Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Bobcat Rom [V13][KK-4.4.2][26.02.2014]

Recommended Posts

splitter11

wie ist das denn mit dieser NOTTACH XPOSED App.. mir wird beim starten angezeigt das das Gerät nicht kompatibel ist, wofür ist diese App dann integriert?

Hatte jetzt 3 Minit drauf, zum löschen die Rom nochmal drüber geflasht, jetzt hab ich aber nur noch 2 Quick Settings Icons, mehr gibt´s auch nicht zur Auswahl?! :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Über die rom kann man in die pulldownbar kein eigenes Bild einstellen oder?kann das evtl mal einer dem dev vorschlagen

Gute Idee!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo splitter,

dir wird zwar angezeigt das die NOTTACH XPOSED App nicht kompatibel ist aber sie funktioniert. Das habe ich selber getestet sonst würde ich das hier auch nicht schreiben.

Und bei der 3minit app wenn du nur noch zwei Quick settings Icons hast dann muss da bei dir echt irgendwo der Wurm drin sein.

Bei der 3minit app hast du alle Icons zu Auswahl. Allerdings wirst du in deinem Fall vielleicht um nen full wipe nicht rumkommen. Und das Rom erneut flashen müssen.

Denn das einfache rüberbügeln kann echt zu Problemen führen. Oder sollte ich vielleicht sagen einfach das Custom Rom nochmal erneut flashen löscht oft vorhandene Einstellungen nicht.

Wenn du wichtige Apps hast kannst du die ja mit Titanium Backup sichern.

Dennoch empfehle ich jedem Nutzer bisher der NOTTACH XPOSED App oder auch 3minit benutzt vorher ein Nandroid zu machen.

Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen.

@PGM-F1 mit der aktuellen 3mitit kannst du bei pulldown jedes beliebige Pulldown einstellen welches du möchtest. Das Bild darf nur eine bestimmte Größe und Auflösung nicht überschreiten. Ich empfehle 1080*1920 Pixel

Lg;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Danke... Werde es mal ausprobieren!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Über die rom kann man in die pulldownbar kein eigenes Bild einstellen oder?kann das evtl mal einer dem dev vorschlagen,hab grad mein s4 bestellt,bald gehts rund:eek::eek::eek::eek:

goa v7 - apolo extreme v2

Doch das geht und wie hat subzero gesagt und im Original Thread steht das auch drin, soweit ich weiß :-)

Lg

wie ist das denn mit dieser NOTTACH XPOSED App.. mir wird beim starten angezeigt das das Gerät nicht kompatibel ist, wofür ist diese App dann integriert?

Hatte jetzt 3 Minit drauf, zum löschen die Rom nochmal drüber geflasht, jetzt hab ich aber nur noch 2 Quick Settings Icons, mehr gibt´s auch nicht zur Auswahl?! :bang:

Guten Morgen,

Würde auch einen neuen sauberen Rom Flash vorschlagen. Damit du wieder vollen Spaß an dein Handy hast. Wenn Fragen sind, sind wir ja da.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

So hatte ich es dann auch gemacht.

Gibt's ne Möglichkeit ohne 3Minit, Extras wie Ruhemodus Icon ausblenden und "Long press Back Kill App" ? Sowie Taschenlampe im Lockscreen?

Oder ist es möglich 3Minit zu nutzen und trotzdem die Quicksettings Icons zu behalten?

Lg

__________

Gesendet von Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Habe gehört man kann auch

Philz recovery flashen

Super user flashen

Dann die rom

Was haltet ihr für den besseren weg?

goa v7 - apolo extreme v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die Pre-Rooted ROM vorher halte ich für den besseren Weg. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Damn mache ich das auch so da ich mir das jetzt auch schon in den kopf geprägt habe,danke

goa v7 - apolo extreme v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apachi

ota.png

updated 3minit framework v 3.2.2 FullMOD and BoBCaTROM Theme

updated Jkay Deluxe 0.5.2.1 Alpha + BoBCaTROM Theme

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wie flasht man das über ota?

goa v7 - apolo extreme v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Runterladen über Ota und dann per Recovery flashen.

@ Apachi

Many Thanks for the Update.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Danke ,vorher cache dalvik von vorteil denke ich!?

@ apachi thanks for this update!

Nice rom!

goa v7 - apolo extreme v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich mache es immer :-) ob es sinnvoll weiß ich nicht bzw ob es was bringt :-) Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apachi

advise you to install 3minit + theme that you find in ota, using the theme of the original 3minit miss the extra buttons of the setting bobcat

Inviato dal mio GT-I9505 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

So s4 am start :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Bald gehts los hoffe ohne stress!

goa v7 - apolo extreme v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wie komm ich ins stock recovery?????geht nicht

goa v7 - apolo extreme v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn oben links die blaue Schrift erscheint die Power Taste los lassen und die anderen 2 weiter drücken. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Kann man dss akku icon ändern und wo sind entwickler optionen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.