Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

• Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13

Recommended Posts

Guantanamo86

Die wollte ich mir auch noch bestellen; wie war denn so die Lieferzeit?

ich warte jetzt schon eine Woche

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BIGGIE90

2tage versand durch amazon. Hab es von dort bestellt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Habe jetzt die Silm Armor und die Neo Hybrid von Spigen vorliegen.......

Und mit welcher bist du jetzt nach paar Tagen mehr zufrieden? Ich bin momentan auf der Suche, und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BIGGIE90

Habe mich für die neo hybrid entschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

2tage versand durch amazon. Hab es von dort bestellt. :)

na toll ich wollte auch bei amazon bestellen, hab es da aber nirgends gefunden (wahrscheinlich zu blöd) und hab es im ausland bestellt:( ich warte immer noch aber es inzwischen beim zoll, also müsste montag/dienstag kommen

edit: ah ich sehe gerade ist erst seit dem 28.04. zu haben bei amazon, hab schon viel früher bestellt

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
exodus88

Review: Ledertasche von igadgitz für das Galaxy S4

Bezeichnung: Braun Leder PU Flip Tasche für Samsung Galaxy S4 IV I9500 I9505 Android Hülle

Preis: 5,99 EUR inkl. Versand

Ebay: https://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0&_nkw=Braun+Leder+PU+Flip+Tasche+f%C3%BCr+Samsung+Galaxy+S4+IV+I9500+I9505+Android+H%C3%BClle&_sacat=0&_from=R40

Bilder:

cimg9253d.th.jpg cimg9255i.th.jpg cimg9257r.th.jpg cimg9258.th.jpg cimg9259r.th.jpg cimg9260m.th.jpg cimg9261o.th.jpg cimg9264.th.jpg cimg9263y.th.jpg cimg9265o.th.jpg cimg9266z.th.jpg cimg9267p.th.jpg cimg9268.th.jpg

Vorteile:

- Schöne Optik (Geschmackssache)

- Gute Verarbeitung

- Günstiger Preis

- Wake/Sleep Funktion (der lästige Sperrbildschirm entfällt)

- Laden ohne Öffnung problemlos möglich (siehe letztes Bild)

- Guter Rundumschutz über die kompletten Ecken

- Kein Magnetverschluss

- Verwendete Materialien "stinken" nicht

Nachteile:

- Lange Lieferzeit (1,5 -2 Wochen)

- Ausschnitte für Lautsprecher und Kamera nicht präzise (siehe Bild 10)

- Trotz guter Verarbeitung fühlt sich das ganze wegen dem Kunstleder nicht "wertig" an

- Das S4 geht "relativ" leicht aus dem Case... Womöglich wird es bei einem Sturz aus mittlerer Höhe rausgeschleudert (nicht getestet, reine Vermutung)

Fazit:

Kann man kaufen, muss es aber nicht.... Die "Gimmiks" wie die Wake/Sleep Funktion und die Öffnung für das Daten- bzw. Ladekabel hatte ich bisher noch nicht. Die Optik gefällt mir gut, schlicht und Funktional. Allerdings hätte ich auch wesentlich mehr Geld ausgegeben wenn die verwendeten Materialien hochwertiger und die Aussparungen passgenauer gewesen wären.

Gewünscht hätte ich mir diese Hülle aus braunem Wildleder und eine bessere Haltevorrichtung für das Smartphone.

Wenn jemand zufällig so etwas finden würde, immer her damit :-)

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxthebestionx

Hallo zusammen habe jetzt die kw mobile Folie und muss sagen ich finde sie gut bis auf eine Sache. das display sieht jetzt viel kørniger aus. habt ihr das auch oder habe ich was falsch gemacht? Das nimmt dem Display etwas scharfe finde ich. ansonsten ist die echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yppes

Hat zufällig jemand diesen Aluakkudeckel oder einen ähnlichen und kann etwas zum Handyempfang und Verarbeitung sagen? Wirkt es sich auf den Empfang aus? Wie fühlt sich die Oberfläche an? Kann vielleicht jemand ein Foto davon machen, wie es am Handy aussieht?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Hallo zusammen habe jetzt die kw mobile Folie und muss sagen ich finde sie gut bis auf eine Sache. das display sieht jetzt viel kørniger aus. habt ihr das auch oder habe ich was falsch gemacht? Das nimmt dem Display etwas scharfe finde ich. ansonsten ist die echt gut.

Ja, es sieht körniger aus aber trotzdem alles scharf.

Hat zufällig jemand diesen Aluakkudeckel oder einen ähnlichen und kann etwas zum Handyempfang und Verarbeitung sagen? Wirkt es sich auf den Empfang aus? Wie fühlt sich die Oberfläche an? Kann vielleicht jemand ein Foto davon machen, wie es am Handy aussieht?

Vielen Dank!

Die Teile sind so billig, ich hab mir 3-4 Stück bestellt gehabt. Sollte alles diese Woche bei mir sein.

Bilder und alles andere kommt dann noch. Die aus dem Video (über mir) sind die ganz billigen. Das erkennt Ihr direkt am Rand.

