Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Bobcat Rom [V13][KK-4.4.2][26.02.2014]

Recommended Posts

devildevil3

wie, läuft die neuste Version doch noch mit den alten Bootloader?

Bin deswegen auf der V10 geblieben.

Wäre ja super, wenn die V13 auch noch damit geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duessi22

Hallo zusammen,

Ich hab aktuell die m3a1 mit Android 4.3 laufen.... Kann ich ohne Probleme auf die K. K 4.4.2 wechseln ?

Ich komm mit dem Thema Bootloader nicht so ganz klar.... Im Downloadmodus steht bei mir oben:

System Status: Custom

Knox Kernel Lock : 0x0

Knox Warranty Void:0x1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

wie es aussieht hast du schon den neuen Bootloader drauf. Kannst also ohne Probleme wechseln.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du auch einfach vorher diese Firmware flashen: Klick mich.

Die enthält den Bootloader und das Modem.

Ich flash die auch grade muss mal wieder auf ne BobRom gehen.

Feedback folgt.

Und ja die Rom läuft auch mit altem Bootloader steht zumindest so im Startpost.

LG :rockout:

bearbeitet von Subzero1612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

New Video

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timur_uulu

hallo! ich habe heute n update gemacht (4.4.2) und habe seitdem probleme mit aktualisieren der emails. wird ständig "email sync is disabled" angezeigt, sobald man auf aktualisieren button drückt. in einstellungen habe ich unter accounts und emails settings alles ausprobiert, aktiviert, deaktiviert - hilft nix. email accounts gelöscht und wieder eingerichtet - hat nichts gebracht.

hat jemand solche erfahrungen mit dem update? lösung?

vielmals danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

hast du im pulldown Menü Sync aktiviert?

Ich glaube das muss aktiv sein. Probier es einfach mal aus. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Welches email Programm benutzt du?

Ich bentutze K-9 Mail und bin super zufrieden damit.

Aber noch mehr zufrieden bin ich mit der neuen Bobcat. Die läuft wirklich sehr gut bei mir. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Die Tage lasse ich dir eine kleine Spende dafür zukommen.#

LG :icon_wink:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

Wird er hier kaum wahrnehmen.

Schreib ihm das auf XDA mit Angabe der Transaktion ID

Und evtl wirst in die Donate Liste aufgenommen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
devildevil3

Hallo, habe jetzt auch die V13 am Start, mit dem alten Bootloader, läuft sogar sehr gut :)

Nur eine Frage, wie kann ich das "Hintergrundbild" von den Benachrichtigungen ändern, jetzt ist es Transparent, möchte aber gern wieder diese Tätowierte Lady haben. UnterWanam Xposed gehe ich auf Theme=>Leisten Hintergrund, wähle das Bild und Reboote. Aber es bleibt so Transparent wie es ist :(

Und ich würde gerne wieder die Bootanimation ändern, weil das Logo von bobcat nicht gerade super auschaut (Wegradierte stellen, also nicht schwarz sondern so grau, finde ich störend)

Ich würde gerne wieder diese Animation verwenden

=>https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=35445372&postcount=5

Omega - Emblem

Allerdings habe ich nacher keine animation mehr sondern schwarzes Bild

Für jetzt gebe ich ersteinmal auf, hoffe ihr könnt mir helfen :)

bearbeitet von devildevil3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timur_uulu

Hallo,

hast du im pulldown Menü Sync aktiviert?

Ich glaube das muss aktiv sein. Probier es einfach mal aus. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Welches email Programm benutzt du?

Ich bentutze K-9 Mail und bin super zufrieden damit.

Aber noch mehr zufrieden bin ich mit der neuen Bobcat. Die läuft wirklich sehr gut bei mir. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Die Tage lasse ich dir eine kleine Spende dafür zukommen.#

LG :icon_wink:biggrin:

vielen dank, bro!!!super geklappt!:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

freut misch sehr das es geklappt hat.

@devildevil3 du kannst das Hitergrundbild von den Benachrichtigungen (Dropdown Menü) ändern.

Dafür gehst du auf Einstellungen-Mein Gerät-~BoBCaTROM~-OTA Updates-Wuala Home Update-PERSONALIZE-Dropdown.

Dort kannst du auch Tatoo_Black-white oder Tatoo_Color runterladen. Das müsste deine Lady sein. Der Downlaod befindet sich dann im Downlaod Order auf dem internen Speicher. Wird dann einfach nur über recovery geflast. (install zip from sdcard.)

Mach sicherheithalber ein Backup. Beim Bootloader muss ich nochmal nachschauen ob ich da was finde.

@xXMrGreenXx danke für den Hinweis mit der Donate Liste, aber ich muss da nicht unbedingt rein. :icon_wink

LG :rockout::eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
devildevil3

Hallo, selbst das Flashen der Zip Datei führt nicht zu den gewünschten Ergebnis, ich glaube ich flash die FW noch mal neu :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

:icon_winkOk ich teste das mal kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ok bei mir funktioniert es. Ich habe es mit der neusten recovery von der externen speicherkarte geflasht mit philz_touch_6.19.6.jflte Hier zu finden: Klick mich

LG:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
devildevil3

War irgendein Fehler, keine Ahnung, habe jetzt neu geflasht, jetzt geht das alles was ich wollte.

Nur ein Fehler, wenn ich Ausschalte bleibt das S4 aus, soweit alles gut, sobald ich das Ladegerät anschließe kommt dieser Ladebildschirm, auch ok, paar Sekunden Später Bootet es aber, ohne dazutun.

Liegt es eventuell an der Bootanimation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Famlay

Hallo,

also ich habe mir mal auch dieses Rom Installiert und muß sagen das mir es sehr gut gefällt!

Aber ich habe das Problem, das meine Status LED leider nicht gehen.

Aber wenn ich diese über Light Flow teste, gehen die ( Test ). Habe auch den Hacken bei Root und in der App gesetzt das er es mit Root ausführt werden kann.

Habe den Hacken auch unter Einstellungen gesetzt und in der Light Flow app wo bei dieser Rom dabei ist.

Es wurde ein Fullwipe gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

Im Handy unter

Einstellungen> Optionen> Sicherheit> Notification Access

post-1036668-14356932981512_thumb.jpg

post-1036668-14356932981131_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Famlay

@xXMrGreenXx:

Vielen Dank, aber habe das Problem gefunden, das die App nicht im Light Flow drin stand um es einzustellen aber nun geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.