-14356914738417_thumb.jpg

post-976957-14356914744302_thumb.jpg

post-976957-14356914747342_thumb.jpg

post-976957-14356914750793_thumb.jpg

post-976957-14356914753753_thumb.jpg

post-976957-14356914757302_thumb.jpg

post-976957-14356914761579_thumb.jpg

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

50€ ist schon eine Hausnummer, aber geil sieht es aus. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

JA sieht es wirklich. Bei den 50€ sind aber 10€ Versand drin, weil ich aus England bestellt hab :)DAs ist es aber voll und ganz wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ebay UK?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.