Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

• Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13

Recommended Posts

Frieza

lol, die wollte ich mir erst bestellten, aber da ich am Donnerstag für ein paar Tage weg fahre kam eine Bestellung aus dem Ausland nicht in Frage.

Es scheint das deine Tasche besser verarbeitet ist als meine. ZUmindest besitzt deine Nähte, was ja auch schon mal hochwertiger ausschaut. Bin gespannt was du berichtest.

Mmh...werde wohl meine nächste Woche zurück schicken. Naja ich werde mal darüber grübeln xD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Moin zusammen,

habe mir dieses bestellt: https://www.ebay.de/itm/251277120177?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

Hab dieses Case jetzt 2 Tage und bin doch etwas enttäuscht. Das Material ist nicht gerade hochwertig, keine nähte, stattdessen wurde das Leder zusammen geklebt.

Also für 18 EUR definitiv zu teuer.

Aber es gibt auch was Positives zu berichten.

Es sieht doch sehr edel aus, ist nicht zu dick und vorallem das Handy ist sehr gut geschützt!

Das schöne daran, es gibt KEINEN Magneten. Die vordere Klappe wird einfach oben sozusagen eingehakt.

Hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke vermitteln.

Lg Frieza

Das Case kostet auch in China keine 2€, daher brauchst du da nicht viel erwarten.

lol, die wollte ich mir erst bestellten, aber da ich am Donnerstag für ein paar Tage weg fahre kam eine Bestellung aus dem Ausland nicht in Frage.

Es scheint das deine Tasche besser verarbeitet ist als meine. ZUmindest besitzt deine Nähte, was ja auch schon mal hochwertiger ausschaut. Bin gespannt was du berichtest.

Mmh...werde wohl meine nächste Woche zurück schicken. Naja ich werde mal darüber grübeln xD!

Schau mal Beitrag 1, da könntest du etwas finden.

Ihr solltet niemals für Noname-Produkte so viel Geld ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frieza

Hast vollkommen Recht, das war ein Griff in das Klo^^ Ok Die Tasche ist wirklich so vollkommen ok, halt leider nur nicht von der Qualität!

Danke Game :-)

Nachtrag: Auf der Seite 1 ist leider nix dabei was mir zusagt. Will schon so etwas in der Richtung was ich jetzt habe bzw was sich exodus88 bestellt hat. Na mal schaun wenn ich nächste Woche wieder da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frieza

Hi Frieza,

hast du irgendwelche spezielle Wünsche was du über das Teil wissen willst?

Ansonsten sieht die Berichterstattung wie von diesen beiden von mir erworbenen Case aus... https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/282582-samsung_galaxy_s4_handytaschen_huellen_case_displayschutzfolie-15.html#post2567745

LG

Roland

Oh hab ich irgendwie übersehen :icon_bigg:dankescho

In meinem Case ist keine Plastikschale vorhanden, meins scheint irgendwie aus weichem Kunststoff zu bestehen! siehe Bild. Das Problem dabei, das die obere linke Ecke so langsam immer weicher wird und dadurch das Handy nicht mehr so fest drinnen sitzt wie noch am Anfang. Nehme es momentan doch des öfteren heraus.

Aber ich glaube der Vorteil liegt darin, das dadurch die Tasche dünnen und leichter ist als wenn eine Hartplastikschale verarbeitet ist oder was meint ihr?

Anhand dem Foto könnt ihr auch sehen, wie das Leder (wenn es denn Leder ist^^) verarbeitet worden ist.

post-972477-14356915433794_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sven.on-line

Suche auch noch eine anständige Tasche die etwas verträgt.

Etwas wie diese von Noreve.

Jemand zufällig erfahrung damit?

Für mein One X hatte ich ein Flip-Case von Melkco und war ziemlich zufrieden.

Der absolute Hammer ist aber Piel Frama.

Also für jemanden der da gern Geld ausgiebt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Also ich habe seit meinem I8910 HD Taschen von Yomix. Hab mir auch direkt eine zum S4 bestellt, und muss sagen. Qualität hat sich seitdem nicht verschlechtert. Also immer noch erste Sahne die Ware ;)

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B00C94YDNA/ref=oh_details_o01_s00_i02?ie=UTF8&psc=1[/ame]

Super Reinigungswirkung Display sowie Rückseite danach immer sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exodus88

Oh hab ich irgendwie übersehen :icon_bigg:dankescho

Hallo Frieza,

nicht das du da was falsch verstanden hast oder ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Ich wollte dich nicht dazu drängen ein Bild von deiner Schale zu machen:icon_bigg Trotzdem vielen Dank hierfür!

