Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hofi01

Samsung Galaxy S4 I9505 - Adam Kernel

Recommended Posts

chris264

Adam kernel 1.5 Change-log :

Updated Root to 1.41

Updated InitRamfs/exFAT to MGA

Many Battery life tweaks (MC Sched and Ondemand CPU Gov)

Download: Adam Kernel 1.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanswurst86

Hallo,

kann man schon sagen welcher der drei "Custom Kernel" was taugen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Roms?

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Hallo,

kann man schon sagen welcher der drei "Custom Kernel" was taugen?

Gruß

Welche kernel meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Jeder Kernel taugt was. Aber jeder Kernel läuft bei jedem unterschiedlich. Da hilft nur testen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bitte den Kernel erstmal aktuell nicht flashen. Da der Thread im Xda erstmal geschlossen ist.

Sobald Licht im Dunkeln ist kann man ihn ja wieder flashen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

Komisch, bei mir läuft er perfekt und sogar akkufreundlicher als hacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

Hm also bei mir stürzt ab und zu das recovery ab (twrp freeze) aber das war vorher auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Nachher gleich mal flashen... Hätte nicht gedacht, dass da nochmal ein update kommt.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Hi kann man sagen das dieser kernel flüssiger als ausdim läuft? Oder kein Vergleich zur Hand ?

Kann man einfach flashen über den alten kernel ?

BobCat .3mint.ausdim. akku icon mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich hab ihn zwar noch nicht lange drauf, aber bis jetzt läuft er sehr geschmeidig. Ob er flüssiger als der ausdim ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich bin mit dem Adam bisher immer am besten gefahren. Ich habe zwar andere Kernel probiert, bin aber immer wieder zum Adam zurück und hatte bis eben die V1.4 drauf. Am besten einfach testen.

Du solltest ihn eigentlich ohne Probleme drüber flashen können. Leg aber vorher ein Backup an.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Sry fals ich den einen oder anderen Member/User/Admin hier im S4 Forum mit meinen 4.3 Fragen aufen sack gehe :D

Aber noch eine Frage zu den Kernel wird es sowas auch für 4.3 geben?:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es wird auf alle Fälle Kernels geben für Android 4.3 bzw gibt es ja schon. Aber es kann dir leider niemand sagen wann welcher Dev was macht. Da können wir uns nur überraschen lassen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Es wird auf alle Fälle Kernels geben für Android 4.3 bzw gibt es ja schon. Aber es kann dir leider niemand sagen wann welcher Dev was macht. Da können wir uns nur überraschen lassen.

Lg

Ok weiss ich bescheid aber Chris wo hast du bitte 4.3 Kernel gesehen? XDA or What :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nicht von Wanam selbst ein 4.3 Kernel sondern allgemein bezogen und ja Xda. Das ist meine Anlaufstelle :-) Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Nicht von Wanam selbst ein 4.3 Kernel sondern allgemein bezogen und ja Xda. Das ist meine Anlaufstelle :-) Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Alles klärchen naja ich bin seit Heute wieder ein noch Glücklicher 4.2.2 Soldat ;)

Eine bescheidene Frage kann man nicht Allgemein auch die Kernel mit Philz Flashen oder muss man unbedingt twrp/CWM nehmen?

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich flashe alles mit Philz und noch keine Probleme gehabt. Wenn ein spezielles Recovery benötigt wird, wird das eigentlich im Startpost erwähnt.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.