Gruß

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yppes

Das schwarze Alucover sieht ja echt nicht schlecht aus!

Das in Kombination mit dem S-Cover und ich wäre glücklich. ;-)

Naja das wird wohl eher ein Wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Ich hab es (nicht ganz sicher weil das ca. 50 Hüllen waren) silber, blau, schwarz und rot bestellt. Was genau würdest du wissen wollen?

Naja das wird wohl eher ein Wunsch bleiben.

Gibt es glaube ich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yppes

Habe jetzt etwas länger gesucht und bin leider nicht fündig geworden.

(Alu S-Cover)

Was ich gerne wissen würde. Sowas wie Beeinträchtigung von Empfang (Mobil und Wlan). Wie so die Haptik ist und wie es mit Fingerabdrücken aussieht. Das mit den Fingerabdrücken nervt mich ehrlich gesagt am meisten am S-Cover. Aber bin mir unsicher ob ich auf den Displayschutz mit Rufannahmefenster für ein Alucover verzichten möchte.

Naja vielleicht bestelle ich mir ja auch einfach mal eins. Im Prinzip muss man sich ja sowieso selbst ein Bild von machen.

Über nicht mehr funktionierendes NFC würde ich drüber weg sehen. Das habe ich sowieso noch nie benutzt.

bearbeitet von Ypsmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Sowas wie Beeinträchtigung von Empfang (Mobil und Wlan).

Gar nicht, wenn es die richtigen sind.

Wie so die Haptik ist

Wird schwerer ansonsten kaum ein Unterschied. Die im Video gehen dir nach kurzer Zeit auf die Nerven, weil das absteht (als wäre es einfach drauf geklebt)

und wie es mit Fingerabdrücken aussieht.

Die schalten in die Stealth-Mode

Das mit den Fingerabdrücken nervt mich ehrlich gesagt am meisten am S-Cover.

Ein Grund wieso ich die weiße Version hab, da siehst du es kaum.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dfX2k

Was haltet ihr generell von transparenten Hardcases?

Ich habe jetzt ein schwarzes Hochglanz und ein mattschwarzes Hardcase.

Beim schwarzen Hochglanzcase stören mich die Fingerabdrücke extrem.

Das matte gefällt mir ebenfalls nicht, weil es schwer zu reinigen ist.

Jetzt will ich mir ein transparentes zulegen.

Aber bevor ich wieder auf gut Glück kaufe und mein Geld rausschmeiße,

wollte ich euch fragen wie die so sind?

Vorallem in Bezug auf Kratzer, Fingerabdrücke und Langlebigkeit.

Dieses würde ich gern haben:

https://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s4-cases/galaxy-s4-case-ultra-thin-air-transparency.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takumi

Kurzer Testbericht über die Bugatti Tasche für das S4

[ame]https://www.amazon.de/Bugatti-08212-Slimfit-Leder-Galaxy/dp/B00BZBWQWI/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1370445322&sr=8-9&keywords=galaxy+s4+bugatti[/ame]

Hab mir die Tasche gekauft.

Bugatti typisch, klasse verarbeitet, schönes Leder, fühlt sich einfach super an.

Passt perfekt für das S4, aber nur das, also mit Silicon Case oder so, geht nicht.

Sie ist sehr dünn und schmiegt sich hervorragend an das S4 an, nach mehrmaligen tragen umso besser.

Ich liebe diese Tasche, nutze sie überwiegend bei der Arbeit, da sie eben sehr dünn ist und nicht stört in der Hosentasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cybermungo

Hallo Leute,

Vielleicht ein wenig ot aber ich wollte das bei Amazon bestellen:

https://www.amazon.de/itronik%C2%AE-Samsung-Sch%C3%BCtzende-Display-Klappe-Magnetverschluss/dp/B00CTRCIUC/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3KV76YJP4NBMH&coliid=I1Y63W4MKH6NOA

Ist ein deutscher Shop, kann aber nicht die Bestellung abschließen da der Shop nicht nach Österreich liefert? !

Wie kann das sein?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valper2000

ist oft bei amazon so, dass die anderen shops (wenn nicht "versand durch amazon" steht) die einfach nicht zu uns nach österreich liefern. kann man nix machen...

also ich kann mich unmöglich entscheiden zwischen

SPIGEN slim armor und

SPIGEN neo hybrid.

wer hilft mir? haha! muss heute noch bestellen überlege schon eeewig!!

hier nochmal die quick links von der ersten seite:

[ame=https://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Series-Samsung-Galaxy/dp/B00BW6GHV2/ref=pd_sim_sbs_ce_4]https://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Series-Samsung-Galaxy/dp/B00BW6GHV2/ref=pd_sim_sbs_ce_4[/ame]

[ame=https://www.amazon.de/SPIGEN-Hybrid-Series-Samsung-Galaxy/dp/B00BYJXGP2/ref=pd_cp_ce_1]https://www.amazon.de/SPIGEN-Hybrid-Series-Samsung-Galaxy/dp/B00BYJXGP2/ref=pd_cp_ce_1[/ame]

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.