Ich meinte damit ob du irgendwelche speziellen Sachen oder eine Beschreibung haben möchtest von dem Case aus England das ich bestellt habe und vermutlich diese Woche bei mir eintrifft.

Solltes du keine Wünsche äußern, so fällt die Beschreibung aus wie bei den beiden die ich dir verlinkt hatte.

LG

Roland

PS: Sollte ich jetzt was falsch verstanden oder aufgefasst haben, kanns du diesen Post getrost ignorieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frieza

Roland alles gut :-)!

Habe dich genau richtig verstanden. Hatte deinen Beitrag bzw die Fotos von dem Case übersehen.

Wenn du das Case bekommst, sag mir doch bitte mal bescheid, wie die Verarbeitung ist. :-)

So ich verabschiede mich ins lange Wochenende. Wünsche euch nen schönes erholsames WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BIGGIE90

Habe jetzt die Silm Armor und die Neo Hybrid von Spigen vorliegen.

Beide Hüllen sind gleich breit, aber dir Neo Hybrid ist etwas dünner.

Beide liegen gut in der Hand und bieten (meiner Meinung nach) guten Schutz.

Alle Tasten und Öffnungen sind sehr präzise.

Vom Gewicht her unterscheiden sie sich auch ein wenig, denn die Slim Armor ist etwas schwerer als die Neo Hybrid, durch die, aus Hartkunststoff bestehende, Rückseite. Die Neo Hybrid dagegen hat nur den Rand aus Hartkunststoff.

Beide Hüllen habe ich, wie auf den Bildern unten zu sehen ist, in der Farbe "Metal Slate" bestellt.

Und nun die Bilder:

post-263954-14356915507358_thumb.jpg

post-263954-14356915511903_thumb.jpg

post-263954-14356915515656_thumb.jpg

post-263954-14356915519333_thumb.jpg

post-263954-1435691552322_thumb.jpg

post-263954-14356915526886_thumb.jpg

post-263954-14356915530642_thumb.jpg

post-263954-14356915534654_thumb.jpg

post-263954-14356915538801_thumb.jpg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

welchen würdest du jetzt bevorzugen? ich war auch am schwanken zwischen den beiden und hab mich für den neo hybrid entschieden, warte aber noch das es kommt

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BIGGIE90

ja hast dich gut entschieden. habe mich nähmlich auch dafür entschieden.

grund ist einfach... die neo hybrid hülle ist eckiger, leichter und schlichter. spricht mich persönlich mehr an.

welche farbe hast du dir bestellt? evtl. Bilder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

grund ist einfach... die neo hybrid hülle ist eckiger, leichter und schlichter. spricht mich persönlich mehr an.

auch metal slate, haha ich hätte gerne bilder gemacht, das würde nämlich heißen ich habe mein hülle schon, leider hab ich diese noch nicht:) ist noch unterwegs:(

ich hoffe das sie ende der woche da ist..

noch eine frage wird das gerät durch die hülle viel großer bzw bulliger? oder ist es so dezent wie es auf den bildern rüber kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sven.on-line

Hab mir jetzt diese Hier bestellt.

Mal gespannt wie die Qualität ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BIGGIE90

auch metal slate, haha ich hätte gerne bilder gemacht, das würde nämlich heißen ich habe mein hülle schon, leider hab ich diese noch nicht:) ist noch unterwegs:(

noch eine frage wird das gerät durch die hülle viel großer bzw bulliger? oder ist es so dezent wie es auf den bildern rüber kommt?

naja, etwas "bulliger" wird es schon... ;)

finde ich nicht schlimm. so dezent wie auf den bildern sieht es nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Hab mir jetzt diese Hier bestellt.

Mal gespannt wie die Qualität ist.

Im ersten Beitrag ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
judgetom

Hallo,

ich habe mir bei meinem Händler eine Galeli Ledertasche geholt. Die genaue Typbezeichnung ist G-SG4CF-01H. Diese Tasche hat wie das S-View Cover einen Fensterauschnitt damit man alle Informationen auf einen Blick hat:

Zeit&Datum, Batterie Status, SMS und verpasste Anrufe

Die Anrufannahme & -ablehnung ist im Fenster möglich. Dank einem integrierten Hall Sensor ist auch eine Auto-Wake-Up Funktion vorhanden. Die Tasche ist äußerst edel verarbeitet und ist qualitativ sehr hochwertig.

post-42290-14356915585278_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leopold0978

Ich habe meine Sena Tasche beibehalten.

Habe die schon beim iphone genutzt. Extrem Slim.

Bei www.senacases.com erworben per Vororder. Soll mittlerweile im Shipping Prozess sein.

Herzliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Die wollte ich mir auch noch bestellen; wie war denn so die Lieferzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.