Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

• Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13

Recommended Posts

holzhose

@valper2000

Ich bin absolut kein Fan von nem Case, aber Neo Hybrid sieht schon ziemlich geil aus. Hab es mir mal auf die Wunschliste gepackt. :icon_wink Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valper2000

hehe ich auch nicht. aber MUSS. mein htc desire hd hat so viele stürze mitgemacht, aber das ist von den großen display handies einfach am unzerstörbarsten ;). das s4 muss ich bestimmt 10x vorsichtiger behandeln...

ja wollte eben mischung aus style und schutz natürlich. tendiere auch zu hybrid..das andere vll etwas stabiler.. hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr Koala

Um die Überlegungen auch nochmal ein bissel in eine andere Richtung zu lenken werfe ich nochmal ein anderes Case in die Runde nämlich das

CASE MATE TOUGH

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BJ0K884/ref=mp_s_a_1_8?qid=1370466871&sr=8-8π=SL75

speziel wenn es um einen guten Fallschutz geht kann ich es nur wärmstens empfehlen! Nutze es auch z.Z. bei meinem S4, wobei es mir noch nicht hingefallen ist! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valper2000

danke für deinen tip! die wär mir aber einfach zu teuer.. fand die 22 schon happig beim spigen.

hab nun aber die neo hybrid bestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr Koala

Nja die 11€ hätten jetzt den Braten auch nicht mehr fett gemacht,:rolleyes: aber ich überlege mir das Neo Hybrid auch noch zu bestellen weil es sieht wirklich sehr genial aus, wobei ich es schade finde, daß der Rahmen nicht einzeln zu bekommen ist, was ja auch hier schon mal erwähnt worden war, weil dann könnte man die Optik noch flexibeler gestalten (Farbe Rahmen mit passendem Homescreen etc.)!

Vom Schutz her, halte ich das CASE MATE für etwas besser weil der Rand ist noch etwas höher aber keineswegs störend wie beim SPIGEN, und die Kamera ist auch besser geschützt weil das Case minimal dicker ist und daher mehr Abstand zur Kameralinse besteht!

Diese je nach persönlicher Sichtweise ggf. "Vorteile" ergeben natürlich dann eine nicht so styliche Optik wie beim SPIGEN NEO HYBRID :cool:

bearbeitet von Mr Koala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

06/05/2013 04:30 Shipment on hold

Muss wohl erst zum Zoll, dann gibts Infos zum Alu cover...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H1N1

Morgen,

ich wullte kurz einen Erfahrungsbericht zu folgendem Alu Bumper abgeben ([ame=https://www.amazon.de/gp/product/B00CP7781U/]link[/ame]).

Die Hülle hat 26€ gekostet, was ich persönlich relativ teuer finde. Die Optik ist in Kombination mit dem weißen Gerät absolut genial! Sieht zwar etwas mehr einen jugendlichen als einen Business Look, aber mir perönliche gefällt das sehr gut.

Die Verarbeitung ist etwas zweischneidig. Einerseits ist die Hülle super verarbeitet und sehr stabil gebaut, sodass ich denke dass das Galaxy bei einem Sturzt deutlich mehr wegsteckt. Andererseits sind die Aussparungen im Gerät (innen, für die Power/Lautstärke Tasten etc.) leider etwas schlecht abgerundet, sodass ich fast das Gefühl hatte die Scharfen Kanten kratzen etwas am Handy.

Vom Handling her verbessert sich für mein Empfinden das Handy deutlich. Ich habe jetzt etwas "festes" in der Hand, und dieses Problem des wegrutschens, was ich beim Kunststoff immer habe, wird dadurch und durch den etwas hervorstehenden Rahmen ausgeglichen. Ein Nachteil ist allerdings, dass es jetzt deutlich schwieriger ist die Power/Lautstärke Tasten zu erreichen, da diese im Rahmen versenkt sind. Bei der Power Taste ist es für mich noch in Ordnung, über die Lautstärke Wippe ärgere ich mich schon immer wieder, das geht einhändig quasi nicht mehr. Auf der anderen Seite empfinde ich es auch als Vorteil, da jetzt mein Handy in der Hosentasche nicht mehr versehentlich angehen kann (hatte ich bei meinem alten Handy oft).

Etwas größer und dicker wird das Gerät auch, und die zusätzlichen Maße merkt man meiner Meinung nach auch. Es hält sich aber noch im Rahmen.

Super finde ich dass man das Handy egal wie auf den Tisch legen/Stellen kann, und niemals die Gefahr besteht dass es verkratzt.

Positiv ist mir auch aufgefallen, dass man beim telefonieren das Gerät mit der Hülle am Ohr ablegen kann, somit ist etwas Luft dazwischen, was ich sehr angenehm finde (wird sonst immer so warm und schwitzig).

Im großen und ganzen finde ich die Hülle sehr gelungen, wenn auch nicht gerade günstig und die inneren Kanten an den Aussparung sollten unbedingt besser abgerundet werden!

Fotos werde ich nachreichen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Gruß,

H1N1

Edit: Sorry für die großen Bilder, war heute vor der Arbeit wohl noch nicht ganz wach :P

bearbeitet von H1N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valper2000

danke für den beitrag, aber bittte bilder unbedingt kleiner machen. die sind mega riesig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H1N1

Habs jetzt verlinkt :D

Eine Frage gleich mal an die Samsung Profis: Woher bekomme ich denn den originalen lapprigen Kunststoff-Rücken?

