Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Handytaschen | Hüllen | Case | Displayschutzfolie

Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]  

262 Stimmen

1. 1. Bitte wählen... [Mehrfachauswahl]

• Ich kauf mir eine Tasche
      132
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      11
    • Displayschutzfolie wird es sicherlich werden
      86
    • Bin mir noch nicht sicher (Tasche)
      12
    • Bin mir noch nicht sicher (Displayschutzfolie)
      9
    • Keine Tasche, kein Case, keine Displayschutzfolie -> nichts!
      13

Recommended Posts

alexandrino

Ich hab bisher ein Hama Snap On Case benutzt - bei Saturn für 12 Euro erhältlich. Bin eigentlich ganz zufrieden, nur nerven mich die tiefliegenden Tasten. Hab lieber eine Hülle, die die Tasten auch verdeckt.

Deshalb hab ich mir jetzt mal ein Samsung Protective Cover + bestellt. Mal sehen wie das so ist :) Preis war/ist jedenfalls sehr gut. 13 Euro bei amazon für ein Original Zubehör ist doch mal nicht schlecht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RamsesD

Hab mir diese bei Amazon bestellt.

61c3zuoxsql._sl1.jpg

Ist smart view ( deckel zu display aus, deckel auf display an)und mit magnetverschluss.

Hab diese auch noch:

413LrMKWvPL.jpg

Schließt aber nicht so gut und hat keine Standfunktion zum Video gucken......

Dafür gibts die erste nur in weiß - wird wohl schnell schmutzig aussehen.

Mal sehen, welche ich behalte.

Ramses

bearbeitet von game360
Bild verkleinert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JayDee1207

Haha hab nicht gesagt, dass das Teil auch billig ist. Naja.

Aber ich wollte mich mal für den Tipp mit der KWMobile Folie bedanken die ist echt sehr gut

bin super zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RamsesD

@arguello

Ja, scheint das gleiche Modell zu sein.....

Quali ist ziemlich gut. Jedenfalls die des "Rock" Modells.....

Natürlich ist das Gesamtpaket (Handy + Hülle) etwas dicker. Kann gerade nix genaues sagen, weil ich die Tasche zurückgeschickt habe. Hatte sie in weiß und nu gibzs die auch in schwarz.

Allerdings muss ich sagen, dass die zweite von mir abgebildete original Samsung Tasche nach Tausch jetzt klasse sitzt. Handy wird kaum dicker, da OriginalRückcover abgenommen und durch Cover der Tasche ersetzt wird. So bleibt nur der hauchdünne Klappdeckel als zusätzlicher Dickmacher :)

Klasse!

Sidina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Haha hab nicht gesagt, dass das Teil auch billig ist. Naja.

Aber ich wollte mich mal für den Tipp mit der KWMobile Folie bedanken die ist echt sehr gut

bin super zufrieden.

Kann dir auch sagen... nach 3 Wochen mit +30° immer noch wie am ersten Tag! Das sagt jemand, der nichts von Folie hält :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

Kann dir auch sagen... nach 3 Wochen mit +30° immer noch wie am ersten Tag! Das sagt jemand, der nichts von Folie hält :icon_chee

haha und wer hat es vorgeschlagen :)))

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

haha und wer hat es vorgeschlagen :)))

Geht 100% auf deine Rechnung :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achnee

Ich habe mir hier diese Piel Frama gekauft.

Seit meinen ersten PDA 2003 kaufe ich diese Taschen, 2x einen anderen Hersteller versucht und jedesmal bei PF nachgekauft, für mich gibt es nichts besseres und sie sind jeden Cent wert, die letzte war 3 Jahre in Benutzung und war immer noch top, wenn das Phone mal runterfällt ging bisher auch noch nichts kaputt auch wenn dies höchst selten mal vorkommt:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Da würd ich gerne mal live Bilder sehen, weil so sieht das schon top aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achnee

Solltest du dich auf meinen Post beziehen, dann schaue mal bei Piel Frama auf die Homepage

samsung_galaxy_s.jpg

EDIT: kann man ja auch bei obigen Link sehen

bearbeitet von game360
Bild verkleinert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Würde ich einsetzen, nur brauche ich Livebilder, weil solchen Bildern kaum jemand noch glauben kann :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heinz527

So, da ich gestern meine Spigen Neo Hybrid erhalten habe beschreibe ich mal zu diesem Bericht einen weiteren:

Die Neo Hybrid sieht erst einmal sehr hochwertig aus, das Galaxy S4 passt super rein und was mir wichtig war: Die Schutzfolie löst sich nicht beim einstecken des S4 in die Neo Hybrid!

Die Druckpunkte der Tasten sind super, eigentlich so als würde ich die originalen drücken. Hätte ich so nicht erwartet.

Leider gibt es aber auch Kritikpunke:

- Der "Alurahmen" ist aus Plastik (hatte ich überlesen)

- Es passt nur das originale USB- Kabel oder eins mit einem sehr schmalen Stecker

- Es passt kein normaler Klinkenstecker mehr ins S4, da er nicht bis zum Anschlag eingesteckt werden kann...

Wie es mit dem originalen Kopfhörern aussieht habe ich nicht versucht.

Hier noch ein paar ergänzende Bilder zu den Anschlüssen:

ff2d19-1372145194.jpg 754c08-1372145271.jpg 7ab326-1372145348.jpg

42d6ef-1372145374.jpg

NACHTRAG:

Also ich werde die Hülle zurücksenden, das Problem was nun noch hinzugekommen ist nach einem Tag Nutzung ist folgendes:

Wenn ich mit der linken Hand telefoniere und das Gerät am Rahmen festhalte, drückt mein Daumen natürlich auf den Rahmen. Dabei wird die Leiser- Taste betätigt und irgendwann ist das S4 stumm.... Mein Daumen ist ca. 1-1,5 cm von der Taste weg! Also drücke ich nicht auf die Taste.

Die ganzen Kritikpunkte sind mir bei dem Preis einfach zu viele.

EDIT:

Ich habe eine Schutzfolie von Danto:

https://www.danto.de/index.php?stoken=5C27DB0C&force_sid=〈=0&cl=search&searchparam=galaxy+s4

Und zwar die Non Reflecting.

Das Aufbringen hat fast 45 min gedauert, da die Folie fast 100% genau aufgezogen werden muss!

Das Gute ist, dass man sie immer wieder ablösen und neu auflegen kann. Als ich sie drauf hatte, hatte ich staub drunter, trotz, dass ich alles mit dem beiliegenden Microfasertuch gesäubert hatte.

Aber ich habe die Folie noch einmal Stück für Stück angehoben und die Staubpartikel mit einem Streifen Tesa entfernt. Jetzt sitzt sie fast perfekt.

Haltbarkeit beim S4 kann ich noch nichts zu sagen, aber beim alten iPhone hat sie mir sogar zwei mal das Display bei einem Sturz gerettet da sie sehr dick ist! Ich brauchte nur eine neue Folie.

War immer sehr zufrieden damit.

bearbeitet von heinz527

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

hat eigentlich jemand schon einen akkudeckel gefunden der matt schwarz ist, ich finde leider nichts nur so carbon look dackel, die mag ich aber nicht,

also wenn jemand nen tipp hat bin ich sehr dankbar:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Original schwarz oder einfach nur schwarz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

Original schwarz oder einfach nur schwarz?

orginal schwarz hab ich ja, such was richtig matt schwarzes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.