Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 10.2 [NIGHTLY] [JB][4.3]

Recommended Posts

Luflex

Naja, ein richtiger Vorteil ist das ja nicht unbedingt. Ich gehe auch davon aus das Samsungs Flaggschiff früher oder später alle Updates erhält. Danke für dei Angebot, aber ich hatte alle Sammy Roms schon drauf und gebe dir recht. Die Duxter Roms laufen hervorragend. Die Naked ist mir ein bißchen zu nackisch;-)

Gruß, Ralf

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja es wird erstmal alle Updates bekommen, dann rate ich dir wieder zur Duxter Rom zu wechseln, denn die läuft echt gut.

Ps: stimmt, dass sie nakisch ist, deshalb ist es ja auch die (Naked) Rom :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Ja, werde ich wahrscheinlich morgen Abend auch machen. Die anderen GE Roms werden ja ähnlich wie die CM sein?

Ja, die Duxter mit dem Hacker läuft vorzüglich von Speed und vom Akku. Den Schnickschnack der anderen Roms brauche ich nicht.

So, bevor ich einen auf den Deckel bekomme wegen OT werde ich morgen Abend nochmal was zu der CM schreiben.

Gruß, Ralf

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja bei den anderen GE Roms ist das genau so. Dort hast du auch keine Sensorenfunktion. außer mit dem S view das geht.

Gut freut mich. mach das:-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Akku sieht auch alles super aus...

50% noch ... 12 Stunden und 2:30 Stunden Display on...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Guten Morgen,

die Akkuleistung scheint wirklich gut zu sein. Habe jetzt das Handy knapp 8 Stunden laufen (allerdings nur im Standby) und es hat nur 4% Akku gebraucht. Das hatte ich auch schon anders. Ich teste mal jetzt noch über den Tag und schreib gegen Abend nochmal.

Gruß, Ralf

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk-089

ich habe jetzt 1d 20h und noch 29% bei 3h 39m Display on.

also ich finde es bombe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Wenn bei irgendjemand root nicht geht, brauch man bei CM10.2 NICHT SuperSU o.ä. flashen. Es reicht, in den Entwickleroptionen den Root-Zugriff einmal auf "Ausgeschaltet" und danach wieder auf "Nur Apps" zu schalten.

Könnte aber auch durch diesen Commit in der 0814 Build beseitigt sein:

https://review.cyanogenmod.org/#/c/47939/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Nein das ist falsch nicht auf nur Apps, sondern auf Apps und ADB. Dann funktioniert root auch:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Also ich weiß nicht ob das was mit der Rom zu tun haben könnte, aber ich bin jetzt hier auf einem Campingplatz bei dem die Netzabdeckung maximal bei Edge liegt. Aber ich habe bis jetzt mit keiner Sammy Rom oder Version so schnelles Internet wie heute. So langsam komme ich ins grübeln ob ich wirklich wieder zu Sammy zurück flashe? Akku ist auch super bis jetzt.

Gruß,Ralf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Das ist deine Entscheidung, also Netz ist wirklich besser und du musst wissen in du CM drauf lässt oder wieder zu Sammy Roms wechselst. Fakt ist, dass Samsung einfach manchmal Probleme mit den Roms hat, deshalb muss man sich auch immer ein anderes Modems Flashen.

Bei GE Roms brauchst du das nicht, das ist ja das gute an GE Rom. Einfach flashen und alles läuft super :-)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Nein das ist falsch nicht auf nur Apps, sondern auf Apps und ADB. Dann funktioniert root auch:-)

Ich habe es nur auf "Apps" gestellt und es geht auch. Wichtig ist nur, daß man einmal auf irgendwas anderes umschaltet, weil es nach einem full wipe auf irgendeinem undefinierten Standardwert steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

OK das kann auch sein.

Also im XDA stehts anders. Aber Hauptsache es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

Hi,

Kann mir die Rom leider ned runterladen. Muss sie übers Handy laden, da ich hier kein Internet habe. Würde mir bitte jemand die Rom in seine Dropbox oder bei uploadet Hochadel damit ich sie laden kann?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

Also wenn ich von Dropbox oder sonstiges lade, geht es. Wenn ich die cm10.2 laden will startet der du nicht sondern bricht sofort ab. Klappt nicht. Vermute also mal es liegt daran, da alles andere bisher keine pProbleme machte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

Ich hock in Spanien... 3 Browser und immer Fehler beim Ladevorgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nimm den Dolphin Browser. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.