Danke

bearbeitet von H1N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schabadaba

https://www.ebay.de/itm/181119702228?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

hat ausser mir noch jemand diese folie?

die anbringung ist super. die verarbeitung ist perfekt. auch nach 3 wochen kein einziger kratzer, also sehr kratfest.

keine bläschen.

keine fingerabdrücke..

0% potenzial, sich vom display zu lösen.

ABER, das display erscheint leicht pixelig. das sieht man bei fotos sehr genau leider...

ist diese kwmobile folie auch so?

oder kommt das vom matt effekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

ist diese kwmobile folie auch so?

oder kommt das vom matt effekt?

Ja, kommt davon aber bei der kwmobile finde ich das nicht so übertrieben (würd ich dann sowieso entfernen).

Ich kann das leider nicht vergleichen, da ich die von iGard® nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iJunkie

Früher hab ich Schutz aller Art gehasst, fand Hüllen, Schutzfolien usw. einfach nur hässlich! Dann kam das erste richtig teure Smartphone und da konnte ich keine Kratzer drin ertragen. Da wurde ich natürlich erstmal ganz schön verarscht, nachdem ich mich davor jahrelang grüber aufgeregt hatte. Aber auch für mein S4 hab ich jetzt natürlich gleich wieder Schutzfolien bestellt ^^ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahalo

Dem stimme ich noch heute zu,jegliche Silikonhüllen,Displayfolien usw verschandeln das Handy.Nutze es pur und hab jeden Tag Freude dran.

Unverständlich was manch einer mit zig Hüllen erreichen will. Kunsstoff bleibt Kunstoff und ist auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
valper2000

Also die Spigen NeoHybrid ist angekommen. Bin leider doch recht enttäuscht, Verarbeitung und Passgenauigkeit ist natürlich 1a keine Frage.

ABER: die rückseite ist sooo glatt, noch schlimmer als ohne. Hab echt dauernd angst, dass das handy mir aus der hand gleitet. Sowas blödes :((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr Koala

Also die Spigen NeoHybrid ist angekommen. Bin leider doch recht enttäuscht, Verarbeitung und Passgenauigkeit ist natürlich 1a keine Frage.

ABER: die rückseite ist sooo glatt, noch schlimmer als ohne. Hab echt dauernd angst, dass das handy mir aus der hand gleitet. Sowas blödes :((

Das ist der Grund warum ich die CASE MATE TOUGH genommen hatte, ist zwar nicht so stylish und baut auch etwas höher vom Seitenrand, aber ist halt an der Seite und komplett hinten mit einer leicht angerauten gummierten Oberfläschenstruktur versehen! :D

Die griffigkeit ist wirklich genial z.B. auch die Schutzwirkung der Kameralinse ist auch durch das etwas dickere Case absolut klasse!

Schaue es dir mal an

https://www.case-mate.com/mobi/product.aspx?prod=2926&dept=715

oder auch

https://m.youtube.com/#/watch?v=7l3X7Oxgx5I&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D7l3X7Oxgx5I

greetz

Gesendet von unterwegs mit meinem Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Samsung Galaxy S4 [i9500/I9505] Alu-Deckel/Alu-Cover

- passt perfekt (damit ist auch perfekt gemeint)

- gibt es in drei Version (damit ist nicht die Farbe gemeint)

- keine Probleme mit Empfang/GPS/Wlan

- NFC funktioniert nicht mehr

- lässt sich viel einfacher lösen als beim S3

- Kamera wird geschützt

Preis in China 2,35$ (hab ich bezahlt)

Ein paar Bilder im Anhang (ersten zwei Bilder = auf der rechten Seite das Original als Vergleich)

Update: Beitrag 1

post-530698-14356916445831_thumb.jpg

post-530698-14356916448271_thumb.jpg

post-530698-14356916451322_thumb.jpg

post-530698-14356916455256_thumb.jpg

post-530698-14356916458563_thumb.jpg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Capricorn*

Ich hab jetzt das original S view Cover auf dem S4. Das sieht nicht nur gut aus, es hat auch ein paar nette Funktionen. Man muss das Cover nicht öffnen, um zu schauen, wie spät es ist oder einen Anruf entgegen zu nehmen. Außerdem wird beim Öffnen des Covers das Handy direkt geweckt. Was diese Spielereien betrifft, bin ich schon ein wenig neidisch auf meinen Mann, weil das S4 seins ist und es so ein Cover für das Note 2 leider nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Im ersten Beitrag ist alles verlinkt und zum S-View habenbwir glaube ich auch was aber war nichts negatives. Was genau stört dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So wie ich das verstanden habe findet sie es schade das es so ein Cover nicht auch für das Note 2 gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Capricorn*

Richtig! Ich wollte nur ausdrücken, dass ich das S view Cover klasse finde und so was auch gern fürs Note 2 hätte (gibts ja leider nicht).

Das Cover sieht auf dem S4 einfach klasse aus und ist noch dazu funktionell.

Klar sind das keine Neuigkeiten hier im Thraed. Ist, natürlich auf der 1. Seite alles verlinkt. Ich wollte eben nur einfach was positives zu dem Cover schreiben. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.