Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Bobcat Rom [V13][KK-4.4.2][26.02.2014]

Recommended Posts

devildevil3

So jetzt läuft es wieder, mit ner PitFile hinbekommen.

Nur noch eine Frage, Hätte gerne wieder das TatooMädel im DropDown, konnte ich ja über update me flashen. Aber durch 3Minit funktioniert es nicht mehr?

Gibt es da eine Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Klar , 3minit app , Farben , info Feld Bild.

Größe 1920x1080

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reisiger

Moins.

Wollte grad die App Schöner Fernsehen starten um F1 zu gucken, aber das geht nicht wegen dem Adobe Flash Player.

Kann ihn eedrr Deinstallieren noch neuinstallieren!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Mhm also bei mir geht es ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Musst ne Flashplayer apk für android installieren, hat jemand den download zufällig?

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

************* Important News *************

Die Entwickler von BobCat Rom und die Entwickler von Hacker Rom Team haben eine Zusammenarbeit beschlossen. Beide Teams werden in Zukunft mehr zusammenarbeiten und vielleicht gemeinsam Roms, Mods und Kernel entwickeln. Diese Zusammenarbeit ist einmalig in der Szene. Auf eine gute Zusammenarbeit.

The developers of BobCat Rom and the developers of Hacker Rom Team have chosen to work together. Both teams will work together in the future more and perhaps work together to developmet ROMs, mods and kernel. This collaboration is unique in the scene. On a good cooperation.

Gli sviluppatori di BobCat Roma e gli sviluppatori del team di hacker di Rom hanno scelto di lavorare insieme. Entrambe le squadre cercheranno di lavoreranno insieme in un futuro ed insieme per sviluppare rom, mod e kernel. Questa collaborazione è unica nella scena. Su una buona cooperazione.

************* Important News *************

bearbeitet von thehacker911
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Uh na das ist Klasse ich bin sehr gespannt was da raus kommt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

Hello!

Freu mich auch auf eure Zusammenarbeit! :icon_wink

Ich würde dringend eure Hilfe brauchen! :eusa_shif

Hab mich bei ein Apps registriert, plötzlich stürzt System ab, startet neu, kommt aber nie weiter als bei Anzeige "Bobcat"! :eek:

Daher ich dringend meine Daten brauchen würde und leider nur Backup per CWM habe, versuchte ich dies, aber es hilft nichts!

Bitte könnt ihr mir weiter helfen, dank Steveria :dankescho habe ich Bobcat und ich bin vollkommen zufrieden!!

Lg Methica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hello!

Freu mich auch auf eure Zusammenarbeit! :icon_wink

Ich würde dringend eure Hilfe brauchen! :eusa_shif

Hab mich bei ein Apps registriert, plötzlich stürzt System ab, startet neu, kommt aber nie weiter als bei Anzeige "Bobcat"! :eek:

Daher ich dringend meine Daten brauchen würde und leider nur Backup per CWM habe, versuchte ich dies, aber es hilft nichts!

Bitte könnt ihr mir weiter helfen, dank Steveria :dankescho habe ich Bobcat und ich bin vollkommen zufrieden!!

Lg Methica

Ich wuerde Dir gerne Helfen, habe aber deine Frage nicht richtig begriffen..

Kannst Du das noch mal erklaeren ??

Was fuer eine APP hast Du dich regristriert ?

Welche daten brauchst du ???

EDIT : NETZ DREI ?? Also italien..? Schick mir eventuell eine PM ich versuchs dan auf italienisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

Hello Vicky!

Danke für deine schnelle Antwort!

Netz Drei aus Österreich! ;) Italienisch kann ich leider nicht! :icon_redf

Ich habe mich registriert für das Spiel (Apps) Lord&Knights, als auf "Senden" tippte, kam sofort Absturz! :eek:

Wenn ich einschalte, kommt das Smartphone nur mehr bis zur Abbildung "Bobcatrom" (ich nehme an, hier startet das System von Bobcatrom) und stürzte dabei immer wieder ab!

Ich würde wichtige Telefonnummern und Nachrichten von den letzten 2-4 Tagen benötigen! (Leider sicherte ich nur alle 2 Wochen per Titanium)

Danke nochmal für deine schnelle Antwort!

Lg Methica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Also Bootloop...

Hast schon versucht mit WIPE cache & Dalvik ??

Eventuell auch fix permission...?

Probiere es so, du verlierst nix dabai.. ansonsten kommst nicht drum herum und musst ein Full WIPE machen , also auch DATA wipen...

Dabei verlierst du natuerlich alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

P.S.: Sorry, meine eigentlich Frage: Was muss ich tun, damit meine Daten noch habe (was unwahrscheinlich ist??) und damit Bobcatrom wieder funktioniert??

Lg Methica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Die daten verlierst Du nicht wenn Das System mit WIPE DALVIK & CACHE eventuell ein FIX PERMISSION startet..

Also Lautstaerke taste nach oben+Home+Power taste gedrueckt halten, auf Wipe cache gehen und starten, unter advance auf wipe dalvik gehen ,starten.. und am ende auch fix permission.. das kann dauern.. reboot und hoffen...

Falls es nicht geht ,aus machen und eben auch DATA wippen...

Es kann eigendlich nur ein problem der App sein.. anders kann Ich mir nicht vorstellen.. also APP , falls alles wieder geht loeschen und eventuell neu installieren (oder eben nicht mehr installieren)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

WIPE DALVIK & CACHE hatte ich schon probiert (nicht funktioniert), jedoch Fix Permission habe ich noch nicht!!

Sorry,.... ich finds auch nicht, gibt's es überhaupt bei CWM v6.0.3.6?? (falls du es weißt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mack75

Du sagst, Du hast noch ein CWM Backup?

Dann formatiere mal System und Cache und stell das Backup wieder her.

ACHTUNG: auf KEINEN!!! Fall Format Data machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

Meinst du Calvik und Wipe Cache?? (+Backup) Habe funkt. nicht!

Jedoch hab ich nun Full Wipe und danach Backup, da hab ich leider das Problem: nach meinen Homescreen erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, sehe keine einzige Apps! (aber Daten sind vorhanden!! :eusa_pray )

Werde nun mal mit Format System versuchen, wenn nicht dann ..... weiß ich echt nichts mehr ausser FULL WIPE!!

bearbeitet von Methica
Änderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.