Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Bobcat Rom [V13][KK-4.4.2][26.02.2014]

Recommended Posts

chris264

@chris264

habe gestern mein S4 bekommen: Dank deiner guten Schulung habe ich alles ohne probleme hinbekommen. Jetzt werde ich mich mal durch die Rom `s testen.

Welches kannst du denn noch empfehlen?

Ps: wie kann man eigentlich den lässtigen Bootsound abschalten?

Hey,

Da gibt viele Roms weil jede Rom unterschiedlich läuft. Aber haben im Custom Rom Bereich ein Thread für solche Fragen bzw Wünsche.

Mal noch ne Frage. Wo bekomme ich das Internet Icon her? Will nämlich den Samsung Browser deinstallieren, aber das Icon gefällt mir.

Das icon kriegst du aus der Rom oder dem Universal Theme oder von Vicky :-) weil ich bin gerade unterwegs. Sorry

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

Konnt jetz endlich mal die rom installieren

Top teil, gefällt mir sehr gut.

Jetz nur eine Frage. Bei der rom ist das Xposed Framework mit dabei, das funktioniert aber nicht wirklich.

Wenn ich 3minit Flash,hats den Anschein dass die rom an Stile und Performance verliert. Warum auch immer...

Gibt's ne Möglichkeit das zum laufen zu bringt en oder ne alternative??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

logobob520.png

dancing20black20cat.gif

romtu.png

04 August 20013

DO NOT download the ROM from your smartphone

Always check MD5

[GT-i9505]XXUBMGA_BoBCaTROM_EVO_V4.1_Aroma

SERVER1 - SERVER2 - SERVER3

SOBALD ES EINEN CHANGELOG GIBT PACKE ICH DAS UPDATE IN DEN STARTPOST!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

hALLO,

mal ne kurze Frage. Muss ich bei dem Update wieder mit der Pre Root anfangen, oder reicht es , wenn ich über die 4.0 flashe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Moin Moin,

kannst du über die 4.0 drüber flashen. Aber mach zur Sicherheit ein Backup.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

...das perfekte Rom :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also hat Update perfekt geklappt? Was ist neu? Hast schon was entdeckt?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Hallo,

habe das Rom gerade am laufen. Sorichtig neues habe ich noch nicht feststellen können. Aber das wichtigste für mich war ja auch der Aroma Installer. Schon allein deswegen finde ich es Spitze.:-)

Was mir gerade aufgefallen ist, ich habe gar keine Klingeltöne mehr. Die Auswahloption Medienspeicher erscheint nicht mehr.

So. Habe es noch mal neu installiert und jetzt geht alles

bearbeitet von hausmeisterpaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Hab mir die ROM nun gezogen und bin positiv überrascht. In Verbindung mit dem Hacker Kernel rennt sie wie Sau. :thumbup:

Der Aroma Installer ist auch genial!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was kann man da alles auswählen Matrix im Aroma??

Weil Changelog finde ich keinen und Dev geht in den Urlaub.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Puhh.... du hast 3 Seiten zur Auswahl. Das fängt bei allen möglichen Samsung Apps an, Fonts, widgets, Clocks, Live Wallpaper, usw.... ist echt ne Menge! Du kannst aus 5 oder 6 verschiedenen Kernel auswählen....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Hier mal was zum ansehen.

Die ROM läuft extrem Flott. Keine Ruckler, Apps öffnen sich sofort ohne Pause. Bin echt begeistert. Und das Design spricht für sich!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

post-960988-14356919480081_thumb.jpg

post-960988-14356919480473_thumb.jpg

post-960988-14356919480921_thumb.jpg

post-960988-14356919481266_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apachi

Hab mir die ROM nun gezogen und bin positiv überrascht. In Verbindung mit dem Hacker Kernel rennt sie wie Sau. :thumbup:

Der Aroma Installer ist auch genial!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

:D :thumbup:

Inviato dal mio GT-I9505 con Tapatalk 2

bearbeitet von Apachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

:D :thumbup:

Inviato dal mio GT-I9505 con Tapatalk 2

Guten Morgen und Herzlich Willkommen bei uns und vielen Dank für die Tolle Rom und einen schönen Urlaub wünsche ich.

Buongiorno e benvenuti a noi e grazie per la grande Roma e una grande vacanza che vorrei.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey, wenn es ihre Zeit und Lust zu lässt, würden wir uns freuen wenn sie ab und an mal bei uns vorbei schauen und vielleicht Antworten auf User Fragen haben. Oder wenn es Updates gibt. Entschuldigung für das schlechte italienisch :-) Google Übersetzer :-)

Ehi, se ti fa il loro tempo e la voglia, saremmo lieti se fuori e guardare a trovarci e potremmo avere le risposte alle domande degli utenti. O se ci sono aggiornamenti. Siamo spiacenti per il cattivo italiano Google Translate :-) :-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Wenn wir Glück haben ist Apachi ein Südtiroler und somit Österreicher der unsere Sprache versteht! :D

Wenn er so gut Deutsch kann wie er ROM's kocht.... dann spricht er perfekt Deutsch! ;)

gesendet von Unterwegs mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apachi

Hey, wenn es ihre Zeit und Lust zu lässt, würden wir uns freuen wenn sie ab und an mal bei uns vorbei schauen und vielleicht Antworten auf User Fragen haben. Oder wenn es Updates gibt. Entschuldigung für das schlechte italienisch :-) Google Übersetzer :-)

Ehi, se ti fa il loro tempo e la voglia, saremmo lieti se fuori e guardare a trovarci e potremmo avere le risposte alle domande degli utenti. O se ci sono aggiornamenti. Siamo spiacenti per il cattivo italiano Google Translate :-) :-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

write well in English I understand better Italian translations are bad

Inviato dal mio GT-I9505 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

Hier mal was zum ansehen.

Die ROM läuft extrem Flott. Keine Ruckler, Apps öffnen sich sofort ohne Pause. Bin echt begeistert. Und das Design spricht für sich!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Welchen Kernel hast du installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apachi

Wenn wir Glück haben ist Apachi ein Südtiroler und somit Österreicher der unsere Sprache versteht! :D

Wenn er so gut Deutsch kann wie er ROM's kocht.... dann spricht er perfekt Deutsch! ;)

gesendet von Unterwegs mit Tapatalk 2

Ich verstehe kein Wort Deutsch....google traslate :D

Inviato dal mio GT-I9505 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.