Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Bobcat Rom [V13][KK-4.4.2][26.02.2014]

Recommended Posts

fabregas19

Hey leute durch dass flashen von system ui ging smart pause nicht und nach dem flashen eines themes trueicon v0.7 bleibt die schrift in der statusbar weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

Hey leute durch dass flashen von system ui ging smart pause nicht und nach dem flashen eines themes trueicon v0.7 bleibt die schrift in der statusbar weiß.

hast du nach dem flashen des themes auch mal wipe und dalvik cache gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommy43

habe sie geflasht....läuft echt super schnell und man braucht kein extra theme flashen....super icons im gesamten rom :icon_chee

von mir eine klare empfehlung....mal sehen was der akku macht....bin gespannt ;)

lg tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du mit dem Akku nicht zufrieden bist könntest du den Hacker Kernel testen, findest du im Custom Rom Bereich.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update im Startpost!!!

[ROM][GT-I9505][XXUBMF8][28 Jun]{~BoBCaTROM_v3.0~}|OTA Update

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reisiger

Moins. Hab gestern die Info bekommen das die Bobcat Rom ein Update hat. Die Anleitung hab ich auch soweit verstanden. Bis auf den full wipe.

Downloaden-auf SD speichern-Recovery Modus-Full Wipe-Zip auswählen-Installieren.

Full Wipe bedeutet doch das alle Benutzerdaten und so gelöscht werden. Oder??? Muss ich also voher alles per Titanium Backup sichern???

Und muss ich diesen Full Wipe machen???

GRUß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Sichern ist zu empfehlen. Den Full Wipe mache ich vorher immer damit das System schön sauber ist und habe seitdem keine Probleme beim flashen mehr. Allerdings setze ich das System auch immer neu auf,also nicht aus einem Backup.Hatte gerade das neueste Bobcat drauf,hat alles funktioniert.Aber mache ich wieder runter,da ist mir zuviel Schnickschnack drauf mit dem ich nichts anfangen kann.

Gruß,Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reisiger

Wenn ich aber das System komolett beu aufsetze, sind meine Spielstände bzw. meine ganzen Klingeltöne und Co weg.

Das will ich ja vermeiden!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Mach ein Backup :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabregas19

Kann mir einer sagen welcher kernel zur v3 kompatibel ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Adam Kernel und Hacker Kernel und der Faux bzw findest auch welche in der Updateme App.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kinzal

Hallo zusammen,

muss ich um diese ROM Flashen zu können mein S4 vorher nicht rooten?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Für jede Custom Rom brauchst du erstmal Root und dann ein Custom Recovery :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kinzal

Gerootet habe ich das jetzt nach der Anleitung von hier. Aber ich habe kein Custom Recovery drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Dann mach die CWM oder TWPR drauf. Anleitungen gibs hier, dauert nur 10 sec mit Odin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.