Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Bobcat Rom [V13][KK-4.4.2][26.02.2014]

Recommended Posts

Methica

Ich habe es mit Format System + Backup versucht, dabei kam das Gleiche (schwarzer Bildschirm nach Homescreen) wie bei FULL WIPE +Backup heraus!

Ich habe danach FULL WIPE (DATA wipen) natürlich versucht, leider ab dem zweiten mal der Smartphone hochfahren, ist das Smartphone immer wieder abgestürzt.

Weiß jemand euch, wie ich wieder zu BobCatRoM komme lasse??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mack75

Wenn du jetzt eh sxho die Data partition formatiert hast, kannst du ganz von vorn anfangen, format system, cache, dalvik, gern auch nochmal data und dann die BoBCaT wieder drauf, mit oder ohne wipe sollte in diesem Fall egal sein. Kannst ja noch warten, vielleicht hat noch wer ne Idee;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Nach es wie Mack sagt und dann einmal neu und gut ist.

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

Kann es sein, dass BobcatRoM kann nichts damit zu tun hat, sondern Pre Rooted?? (System beschädigt??)

Ich kenne leider mich unter Programmierung "Smartphones, usw." nicht so gut aus, jedoch es funktioniert auch nicht BobCatRoM v. 5.1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

@Steveria

Danke nochmals für deinen damalige tollen Tip und für deine Hilfe! :dankescho

Leider hab ich ja schon alles von @Mack befolgt, (funktioniert nicht) daher rätsel ich ob nicht ein Teil von Pre Rooted beschädigt sein kann?? (wenn noch etwas davon vorhanden ist??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Hilfe von damals?

Ich glaube du machst etwas falsch.

Cache wipe

Data factory wipe

Dalvik wipe

Alle Punkte wo format steht

Dann die Rom neu flashen

Cache wipe

Dalvik wipe

Reboot

Das muss gehen, wenn wirklich nicht, pre root drauf, Philz drauf dann Rom neu flashen.

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

@Steveria

Daher du damals eine tolle Hilfe warst, mache nichts falsch!

Nagut, dann muss ich alles vorne wieder raufspielen! Ich hoffe, es funktioniert dann!

Danke für eure Hilfe!

Lg Methica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

:erledigt: jedoch einfach neu flashen das ging nicht!!

Irgendetwas vom Apps, verhinderte oder löschte die Programmierung für´s Netz! (nur Modem neu flashen ging leider auch nicht)

Egal ob BobcatRom oder Pre Root sobald sie ins Netz Zugang wollten stürzten ab!

Nach ca. 20 Versuche neu flashen und Recovery Änderung auf Philz funktioniert es wieder!

(Ich Verrückte :smack: hab auch das App ein 2. Mal versucht, sodass sich alles nochmal wiederholte :eusa_doh:)

Interessant, wäre nur kann man die Verbindung (oder Programmierung) zwischen Handy und Netz, anders als mit Modem flashen???

Falls jemand etwas weiß, wäre ich dankbar!!

Lg Methica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Deine frage kann Ich nicht beantworten da ich nicht ganz verstanden habe was du meinst...

Modem anders flashen ?

Hmmm

Haupsache es hat nun geklappt und das S4 lauft :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Kann dir auch nicht ganz folgen? ?

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

Sobald dass Handy ins Netz greifen wollte (ziemlich am Start) stürzte es ab!! (Egal ob mit BoBCatROM oder Pre Root) :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Das ist mir neu, keine Ahnung was das auslöst?

Flash mal ein anderes modem evtl mga und dann alles nochmal neu evtl liegt es am modem?

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mack75

Welche verrückte App war das eigentlich? Nicht das ich mir die auch einfange;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

@Mack das war das App L&K (Spiel Lord and Knights)

@Steveria .mga hab ich ja! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mack75

Okay, danke, lass ich mal die Finger von :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

Moin!

Ich glaub, da ist etwas schlimmeres! :sad:

Das Handy ist mir schon wieder 2x abgestürzt und kann nicht mehr starten (bzw. nur bis Abbildung S4), kann auch nur per Computer von Vorne alles wieder rauf spielen!

Mach ich ein Full Wipe, zeigt es mir ein Fehler an!! (Bei einer Datei, immer bei der gleichen, anscheinend kann ich die nie löschen oder überschreiben??)

Ich werde diese Datei morgen euch schreiben (muss jetzt gleich weg), falls mir jemand helfen kann, wäre großartig weil jetzt weiß ich nicht mehr weiter!! (außer dann Original Firmware hinauf, EFS etc. und einschicken) :huh:

Glg Methica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

Bei Full Wipe oder Format /preload

wird mir angezeigt:

E:format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk0p27

Weiß jemand was für eine Datei dass ist und ob diese schuld ist?? :eusa_eh:

Danke im Voraus!!

Lg Methica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Moin Moin Methica

Welches Recovery nutzt du und welche Version davon?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methica

Hey Chris!

Jetzt benutz ich das Philz Touch 5.18.5, aber ich hatte vorher CWM 6.0.3.6 und da stürzte mir auch alles zusammen?? (auch bei Pre Root Firmware)

Was mir auch auffällt, wenn ich nach dem Absturz die Rootrechte (v. Chainfire) wieder flashe, fährt es wieder rauf und stürzt wieder ab, wenn das Netz wechseln sollte von 3g auf Edge?? (Modem flashen hilft auch nichts :shocked: )

Ich weiß, einfach nicht mehr weiter! :eusa_pray

Lg Methica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen, flashe dir mal das neue Philz Recovery drauf. Was für eine Firmware flashst du den drauf (bitte genaue Bezeichnung)? Hast du nach den Firmware flash wirklich Rootrechte (kannst mit Root Checker testen)?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.